• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ex welt10ler - oder doch nur lug und betrug?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

sanssarg

Gast
mon,

mir ist bewusst, dass ich mich mit diesem post nicht unbedingt beliebt mache, trotzdem juckt es in den fingern. :)

ist euch eigentlich mal die massige anhäufung von spielern der welt 10 auf welt 108 aufgefallen? schaut einfach mal nur die stats durch, beginnend mit rang 1 der stämme, dann über rang 2, rang 3 usw. in den stats werdet ihr immer wieder, nahezu ausschließlich, exspieler der welt 10 finden, was für sich gesehen, schon einmal sehr außergewöhnlich ist.

und wenn man dann mal die adelungen dieser "topp-spieler" getrachtet, stell man unschwer fest, dass diese nahezu ausnahmslos in adelungen von exspielern der welt 10 bestehen. kann das zufall sein?

denke nicht.

eher ist dahinter ein geplanter massenstart von welt 10 zu sehen, den ich in all den jahren ds bisher so noch nicht gesehen habe. und das ganze endet nicht mit bei stämme rang 3, es geht wesentlich weiter runter.

offensichtlich haben sich paar leuts von welt 10 entschieden, 108 zu gewinnen, wie auch immer. lbekannte von w 10 angeschrieben mit inhalt: mach mal acc auf 108, wenn du nicht spielen willst, vergeb uv oder pw. diesem ist dann wol auch massig gefolgt worden. von ex welt10ern wimmelt es überall nur so.

wer dann dieser bitte nachkam, vergab uv bzw pw, wenn er nicht selber spielen wollte. die entsprechenden accs wurden zur adelung aufgebaut, die aktiven schicken dann ihre ags, haben somit wieder mal ein dörfchen und sind in der rangliste ganz weit oben.

kleines beispiel?
- Casanovin, sämtliche adelungen von seinen ex w10ern, aktuell rang 1 in einzelwertung
- -Rabum ina Marduk-, das gleiche, rang 2
- oberon74 , gleiches, rang 3
und schaut weiter, ihr werdet immer wieder finden: welt 10 adelt welt 10

bei den stämmen schaut es nicht anders aus. die topp ränge bestehen nahezu ausnahmslos aus leuten w10, dazu dann noch die weiteren abspaltungen in den folgenden rängen zu den stämmen. sämtlich sind die sf posten durch w10 besetzt, um das system aufrecht zu halten.

jetzt könnte man sagen, sind doch klasse leuts von w10, wenn sie so weit oben sind, überall sf machen. ich sag aber einfach mal, dass es einfach lug und betrug ist.

ein massenstart in dem ausmaß und der art, dass hier auf die welt massig spieler von w10 nur zu einem zweck gebracht wurden (gründung acc), ist in meinen augen ein glatter verstoß bzw eine umgehung geltender regeln.

wenn einer nur gründet, dann sofort uv oder sogar pw vergibt, spielt er nicht selbst, sondern der uv- bzw pw nehmer spielt den acc.

unabhängig davon ist es eigentlich eine schande, wenn sich angeblich so erfahrene leute, die ja schon seit zig jahren spielen, für so ein mieses spiel hergeben bzw. hierzu hinreißen lassen.

mag man es im einzelfall noch dulden, in solchem ausmaß kann es me jedoch nicht mehr geduldet oder gerechtfertigt werden.

ob der support hier einschreiten wird, wird man sehen, bei geltenden regeln wird es schwer werden bzw. wird es einen oder mehrere mutige supporter brauchen.

aber eins ist schonmal klar. ruhm und ehre gebührt den w 10 hier bestimmt nicht, nachdem was sie hier abziehen wollen.

und ich hoffe mal, dass diese art dies spiels nicht weitere nachahmer findet.
 

DeletedUser138746

Gast
durchforste mal die Akten anderer +100 Welten, und du wirst dort dasselbe finden
Scheint wohl an dsreal bzw. TWStats zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

schorsch1910

Gast
In meiner Akte steht auch das ich auf welt 10 gespielt habe. und Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich dass nicht getan habe:D scheint woll ein bug von tw stats zu sein
 

chwollikiller3

Gast
also rabum hat mein dorf bekommen weil ich keine zeit mehr für 108 hatte (bin fliegenklatsche) und ich hab nicht auf s10 gespielt ^^nur 6,8,11
 

DeletedUser140272

Gast
mon,

...

ist euch eigentlich mal die massige anhäufung von spielern der welt 10 auf welt 108 aufgefallen? schaut einfach mal nur die stats durch, beginnend mit rang 1 der stämme, dann über rang 2, rang 3 usw. in den stats werdet ihr immer wieder, nahezu ausschließlich, exspieler der welt 10 finden, was für sich gesehen, schon einmal sehr außergewöhnlich ist.

....

Ich muss dich leider enttäuschen. Es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler bei Spielern, die auf Welt 100 und aufwärts spielen. Hier ist also nichts abgesprochen oder gar Betrug im Spiel.

Werde das Thema auch schließen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben