• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EXE vs. =EX=

DeletedUser96582

Gast
Na dann will ich mich doch auchmal zu dem ganzen äußern :)

Zuerst muß man sagen war ein gelungener Angriff der nicht zu verteidigen war.
Leider haben im Vorfeld 3 meiner Nachbarn das Schlachtfeld mehr oder weniger kampflos geräumt, wäre interessant gewesen zu sehen wie das ganze ausgeht wenn diese weitergespielt hätten.

Zu den Vorwürfen gegenüber meinen Stammesbrüdern, mich nicht ausreichend gedefft zu haben bzw. mich aufgegeben zu haben folgendes:

bei 250 Dörfern wären mind. 1000 Deffs nötig gewesen um meine Dörfer zu sichern, das man dies nicht getan hat ist auf der einen Seite, bei Laufzeiten von 1 Woche und mehr, zu verstehen, auf der anderen Seite muß ich da Hamsdi recht geben, wäre natürlich im Kampf gegen EXE ein Pluspunkt gewesen, mitten in deren Stammesgebiet zu sitzen.

Zu den Spekulationen, ich wäre nicht aktiv, ein klares nein stimmt nicht.
Lediglich am ersten Tag des Angriffes war ich aus privaten Gründen nur morgens kurz und dann abends ab 22:00 Uhr on, was aber keinen Einfluß auf den Erfolg der Aktion hatte.

Zu guter letzt möchte ich mich schon mal verabschieden, denke die verblieben 4 Dörfer sind spät. am Wochenende weg, und meinen Stammesbrüdern alles Gute für die zukunft zu wünschen.

Werde aus der Ferne "am Ball bleiben" und das ganze beobachten.

mfg Obelix

DeletedUser

Gast
@lukas

Du, ich kann nichts dafür, wenn Stämme ihre Spieler einfach verloren geben. Ausserdem rühme ich nicht mich, es war eine Stammesaktion. Der Obelix-Account wäre die stärkste Waffe von =EX= gegen uns gewesen, weil er voll in unserem Gebiet lag. Sie hatten Monate Zeit,ihn zu sichern. Wenn man ihn dann nicht defft... nicht unser Problem. Er musste weg, er ist weg!

So eine acc ist nur eine starke Waffe wenn man auch die deff hat. Aber wo bringt ein Stamm kurzer Hand 1000 deffs her?
Gut, ich muss zugeben, ist ja nicht so schwer wenn man eben nur eine front hat, und viel SG, da liegen die deffs praktisch gelangweilt herum, aber ich glaube EX hat sicherlich noch mehr zu deffen wie einen Spieler.
Ebenso war es eben mit Focky damals, auf den du sicherlich auch anspielst. Wieso sollten wir so einen acc deffen, und nur, um den acc zu halten eine ganze Front geschwächt daliegen lassen?
Aber mit sowas müsst ihr euch ja nicht rumschlagen.

Das schöne ist ja... wenn uns diesen Erfolg irgendjemand nicht runterreden kann, dann wird es Sniper sein, der ja hier gerne zur Flame-Connection im Forum gehört, die die Threads kaputtlabert.

Sniper, wie kommst du drauf dich hier zu melden, lass doch Hamsdi einfach seine Threads und melde dich nicht^^. Gibst ja immer nur Müll von dir, so wie fast jeder andere Nicht-EXE Spieler auch^^.

DeletedUser55873

Gast
Ihr wisst schon, dass ihr ->fast alle<- vom Thema abweicht, was ich eigentlich nicht gedacht hätte sogar leute von Error, da ich eigentlich die Erahrung, wenn mans denn so nennen kann, gemacht habe, dass ihr euch nicht zu lames hinreißen lasst.

Also, könnten bitte ->alle<- wieder zum Thema kommen, danke.

Auf das Thema ob Obelix gedefft hätte werden sollen oder niht möchte ich nur kurz meine Meinung abgeben.
Ja, hätte er und es wär, auch wenn ich mir nur als aussenstehender ein Bild dazu machen kann möglich gewesen, aber man muss präoritäten setzen.

Ok, nu weich ich auch nochmal ab und hoffe damit das andere angefangene thema zu schliessen, nein, bei focky wär es nicht sinnvoll gewesen und bei Karschi schon gar nicht. Warum sie die nu aufgenommen haben, würd mich ja mal interessieren, aber bitte dann per PN oder ingame.

Dann nochmal etwas dazu, ja es wird mit sicherheit weiter gehen und ich bin mir fast zu 100% sicher auch von seiten EX.

Obi, schöner Post, sehr faire Reaktion, wünsche dir in DS, falls du noch auf anderen welten spielst und vor allem im RL viel Erfolg.

Leider konnte ich bei der Aktion nicht mitmachen, aber ich fand sie ganz gut gelungen, für die mühe die investiert wurde.

An EX nochmal allgemein, let´s fight und gebt Error nicht ganz so freiwillig die dörfer ;)

PS: Geht nicht zu sehr auf den letzten satz ein ;)

mfg Madman45

DeletedUser

Gast
dunatera schrieb:
So eine acc ist nur eine starke Waffe wenn man auch die deff hat. Aber wo bringt ein Stamm kurzer Hand 1000 deffs her?

