• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=|EX|=, wir sind stolz auf euch

DeletedUser

Gast
hinergrunderror17.jpg



MfG monogamer
 

DeletedUser

Gast
Was soll ich von deiner Propaganda halten, wenn bereits das Eingangszitat falsch zugeordnet ist? Überprüfe mal bitte, welcher Spieler in welchem Stamm ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
racer04554

Registriert seit: 14.06.2008
Ort: K85
22.01.2010, 16:19
BULLS gibts nicht mehr!
Bzw. stellen die ja gar keine Gefahr mehr dar für ERROR

Und wenn Willow und ich uns für ne gemeinsame GROß-AKTION gegen ERROR entscheiden dann weiß ich das da mehr als 10k OFFs laufen!

Oder so ähnlich

Ich denk EX wollt euch im neuen Jahr begrüßen und euch die Neujahrsmüdigkeit austreiben.

Gruß
StaFü Kultur




Noch extra für dich den link:http://forum.die-staemme.de/showthread.php?t=121098&page=13


Augen auf!!
 

DeletedUser

Gast
Tja, du schreibst dieses Zitat uns zu. Racer ist aber bei Kultur.
 

DeletedUser

Gast
Das ist auf jeden Fall nicht schlecht.....

Deffen kann Error.
Das kann ~BAD~ auch , dann werden diese beiden Stämme wohl den Serversieg unter sich aus machen.....;-)

Aber mal im ernst....

1.) Ne Propa fürs deffen....
Ist das nicht unter dem Error Niveau???

2.) Ne Propa machen , wenn man so eine bescheidene Adelsstatistik hat ist schon wirklich peinlich..
Schau Dir doch mal die Spielerakten von Lollipop , Havefun und Gardenofgrey an.

Es mangelt Error an Def und die steht bei Cube...


Verteidiger: Havefun
Dorf: 4.2.5# (769|528) K57

Anzahl: 0 0 0 4 0 0 0 2 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 4 0 0 0 2 0 0 0 0


Truppen des Verteidigers, die unterwegs waren

0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0 0
Truppen des Verteidigers in anderen Dörfern

#847 (703|700) K77 4682 4827 0 2554 0 0 0 938 0 0 0 0
Beute: 0/79170
Veränderung der Zustimmung Zustimmung gesunken von 22 auf -12


Ihr solltet an Eurer Aufteilung arbeiten...
Denn von diesen Berichten gibt es viele...
Wehrloses Dorf und die Def ist bei Cube....

3.) Cube bekommt Def Punkte. Das ist aber auch alles...
Sein Hinterland besteht nur noch aus Ruinen...
Er selbst hat genervt aufgegeben und sich beschwert das er keine Off Hilfe von Error bekommt....

Und das er mit den Angriffen überfordert ist/war kann ja wohl keiner leugnen...

Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
-6.4% Pech

Glück
Moral: 100%

Angreifer: Frank40
Dorf: Neues Land 181 b (919|845) K89

Anzahl: 0 0 4364 0 60 2223 500 0 300 15 0 0
Verluste: 0 0 1044 0 47 983 120 0 72 4 0 0

Verteidiger: Cube!
Dorf: 548 (694|688) K66

Anzahl: 0 0 39 0 50 3700 0 0 1000 0 0 0
Verluste: 0 0 39 0 50 3700 0 0 1000 0 0 0


Beute: 50.466 50.466 50.468 151400/151400
Schaden durch Rammböcke: Wall beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 19



Eine Off die überraschend aus K89 aufgtaucht ist...
Mit 120 Std Laufzeit....
Das sagt schon einiges...
Und davon haben wir fast 100 Berichte....

Also ich würde bei dem Stand der Dinge ganz , ganz leise sein.....
 

DeletedUser82822

Gast
hmmm, wenn ich die akten einiger anderer errorspieler sehe, weiss ich nicht ob man sich da schmücken sollte.
is eher egoistisch einen zu deffen und die anderen schenken die dörfer reihenweise ab, aber trotzdem die propa is schick
 

DeletedUser

Gast
Sicherlich eine gute Deff Leistung von ERROR. Doch wenn man auf der anderen Seite 70 Dörfer verliert, weil man seine ganze deff zu Cube geschickt hat sollte man hier lieber nicht große Töne spucken. Denn was bringt es mir wenn ich auf Rang 1 in der Deffer Liste bin und hier auf dicke Hose mache und die Dörfer dann doch woanders verliere?? Und wenn wir dann noch in die Akte von Lolli schauen dann kannst du dir deine Haha auch sparen. Der gute verliert nähmlich auch ein Dorf nach dem anderen weil ihr euch alle nur auf Cube konzentriert.
 

DeletedUser

Gast
cool ...
die Belegschaft verlässt das sinkende Schiff und ein "Neumitglied" wird vorgeschickt ne Deff-Propa zu machen ... :mrgreen:
 

racer04554

Gast
Zuersteinmal
Keine schlechte Propa!

Leider baut die jedoch auf einigen Fehldeutungen auf monogamer!!!

Da gabs mal nen Spruch.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Also lies den Satz nochmal gaaaaaaaaanz langsaaaaaaaaaaaaam.

"Und wenn(Konjunktiv!!!) Willow(der Gute is StaFü =|EX|=) und ich(Racer04554-das is der nette Herr von nebenan der ZUFÄLLIG StaFü KULTUR ist!!!) uns für eine gemeinsame Groß-Aktion(das würde bedeuten das =|EX|= UND Kultur gemeinsam und gleichzeitig angreifen!!!) gegen ERROR entscheiden dann weiß ich das da mehr als 10k OFFs laufen!!!"

