• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-EX- vs. ~CR~

DeletedUser

Gast
Hallo Sladdi

wir adeln immer noch fleissig :twisted:
leider sind wieder ein paar von CR gesperrt und bringen uns so um die verdienten hellroten dörfer. also wieder grau adeln.
 

DeletedUser

Gast
leider hab ich noch nicht soviel zeit dafür:(
aber ich werd nochmal klein anfangen auf w41,gerade die anfangszeit ist ja nicht ganz so zeitintensiv.
 

maxwe

Gast
leider hab ich noch nicht soviel zeit dafür:(
aber ich werd nochmal klein anfangen auf w41,gerade die anfangszeit ist ja nicht ganz so zeitintensiv.

das ist doch das zeitintensivste... um da oben dabei zu sein musste ja die ganze zeit on sein ;)

dann komm leiber zu uns :D
 

DeletedUser

Gast
ach ich will das doch nur so zum lückenfüller nehmen,wenn ich wieder mehr zeit habe werde ich mich melden,dann kann man immer noch weiter gucken
 
Reaktionspunktzahl
0
jaor ganz ehrlich wir wollten fuseln aber naja support meint ja das ich n doppelacc hab
lol
was soll ich denn für langeweile haben 2x2mio acc spielen lol :D

aber kann net fuseln da dies meine frau ihr acc ist
tja dumm gelaufen aber kann halt nich immer gut gehn werd mich dann von s16 wohl verabschieden

viel spaß euch allen noch weiterhin

lg
 

T-Cup

Gast
Dir auch noch viel Spaß weiterhin.
Und viel Erfolg im RL oder einer anderen Welt ;-)
 

DeletedUser95988

Gast
jaor ganz ehrlich wir wollten fuseln aber naja support meint ja das ich n doppelacc hab
lol
was soll ich denn für langeweile haben 2x2mio acc spielen lol :D

aber kann net fuseln da dies meine frau ihr acc ist
tja dumm gelaufen aber kann halt nich immer gut gehn werd mich dann von s16 wohl verabschieden

viel spaß euch allen noch weiterhin

lg

ich kann ja bei gelegenheit immer mal vorbeischnein, 15min autobahn;-)
 

DeletedUser75138

Gast
Das dumme ist nur, das, so wie ich hörte, es einer von deinen eigenen Leuten war, der dich beim Support verpfiffen hatte.Toller Stamm !!!

Tja Neid muss man sich erarbeiten.
 

DeletedUser

Gast
Das hier kann geschlossen werden^^, wir wollen nen neue CR Thread aufmachen:mrgreen:
 
Oben