Der Account wäre eine starke Waffe geblieben, wenn man von den 220 Dörfern z.B. nur versucht hätte 30 zu halten. Man hätte nicht viel Deff gebraucht, die Moral wäre gut eingesprungen. Diese 30 Dörfer, konsequent auf Off aufgebaut, hätten von uns jede Menge Deff gebunden. Jetzt haben wir hier unseren Kern schliessen können.

Und dass ein Stamm mit 110 Mio. Punkten nicht in der Lage sein soll, 30 Dörfer zuzumachen, sprich 150 Deffs, will wohl keiner behaupten. Zumal die Feinde von =EX= ja nun wirklich sehr übersichtlich sind. So recht sehe ich nicht,gegen wen =EX= sonst noch kämpft. Ihr freies Adelsgebiet =EX=² kann man wohl kaum zählen.

Auch zeitlich bestand die Möglichkeit diese Dörfer zu deffen. Es ist ja nicht so, dass alle Spieler von =EX= Laufzeiten von 100 Stunden zu Obelix-65 benötigt hätten.

Naja, =EX= wollte nicht, das soll nicht unser Problem sein.

Und wenn Du meinst, dass die Bemerkung von Sniper irgendwie sinnvoll sei... erklär mir doch bitte mal 2 Dinge.

- Wo rühme ich mich mit diesem Erfolg?

- Meinst Du wirklich, dass =EX= Obelix schon vorher klar gesagt hat, dass er verloren ist? Ich denke nicht, dass sie das meinten.

Also besonders viel Sinn kann ich im üblichen Sniper-Geflame nicht erkennen.

DeletedUser

Gast
1000 :46(EX-member)=22,222Deff PRO SPIELER ist nicht grade viel .

als gegenzug hätte mann 200 offs im feindes gebiet gehabt .

aber hätte wenn und aber ...der drops ist gelutscht .

@obelix ich wünsche dir alles gute unbekannter weise

DeletedUser

Gast
@ schlecky, wenn man dafür die große front mit 1000 defs weniger defft... naja, is nich gerade das gelbe vom ei :S

DeletedUser

Gast
So letztes Dorf hab ich gestern abend von ihm geadelt, er hatte Glück und sein neues Dorf ist in seinem Stammesgebiet aufgetaucht :p

Schlußendlich kamm doch noch Fremd-Deff die konnte uns aber auch bei niedriger Moral nicht aufhalten. :twisted:

Danke =EX= für so einen spannenden Kampf und darauf das es so weitergeht!

DeletedUser

Gast
glückwunsch, zu der lesitung...

und das hatte nix mit dem glück zu tun... seit update 5.0 kann man in seinem stammesgebiet wiederkommen.

DeletedUser

Gast
2zzi4yb.jpg

DeletedUser

Gast
ganz nett zu lesen , aber den Sinn der Aktion braucht man doch nicht vertiefen :)

DeletedUser

Gast
Also ich finde es schon etwas komisch, dass immer die Rammen vergessen werden, naja ein Vorteil für uns :mrgreen:

Ansonsten finde ich die Propa absolut cool gemacht!

DeletedUser

Gast
wieso sollte ex keine rammen einpacken
ich finde das ist alles eine lücke :mrgreen:

DeletedUser98057

Gast
Jo, nette Propa Hamsdi :mrgreen:

Das einzige was ich mich jedoch frage:

Hast du eigentlich auch ein RL???

DeletedUser

Gast
Tjaaa borussia...

Dann frag Dich das mal fleissig weiter. Aber belaste nicht deine RL-Zeit zu sehr damit ;-)

Aber vielleicht als kleine Antwort dazu:...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
dein sohnscheint nicht grad begeistert zu sein das sein dad ein EXE'ler ist :D

DeletedUser

Gast
Hey lasst mal unseres Sohn da raus, der bekommt genug Aufmerksamkeit von uns :)

es sieht zwar so aus, als ob er viel hier ist, aber der Schein trügt, oder wie sagt man ? ^^

Borussia4ever, was war das eigentlich für ne Aktion auf mich ? Nen bissl verkackt nenn ich das mal ^^:twisted:

DeletedUser

Gast
Lass ihn. Die meisten, denen nichts sinnvolles einfällt, schreiben einfach auch nichts.

Aber chidori... :|

DeletedUser

Gast
das war nicht böse gemeint hamsdi obwohl wir feinde sind würde ich nie über die familie herziehen das war nur ein kleiner scherz ;-)

DeletedUser

Gast
Och komm, warum sind wir Feinde? Wir sind vor allem eins... meilenweit entfernt ^^

Aber Rest ist OK ;)

DeletedUser

Gast
Naja ich meinte es auch nicht wirklich ernst ;-)

Familielnangelegenheiten gehören hier einfach nicht hin!

:twisted:

So und nun kämpf weiter mit wem auch immer, das ist mir egal :p
Nacht:mrgreen:

DeletedUser

Gast
lassen wir das private bei seite...

aber euer camp,ja der camp hat den Vogel mal wieder abgeschossen,
in einer Nacht (den Nachtmodus soll es ja noch geben) 8 ag´s geschrottet...
von timen noch nix gehört?
hamsdilein kann es also nicht gewesen sein:S
camp oder wer auch immer den acc gespielt bzw noch spielt:

es war mir ein Vergnügen:mrgreen:

Oben