• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EXE vs. =EX=

DeletedUser

Gast
Ich stell mal flux ne Karte hier rein, wenns recht ist.

Klickst du hier <--

Obelix ist der pinke Haufen mitten im EXE Gebiet. Keine große Überlebenschance bei der Lage..^^

DeletedUser

Gast
Nee, jetzt nicht mehr :mrgreen:

Dass ERROR gern alle Spieler bzw. Dörfer abschreibt, die nicht direkt im Stammesgebiet liegen, ist bekannt ;)

Aber OK, um ERROR geht's hier nicht

DeletedUser

Gast
Außerdem kommt hinzu, dass Obelix über längere Zeit inaktiv war/ist. Leichtes Adeln.

DeletedUser

Gast
Beim eurem Hauptangriff am Samstag war er nicht on :)

Er hatte gesagt zum Glück :eek:

Er brauchte von euch einfach mal ne Pause ;-)

DeletedUser

Gast
Er brauchte von uns ne Pause? Die letzten 4 Wochen hatte er doch nicht einen Angriff gehabt?

Und dass er allein keine Chance hat ist logisch. Aber wozu gibt's nen Stamm? dercamp hätte allein wohl auch keine Chance gehabt,

Am Samstag hätte es ihm auch nichts gebracht, on zu sein, aber die Angriffe liefen ja z.T. tagelang.

Also wenn er die ganze Zeit nicht on war, dann muss er bei Euch längst n gelbes Pünktchen gehabt haben. Was mich wundern würde, da gegenüber meinen Spähberichten Truppen verschoben waren ;-)

DeletedUser

Gast
Naja Ewa, dieses "die Dörfer sind nicht im Stammesgebiet, die braucht man nicht" lese ich nicht zum ersten Mal aus dieser Richtung ;-)

Juno, wenn Obelix längere Zeit inaktiv war/ist, woher kam dann die Deff-Anfrage? Denn es kamen ja Fremd-Truppen da an. Und wer verschiebt dann jetzt dort die Truppen?

Scheint also nicht soganz richtig zu sein ;-)

DeletedUser

Gast
Ich wollte nur sagen das der Obelix am Samstag erst gegen Abend on kam...

vielleicht ist noch etwas Deff von uns angekommen...

Aber was der Obelix jetzt treibt verate ich sicher nicht und weiss ich auch nicht :)

DeletedUser

Gast
Juno, wenn Obelix längere Zeit inaktiv war/ist, woher kam dann die Deff-Anfrage? Denn es kamen ja Fremd-Truppen da an. Und wer verschiebt dann jetzt dort die Truppen?

Scheint also nicht soganz richtig zu sein ;-)

Über Stammesinterna unseres Bruderstammes weiß ich nicht Bescheid. Und wenn ich sie wüßte, würde ich sie hier nicht posten :mrgreen: Ich lese "nur" die Akten.

DeletedUser

Gast
Nette Aktion, leider ein wenig Einseitig. :mrgreen:

Go EXE GO.

Nur ein Kritikpunkt habe ich. Bei der Aktion wurden 660 OFF`S eingesetzt und das bei 45 Mitgliedern? Das kann ja nur die erste Welle gewesen sein, oder? :mrgreen:

\one

DeletedUser

Gast
Aber was der Obelix jetzt treibt verate ich sicher nicht und weiss ich auch nicht

Wenn Du es eh nicht weisst, wird's Dir wohl auch schwer fallen, das zu verraten ;-)

660 Offs eingesetzt? Das waren die geblockten. Logischerweise kamen auch ein paar durch. Meistens scheiterte es dann halt bei den AGs.

Juno, wenn Du Obelix Aktivität an seiner Akte festmachen willst, das bringt eh nix. Obelix ist ein reiner Deffer, großgeworden über interne Adelungen. Offs musste man schon mit der Lupe raussuchen. Da aber nunmal in letzter Zeit niemand in seiner Nähe aufhörte und sein Stamm, wo ja doch einige aktuell aufhören, nicht gerade sein direkter Nachbar ist, gab's für ihn einfach nichts zu holen.

DeletedUser

Gast
Juno, wenn Du Obelix Aktivität an seiner Akte festmachen willst, das bringt eh nix. Obelix ist ein reiner Deffer, großgeworden über interne Adelungen. Offs musste man schon mit der Lupe raussuchen. Da aber nunmal in letzter Zeit niemand in seiner Nähe aufhörte und sein Stamm, wo ja doch einige aktuell aufhören, nicht gerade sein direkter Nachbar ist, gab's für ihn einfach nichts zu holen.

Gutes, nachvollziehbares Argument!
Da ich ihn aber persönlich nicht kenne und auch die geographische Lage bislang nicht einschätzen konnte, konnte ich nur die Akten bemühen, um mir einen Eindruck zu verschaffen.

DeletedUser

Gast
Freue mich über die so erfolgreiche Eröffnung des Krieges zwischen EXE (mein ex Stamm) und =EX= .:smile:

Wünsche euch noch einen erfolgreichen Kriegsverlauf,und last statt Ätzenden Meldungen lieber (axt) (ramme) (kata) und (ag) sprechen.

