• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EX vs. T

DeletedUser

Gast
Naja, kommt drauf an, ob man extra in der Nacht aufsteht, um Dörfer zu adeln oder ob man wegen Nachtschicht oder ähnlichem sowieso bisschen am PC hocken kann. Insofern ist deine Aussage nicht ganz berechtigt.
 

DeletedUser70136

Gast
sry lekutus, das was du als erfolg darlegst, ist für mich null.

wenn in drei tagen 20 dörfer an >T< gehen und das sind in Summe mehr als -Ex- bei ihren letzten 2 Offensiven mit mehreren Stämmen zusammen bei uns geholt hat dann würde ich das schon ma als erfolg verbuchen wenn du das nicht so siehst dein pro-.- :mrgreen:

das ist ein spiel, T ist ein starker gegner, keine frage

Hab nie was anderes behauptet!

aber wenn du nun anfängst deine nachtakionen zu preisen, dann ist eure niveau echt weit im keller. ich und ich denke auch andere, geben net ihre nacht her, nur damit sie in einem spiel keine dörfer verlieren.
wo hab ich hier denn was gepreisen ?
Und vom über nacht Dörfer holen kann dir der Geschädigte noch ein paar geschichten erzählen ;-) !
und wer hier wie und wann das spiel spielt das musst du schon jedem selbst überlassen -.-

wenn ihrs net anderster schafft, dann seit ihr doch wohl wesentlich schlechter als ich gedacht hab.
ist ein widerspruch zu
T ist ein starker gegner, keine frage

ich weis das ihr es net nur bei ex versucht/macht also es sind wohl noch mehr als lekutus bei der neusten mode dabei.
hat vieleicht was damit zu tun das es in diesem spiel darum geht seine möglichkeiten in einem zeitlichen rahmen der für das gebiet angemassen ist so gut es geht auszunutzen ;-)
 

DeletedUser

Gast
angriffssperre is schon *******e, wa!?
frohe weihnachten ihr hotten! (ausser T, CR, E|E und wir ihr alle heisst:S)
 

Steinkind

Gast
Und seit ihr Tler gut ins neue Jahr gekommen ? nachträglich gesundes neues
 

DeletedUser

Gast
ma ne frage bin seit langem mal wieder auf die statistik gegangen und hab gesehen das es tsunami garnet mehr gibt was isn da passier?
bzw was is mit den membern gelöscht?? gewechselt?
bitte um infos
 

Steinkind

Gast
du bist hier beim falschen T^^

hier ging es um Tornado :mrgreen:

aber um deine frage zu beantworten. Tsunami hat sich aufgelöst. die meisten sind zu SoE gegangen und einige anderen glaub ich zu ???.
 

DeletedUser89230

Gast
Großteil der member hat sich gelöscht(schöner grauer Fleck auf der Karte gewesen)...2-3 sind gewechselt...
 

DeletedUser

Gast
Großteil der member hat sich gelöscht(schöner grauer Fleck auf der Karte gewesen)...2-3 sind gewechselt...

da haben mehr als nur 2-3 gewechselt ;)
oder sprichst du von >>T<<, tornado? die haben nämlich gelöscht bzw sind dabei
[!T!], tsunami ist grösstenteils zu SoE und co gegangen, wenige haben gelöscht.
 

DeletedUser59523

Gast
Es geht um Tornado oder hat Tsunamie irgendwas mit EX zu tun gehabt?

schau dir mal den Titel an :D
 

DeletedUser

Gast
sry hab mich bei der überschrift geirrt ^^
meinte schon tsunami einer meiner alten stämme
naja schade auf jedenfall war n guter stamm und einer der ältesten hier
 

DeletedUser

Gast
Es geht um Tornado oder hat Tsunamie irgendwas mit EX zu tun gehabt?

schau dir mal den Titel an :D

ich weiß ****** auf doppelpost ^^
aber das muss ich noch loswerden

kunzi du pflaume warum hast bei w55 so schnell aufgehört
genauso wie w48 damals haha will mal wieder ne welt mit
dir zam zocken und nie schaffst du es durchzuhalten :evil:
 

DeletedUser59523

Gast
kunzi du pflaume warum hast bei w55 so schnell aufgehört
genauso wie w48 damals haha will mal wieder ne welt mit
dir zam zocken und nie schaffst du es durchzuhalten :evil:

wart mal , wer war das der auf s43 nicht durchgehalten hat? du oder ich? :D
meld dich mal wieder bei mir :)
 
Oben