@lukas
Reagier nicht drauf. Alex ist nunmal ein Schwachmat, der es nicht begreifen will und vor allem nie begreifen wird.
@Support
Ja, dies ist eine Beleidigung. Aber einige merken es nunmal nicht anders. Er labert jeden Thread, der ihn nicht interessiert kaputt. Verwarnt mich, sperrt mich, es wird nichts daran ändern, dass er ist was er ist.
lukas schrieb:
Und Fakt ist auch er hat dir nen Dorf gezogen, das würde er ja nicht schaffen wenn er nichts könnte
doch doch... das schafft man auch, wenn man nichts kann. Bei dem schafft man es locker, egal was man kann.
Onza-Kenny schrieb:
ich hoffe doch es kommt was
Worauf Du Dich verlassen kannst ^^
Sniper schrieb:
Hamdsi rühmst du dich immer nur mit Spielern die eigentlich schon vor dem Krieg verloren waren?
Du, ich kann nichts dafür, wenn Stämme ihre Spieler einfach verloren geben. Ausserdem rühme ich nicht mich, es war eine Stammesaktion. Der Obelix-Account wäre die stärkste Waffe von =EX= gegen uns gewesen, weil er voll in unserem Gebiet lag. Sie hatten Monate Zeit,ihn zu sichern. Wenn man ihn dann nicht defft... nicht unser Problem. Er musste weg, er ist weg!
Diese Aktion war extrem gelungen. Nochmal Hut Ab an meine Stammeskollegen! Und das so durchzuziehen, während einer unserer Spieler ebenso massive Angriffe bekam, machts noch besser.
Das schöne ist ja... wenn uns diesen Erfolg irgendjemand nicht runterreden kann, dann wird es Sniper sein, der ja hier gerne zur Flame-Connection im Forum gehört, die die Threads kaputtlabert.