Lg. an alle sich noch an mich erinnern.

Lt. Bertl

DeletedUser

Gast
Der Lt. Bertl :)

Ja sicher erinner ich mich! Schön mal wieder was zu lesen :)

Und sei Dir sicher... wir geben unser Bestes :mrgreen:

DeletedUser

Gast
chart.php

Spät einrückender Fremddeff und schlechter Moral zum Trotz,
Obelix-65 ist in der Versenkung verschwunden!

DeletedUser

Gast
Hamdsi rühmst du dich immer nur mit Spielern die eigentlich schon vor dem Krieg verloren waren?

DeletedUser79106

Gast
Hamdsi rühmst du dich immer nur mit Spielern die eigentlich schon vor dem Krieg verloren waren?

nein , er rühmt sich auch mit adelungen die er nicht getätigt hat. mag nur an die aktion damian vor paar weeks erinnern. war auch nciht sein verdienst was da an dörfer verloren wurde :)

DeletedUser82982

Gast
hamsdi, zum ersten mal bekommst du meinen respekt :mrgreen:

wenn man sich die akte ansieht, sieht es eindeutig für euch aus. Toll gemacht^^

aber geht es weiter?

Obelix ist am ende. einen spieler soweit runterzuhauen ist schwierig (moralprobleme).

was kommt als nächstes?

ich hoffe doch es kommt was :)

DeletedUser79106

Gast
Hamsdi hatte auch die UV und hat Dörfer von dir geholt nur so nebenbei... :)

autsch.

war seit heute morgen im einsatz an ner maschine. dann will ich jezz eben mal abendessen und dann gehts wieder weiter damit morgen alles klar is.

öhm ja ich hab mal eben kurz zeit und lukas? jaja

EIN dorf hat er geholt EINS von öhm 12? EINS EINS !!!!!!!!

und die dörfer mti denen er sich da berühmt hat , waren weit vor der seinigen adelungen oder sollen wir die propa nochmal aktualisieren um sie nochma vor augen zu führen?

gut danke ;)

lord orangutan

Späher
Reaktionspunktzahl
74
Wieso kann hamsdi keine Propa machen, hat er irgendwo gesagt das er die Dörfer geadelt hat? Ich verstehe nicht wo dein Problem ist Alex. Nur weil Hamsdi schöne Propas macht und du nicht, versuchst du alles zu kritsieren was er tut.

Und Fakt ist auch er hat dir nen Dorf gezogen, das würde er ja nicht schaffen wenn er nichts könnte und zudem hat er dir das Dorf als letzter gezogen, als die Fremddeff schon ankam...

DeletedUser

Gast
@lukas

Reagier nicht drauf. Alex ist nunmal ein Schwachmat, der es nicht begreifen will und vor allem nie begreifen wird.

@Support

Ja, dies ist eine Beleidigung. Aber einige merken es nunmal nicht anders. Er labert jeden Thread, der ihn nicht interessiert kaputt. Verwarnt mich, sperrt mich, es wird nichts daran ändern, dass er ist was er ist.

lukas schrieb:
Und Fakt ist auch er hat dir nen Dorf gezogen, das würde er ja nicht schaffen wenn er nichts könnte

doch doch... das schafft man auch, wenn man nichts kann. Bei dem schafft man es locker, egal was man kann.

Onza-Kenny schrieb:
ich hoffe doch es kommt was

Worauf Du Dich verlassen kannst ^^

Sniper schrieb:

Du, ich kann nichts dafür, wenn Stämme ihre Spieler einfach verloren geben. Ausserdem rühme ich nicht mich, es war eine Stammesaktion. Der Obelix-Account wäre die stärkste Waffe von =EX= gegen uns gewesen, weil er voll in unserem Gebiet lag. Sie hatten Monate Zeit,ihn zu sichern. Wenn man ihn dann nicht defft... nicht unser Problem. Er musste weg, er ist weg!

Diese Aktion war extrem gelungen. Nochmal Hut Ab an meine Stammeskollegen! Und das so durchzuziehen, während einer unserer Spieler ebenso massive Angriffe bekam, machts noch besser.

Das schöne ist ja... wenn uns diesen Erfolg irgendjemand nicht runterreden kann, dann wird es Sniper sein, der ja hier gerne zur Flame-Connection im Forum gehört, die die Threads kaputtlabert.

DeletedUser

Gast
Hamsdi, es hat Spass gemacht, diese "deine" Aktion durchzuziehen. Super Sache:wink:

DeletedUser

Gast
@Support

Ja, dies ist eine Beleidigung. Aber einige merken es nunmal nicht anders. Er labert jeden Thread, der ihn nicht interessiert kaputt. Verwarnt mich, sperrt mich, es wird nichts daran ändern, dass er ist was er ist.

Mal nen ganz klares Wort an Hamsdi und Alex:
Versucht bitte die feine Englische Art zu erhalten !
Also:
- Kein Flammen
- Kein Spammen
- Keine Persönlichen Beleidigungen (Ein du Arsch ist nicht erlaubt, ein du kannst nix schon...)

Ansonsten wird auf kurz oder lang einer/oder beide von euch mal ne Pause machen.

Oben