• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EX vs. T

maxwe

Gast
hab ich gar nicht mitgekriegt :D
naja wenn ihr weiterhin jeden tag ein dorf adelt habt ihr in 22487 tagen gewonnen :)

haben wir ja noch bissl zeit das unheil abzuwenden :)
 

Steinkind

Gast
man sollte auch mal schauen was das stellenweise für dörfer sind die T geadelt hat das siehts noch lächerlicher für T aus.
 

maxwe

Gast
naja bei eurer bilanz bis jetzt ist sowas unangebracht :cool:

ok ihr habt es in bis 4 monaten geschafft 6 dörfer mehr zu adeln und mind. 2 spieler zu verliern :D

d.h. in einem jahr bist du alleine hast aber dafür dann 18 dörfer mehr geadelt als wir :)

damit kann ich leben :p
 

DeletedUser70136

Gast
Einer von uns hat sich selbst verloren ja aber wo wir gerade beim thema sind wieviele sind bei euch gegangen?
 

maxwe

Gast
prozentual auf jedenfall weniger als bei euch :p (was zugegebner maßen auch nicht schwer is)

aber auch sonst in letzter zeit hat sich keiner wirklich verabschiedet glaube ich mir fällt zumindest keiner ein ;)
 

DeletedUser70136

Gast
:mrgreen:glaube ich kaum ^^ und wie gesagt ich werde nie allein sein;-)!
 

Steinkind

Gast
:mrgreen:glaube ich kaum ^^ und wie gesagt ich werde nie allein sein;-)!

stimmt wenn man dauerhaft einen mitlaufen hat ist man nie allein :mrgreen:

mir fällt auch keiner ein der gegangen ist, doch mein accountpartner ist ne woche im urlaub aber der kommt ja wieder
 

DeletedUser

Gast
:D

Lasst Lekutus doch, er will auch mal als Sieger da stehen :D
 

Steinkind

Gast
T ist schon sogut, dass sie nicht mal rammen bei Offs bauen müssen :mrgreen:
 

DeletedUser97051

Gast
scheint ja wie ne seuche rumzugehen :mrgreen:

Angreifer: Kaiser Theoden
Dorf: Yoshino 067 (879|640) K68

Anzahl: 0 0 2200 0 1000 2000 0 1331 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2200 0 1 2000 0 1331 0 0 0 0
 

DeletedUser

Gast
Jetzt will ich mich auch mal melden.

Was soll der ****** hier eigentlich. Wenn ich mir hier mal alles durchlese,dann ist lekutus der sachliche hier. Ihm geht es um das Spiel. Er postet Statistiken und macht somit den Verlauf des Krieges deutlich.

Aber EX schreibt hier nur Mist, ihr provoziert ständig und wundert euch dann wenn man kontert. Das ist lächerlich.

Wir reden hier noch immer von einem Krieg zwischen EX (22526 Dörfer) und T (6137 Dörfer)

Scheint ein ungleicher Kampf zu sein, wenn man bedenkt, dass auch noch WAR (13905 Dörfer) auf T geht.

Und was sagt die Statistik? Genau, Tornado hält super Offensive für Offensive durch. Ich glaube ihr wisst einfach keinen besseren Weg mehr. Mit kämpfen hat es nicht sonderlich gut geklappt, deshalb versucht ihr es verbal.

Und wenn wir ein Dorf von euch adeln ist das ein Grund zur Freude, denn das zeigt einfach, dass wir gesiegt haben. Man freut sich beim Fußball ja auch über ein 1:0 :) Muss ja nicht immer gleich 10:0 ausgehen.

Und bei rund 40 geadelten Dörfern insgesamt ist 1 Dorf schon recht viel. Wäre was anderes wenn es hier um 400 Dörfer gehen würde.

Und ich kann euch versichern: Lekutus wird wirklich nie alleine sein.

In diesem Sinne: Schönen 2. Advent an alle.

Gruß HHC-Absolute-Beginner
 

maxwe

Gast
jetzt haste dich aber verzählt wir haben euch gestern 2 dörfer gezogen :p

Ganz Weit Draußen! (569|179) K15 9,575 Kwiatek [»T«] nissinho [-EX-] 2009-12-06 21:35:04
Irgendwo im Nirgendwo 03 (555|179) K15 9,768 marsopilami [»T«] MaxWe [-EX-] 2009-12-06 19:35:19

wollte ich nur mal so angemerkt haben :)
 

DeletedUser70136

Gast
Oh! wie konnte ich das nur übersehen :mrgreen:

-EX- 42 : 47 >T<
 
Oben