• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EXE vs. =EX=

DeletedUser

Gast
2ceqe08.jpg

DeletedUser

Gast
Schöne Anfangspropa ;-)

Spannender Krieg Rang 11 gegen Rang 10 :)

DeletedUser

Gast
hatten meine off truppen (die 3tage lang liefen) mal bischen auslauf!

naja es geht weiter ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Respekt und ich dachte das sich ALLE großen Oststämme gegen ERROR verbündet haben.

Freut mich das auch andere Stämme Großangriffe in unserem Stil durchführen

DeletedUser

Gast
Wünsche euch beiden Stämmen einen schönen und fairen Fight!

Lasst die Truppen laufen...

DeletedUser

Gast
Respekt und ich dachte das sich ALLE großen Oststämme gegen ERROR verbündet haben.
wer ist denn schon ERROR :D

War einfach nur eine frage der Zeit bis im Osten der Krieg ausbricht..

DeletedUser

Gast

Freut mich das auch andere Stämme Großangriffe in unserem Stil durchführen

Jup dachte auch der gesamte Osten bis in den Südosten wäre eine kuschelige rosa Plüschwolke, schön dass ihr uns eines besseren belehrt!

H4il beiden Parteien, wünsche euch nen fairen Krieg!

Ach und nette Propa. :)

DeletedUser96470

Gast
So Erst mal war ne Saubere Aktion Von EX dass Muss mann lassen auch wenn Quatrostern Sie angezettelt hatt was solls

so dass ihr mal genau daten habt

Geblockte Offs= 665
Geadlte dörfer=4
reGeadelte Dörfer=3
Gesamt Gewinn=1

dass sind Die zahlen die für EXE sprchen nichts Destotroz Von fairen krieg bin ich auch für aber dafür müsste EX sich erst mal von einem hinterhältigen mitglied trennen nuja

ich denke es werden in gerauumer zeit wieder Aktion von EX egegn mich und EXE laufen worauf wir uns natürlic Freuen

es war ein Schönes WE auch wenn etwas Streßverbunden aber ok

in diesem Sinen wünsche Ich einen Schönen Krieg Und lassen wir error erst mal error sein ;)

jetzt heißt es EXE oder EX also Mit oder Ohne 2.E naja

Euer Camp:twisted:
"

DeletedUser

Gast
Wir hatten zwar ne schöne Aktion war aber so ziemlich Erfolglos

Gebashte-Einheiten der Stämme

am 01.04.2009

Explosive als Angreifer:
12 EXPLOSIVE 76,92 Mio.

EXE als Verteidiger:
34 .EXE 33,77 Mio.

am 06.04.2009

Explosive als Angreifer:
EXPLOSIVE 79,22 Mio.

EXE als Verteidiger:
.EXE 50,08 Mio.

Aber ERROR werden und dürfen wir nicht vergessen schliesslich sind nicht alle an der EXE front

Aber was ich schön finde das ihr uns mit Respekt behandelt und nicht sonst was herum Provoziert und Sachlich bleibt.

Ps. wünsche euch auch viel Glück ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Unser Laker...spricht mir aus der Seele;-)

Ich hoffe es bleibt sachlich und fair,auf in die nächste runde...

die Beleidigungen lassen wir beim nächsten mal einfach weg nicht wahr campero_O

DeletedUser

Gast
Das bring ich unserem camp auch noch bei :mrgreen:

Lasst uns vernünftig, mit Respekt und Anstand, vor allem mit Truppen dieses Spiel spielen.

Hohn kommt da bei mir nicht auf, Ihr habt uns ganz schön in Atem gehalten ;-) Und wenn ich mir anschaue, in wievielen Dörfern ich jetzt Truppen nachbauen muss, wird mir ganz anders :)

Aber auch eine gescheiterte Aktion ist mit Sicherheit besser, als gar keine Aktion. Wir haben genug Schnarchnasen im Spiel!

Übrigens... auch wir haben eine ERROR-Front ;-)

DeletedUser96470

Gast
EWA vergiss es wir hatten ne abmachung

aber egal du bekommst noch dein fett weg wenns um dich geht is nix mehr mit fair Play !

DeletedUser96470

Gast
ja ich bin ich Hamsdi is er ^^

was wir für ein verhältniss haben ist imo eig unintressaant die farge ist eher wer bei euch den so viel stammes Intra plabbert was mann da so alles aus 2-3 mal schreiben rausbekommt

DeletedUser63851

Gast
ich hoffe mal das die sache hier jetzt nicht aus dem ruder läuft und alles so nett bleibt wie zu anfang.

hat bis jetzt richtig spass gemacht die ganze sache zu verfolgen, lasste es doch einfach so weiterlaufen. :cool:

DeletedUser

Gast
wollen wir euch mal nicht den spass am lesen nehmen
wir klären das in der nächsten runde camp:mrgreen:

DeletedUser

Gast
So solls auch weiterlaufen. Wir wollen hier keine Beleidigungen oder blöde Vorwürfe. Wir wollen Spaß am Spiel und damit auch hier haben ;-)

Habt Ihr Obelix eigentlich ganz aufgegeben?

Wir sind jetzt nach 3 Tagen bei 146 Dörfern. So schnell schafft man normalerweise kaum eine interne Adelung :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Echt eine überzeugende Vorstellung.
Hat =EX= denn eine "Ausrede" oder Begründung, warum soviele Dörfer fallen konnten?

DeletedUser

Gast
Na wenn man ehrlich sein soll war Obelix-65 auf den unsere Aktion lief schon bei der Aufnahme zu =EX= verloren. War bloß eine Frage der Zeit.
Wenn man seine Position anschaut dann weiß man auch warum, komplett eingekreist von EXE-Spielern. :twisted:

Ich denke die anderen Spieler von =EX= werden schon besser gedefft sein und auch mehr Unterstützung erfahren.

Oben