• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

=|EX|=, wir sind stolz auf euch

DeletedUser63851

Gast
Schöne Propa mono :)

Dann geh ich mal durch.

@EX:
Sehr schön. Muss gestehen, hätte nicht gedacht das ihr sowas schafft. Gratulation.

Das ihr keine Dörfer bei Cube adelt ist deprimierend. Dafür schenken wir euch eben Dörfer von anderen Accounts *Ironie*



PS: der Großteil in diesem Thread ist Hass! Das sollte man mal auf diesem Server abschaffen und beginnen freundlich gegeneinander zu kämpfen.


echt eine schöne propa, gelungene sache.
da diese propa aber nur die dinge aus eurer sicht zeigt würde ich nicht viel drauf geben. ;-)

das ihr uns die dörfer weit im norden schenkt ist doch keine ironie, das ist einfach so. :mrgreen:
ob wir noch weitere dörfer von cube adeln oder nicht kannste doch jetzt noch nicht sagen, diese aktion hat doch erst begonnen. als deprimierend würde ich dies auch nicht bezeichnen, macht doch irre viel spass und kann von meiner seite aus das ganze jahr so laufen. :cool:

von hass habe ich hier nichts gelesen, der eine ist eben etwas dunnhäutiger und verspürt in jedem satz gleich hass. :)
 

DeletedUser

Gast
@ Kenny: Meiner Meinung nach ist die gesamte Offensive bisher recht freundlich verlaufen, es gibt keinen Grund sich anzufeinden. Denke das gab es in der Vergangenheit oft genug. Die Propa ist etwas nach hinten los gegangen, das ist alles was dieser Thread aussagt. Aber denke das hat cospike ganz gut widerlegt.

Glaube ERROR staunt ein wenig über die Anzahl unserer Angriffe. Und vor allem darüber, wie lange wir das noch so weiter geht...

Nur leider haben sie sich zu sehr auf einen Account eingeschossen, was sie jetzt mit ner ganzen Menge an Dörfern bezahlen, wenn auch (noch) nicht bei Cube!

So ne Off ist aber schnell wieder aufgebaut, das ist ja das Schöne daran :)

Bis zum Bitteren Ende kann sich ERROR also weiter am letzten verbliebenen Ersten Platz erfreuen und uns mit deren Propa's die Abende versüßen ;-)
 
Oben