Und das kannst du auch gern so stehen lassen weils ja der Wahrheit entsprechen würde(ACHTUNG-Wieder Konjunktiv!!!).

So gut wie das aussieht das ihr die ganzen OFFs bisher geblockt habt so trügt der Schein doch. Denn wie lautet ein Standardspruch auf W14?! OFF ist schneller wieder aufgebaut als DEFF. Und bei BAD sehen wir mittlerweile wies endet. Also solltet ihr euch was Besseres einfallen lassen denn über kurz oder lang verliert ihr massig an Boden wenn EX weiterhin eure ungedefften Leute adelt.
Sogar ich würd da ohne mit der Wimper zu zucken meine OFFs ins Verderben schicken wenn andere Stammesmitglieder auf nem anderen Konti in Ruhe adeln können.

Nun bleibt mir nix anderes übrig als euch...

WEITERHIN SCHÖNES DEFFEN

zu wünschen.

ACHJA

Mit freundlichen Grüßen

Racer04554

StaFü Kultur(Nochmal für dich-das is der andere Stamm!!!)
 

DeletedUser85006

Gast
Mono ich bin noch immer nicht oben . . . .

Verdammt nochmal :p
 

DeletedUser

Gast
Naja Mono, ich find ja auch das man das Ganze mit Humor nehmen sollte und ganz nebenbei, die Propa ist nicht schlecht. Aber ich bin's von ERROR nicht gewohnt das der Stamm so hirnlos (entschuldigt den Ausdruck) kämpft wie in den letzten Tagen. Lolli verliert ein Dorf nach dem anderen mit nur anfänglichen, meist erbärmlichen Rückgewinnungsversuchen, dazu 2 Mio gebashte Truppen in nichtmal einer Woche (nur hammermanu gegen Lolli in dessem Save!!!).

Sich dann in so einer Situation mit Deffberichten zu brüsten ist einem Stamm der Ewigkeiten auf Nr 1 STAND wirklich nicht würdig...

Wen interessiert es wieviele Truppen Cube! in der Deff geschrottet hat? Das solltest du als Ex-Bulle eigentlich am besten wissen!
 

DeletedUser

Gast
Keine chance Havannalein ;)

oder soll ich extra für dich noch einen machen :D
 

DeletedUser

Gast
Klausl lass uns doch unsere Freude das cube! auf platz 1 der deff-bash ist darum geht es uns hier und bisschen EX ärgern :-*


Die anderen sachen lass doch bitte unsere sorge sein!
 

DeletedUser

Gast
GENAU sprichst wahre Worte auf etwas muss man immer aufbauen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mei, seht es positiv, ERROR hat endlich wieder Luft nach oben (Achtung: Ironie!!!) und der liebe Cube! wird noch viele viele Punkte dazu bekommen, was in ein paar Wochen kein Schwein mehr interessiert.
Ganz nebenbei adeln wir ein Save nach dem anderen weg, aber mich würde das auch nicht interessieren, hauptsache ich hab ein paar Deff-Berichte die zeigen wie blöd und unfähig wir sind... Wir können uns nur glücklich schätzen solche Probleme nicht zu haben!

mfg

http://de14.twplus.org/file/player/275261/conquers/
 

DeletedUser

Gast
aussehen tut es schick auch wenn es inhaltlich immer 2 sichtweisen gibt ^^
 

DeletedUser

Gast
aussehen tut es schick auch wenn es inhaltlich immer 2 sichtweisen gibt ^^

Ich sehe hier keine zwei Sichtweisen. Wenn ERROR seit unserer Großoffensive kein Dorf verloren hätte und Cube! auf No1 wäre ok...Dann würde ich meinen Hut ziehen und die Propa wäre inhaltlich zerschmetternd für EX...Aber man sollte immer das Ganze betrachten und so ging der Schuss gewaltig nach hinten los
 

DeletedUser

Gast
Mal schauen wie lange ERROR das aushält :p wie macht man es so schön, die, die was konnen, beschäftigen und dan die Adeln, die totale noobs sind! UVs hatt ja ERROR genug, also haut weiter rein :mrgreen:
 

DeletedUser60972

Gast
Sehr schöne Propaganda, graphisch könnte man die Berichte noch besser einarbeiten, aber ich brauch nicht reden, das kann ich leider selbst nicht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Eines scheint klar zu sein. ERROR läßt Neumitglieder ganz nett im Regen stehen und konzentriert sich auf die alten Member...
 

DeletedUser82982

Gast
Schöne Propa mono :)

Dann geh ich mal durch.

@EX:
Sehr schön. Muss gestehen, hätte nicht gedacht das ihr sowas schafft. Gratulation.

Das ihr keine Dörfer bei Cube adelt ist deprimierend. Dafür schenken wir euch eben Dörfer von anderen Accounts *Ironie*

@ KLausl:
wenigstens einen ersten Platz :p

@ AoM:
Mit knapp über 200 Mio gedefften Einheiten wäre ich mal ruhig ;)
Das von euch nur ein Spieler über 20 mio gedeffte Einheiten hat, spricht für sich.

@ Cube!:
Sehr schön :) Soviele Incs hatten wohl die wenigsten auf diesem Server. Zerschossene Buden sind egal. Solange man sie nicht adelt ;)


mfg kenny

PS: der Großteil in diesem Thread ist Hass! Das sollte man mal auf diesem Server abschaffen und beginnen freundlich gegeneinander zu kämpfen.
 
Oben