• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ex Welt32er Spieler

DeletedUser

Gast
Guten Abend die alten Hasen :)
Ich wollte einmal fragen ob ihr wieder Lust hättet mal auf einer Welt zu starten oder mitzuspielen ;)
Ich hätte wirklich Lust mal wieder mit euch allen zu spielen. Die BoH Zeit war einfach klasse^^

hendlhaxnrudi
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
ich war dann mal so frei und habe den Thread ins W32 Forum verschoben, wo er besser passt ;-)
 

DeletedUser149750

Gast
Reason of Hell hier :)

Ich und zwei andere Ex pssst'ler haben auf s100 gestartet, vielleicht sieht man sich wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nein eben nich :D
das war doch der erste^^
ich war der Schüler bzw jetzt student
 

DeletedUser

Gast
Falls mal wieder ne Welt mit schönen Einstellungen rauskommt wäre ich auch mal angetan zu spielen :)
 
Oben