• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EXE vs. =EX=

DeletedUser

Gast
lassen wir das private bei seite...

aber euer camp,ja der camp hat den Vogel mal wieder abgeschossen,
in einer Nacht (den Nachtmodus soll es ja noch geben) 8 ag´s geschrottet...
von timen noch nix gehört?
hamsdilein kann es also nicht gewesen sein:S
camp oder wer auch immer den acc gespielt bzw noch spielt:

es war mir ein Vergnügen:mrgreen:

Hast du mal deine Kollegen gefragt was sie an Offs inzwischen bei uns verballert haben? :twisted:

War uns auch ein Vergnügen! :mrgreen:

DeletedUser

Gast
schon richtig, aber wenn sie nach 14 tagen bauzeit nochmal 7 tage oder so im neste stehen, machste was falsch :p

auser es steht ne großaktion an

DeletedUser

Gast
AGs geschrottet? Und daraus machste 'n Thema?

Ist doch ne normale Sache, dass man mal n paar AGs auf gut Glück nachts irgendwo hin schickt. Bei ner praktisch Verlust-Nullnummer... was spricht dagegen?

Wenn ich dagegen eine "Off-Aktion" von Euch auf mich nehme: 50 Offs + Fakes auf 12 Dörfer bei 160 Stunden Laufzeit... also das nenne ich mal sinnlos. Ich hab ja darauf gewartet, dass sich die näheren Spieler später mit einschalten, aber da kam ja nix. Naja n paar Späher Stunden nach dem letzten Einschlag, die natürlich dementsprechend auch verheizt wurden.

Dazu noch die unzähligen Offs die immer wieder bei offline04 draufgehen, alles Langzeitrennereien. Baut Ihr jetzt alles, was nicht an unserer Front steht in Deffs um? Ihr müsste echt viele Fronten haben! :mrgreen:

Echt Ewa, nach solchen "Aktionen" ist das Herziehen über ein paar zerkloppte AGs doch etwas mau.

Und wenn dercamp schon so übel ist... mensch, warum holt Ihr dann seine Dörfer nicht? Der kann doch nix.. oder etwa doch? :cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
tja und ich frag mich, warum Ewaldine 60 Stunden Laufzeit auf sich nimmt mit einem Angriff auf mich!

Mensch jetzt hab ich wieder Tagelang so einen doofen Angriff, der eh nix ausrichtet...:twisted:

Viel Glück ^^

DeletedUser

Gast
Weil sie zwecks Aufadelung leer gemacht wird und sie einfach keine andere Front ausser uns haben. Da muss halt auch das hinterletzte Dorf zu uns rennen :cool:

DeletedUser

Gast
war ja klar, das hamsdi seinen senf dazu gibt
und alles schlecht redet was andere stämme angeht
langweilig hamsdilein

und du gilden...
der spruch war klasse:eek:
dein mann hat wohl mehr den durchblick
oder?

vielleicht erst die äuglein öffnen,bevor die finger ins spiel kommen:mrgreen:

DeletedUser

Gast
Mensch Ewa, irgendwie klingt das ja alles fürchterlich angepieselt. Was'n los mit Dir? So schlechte Laune?

Achso... ich bin nicht Gildens Mann.

Und falsch war ihr Spruch trotzdem nicht. Um ne Off sinnvoll zu nutzen, wären kürzere Laufzeiten ja schon besser. Aber was willste machen in Ermangelung anderer Fronten? :mrgreen:

DeletedUser96470

Gast
nana ewa wa ich schon selber aber mir war langweilig von daher ;) is mir dat wuarst du ich aheb noch 45 ags rumstehn dich ich schrotten kann so is net und warum timen pff ****** doch drauf im gegensatz zu euch hoel ich mir dörfer durchen kampf net durch intern usw

wie mann sieht musstet ihr über 60 vole offs auf eins meienr dörfer jagen aber dat ergebniss war imemr dat selber wall blieb obwohl er nur auf 10 war tja tja

also lasst uns ma weiter machen

P.s. danke für den att atm

DeletedUser

Gast
@ camp

kannst du bitte so schreiben das man es auch lesen kann?
ich weiss das du das kannst...

@hamsdi

ob du gildens mann bist oder nicht ist mir egal,zumindest hängt ihr zusammen...

sie fragt sich warum...
und das müßte eigentlich klar sein oder?

sinnvoll nutzen durch kürzere laufzeiten....du denkst auch ich habe gestern erst den link zu ds gefunden oder?

DeletedUser

Gast
Nein Ewa, ich weiss, dass Du's kannst. Und Du kannst ja auch nix dafür, dass =EX= so viele BNDs, NAPs und Partnerstämme hat, dass Du nur noch mit langen Laufzeiten Truppen schicken kannst ^^

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute!

DeletedUser

Gast
Nein Ewa, ich weiss, dass Du's kannst. Und Du kannst ja auch nix dafür, dass =EX= so viele BNDs, NAPs und Partnerstämme hat, dass Du nur noch mit langen Laufzeiten Truppen schicken kannst ^^

Auf jeden Fall wünsch ich Dir alles Gute!

wir haben nicht mehr BND oder NAP wie ihr selbst , staendig diese wiederholung . Kein Wunder das sich hier niemand zu Wort meldet , EXE weiss und kann alles besser ... wo ist hier der Wuerg - Smiley ?

DeletedUser

Gast
Ihr habt ja schon so viele Brüderstämme und Wings wie wir BNDs haben. Also das kommt eher nicht so ganz hin, Stern.

Aber eins habt Ihr defintiv weniger... Fronten :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Ihr habt ja schon so viele Brüderstämme und Wings wie wir BNDs haben. Also das kommt eher nicht so ganz hin, Stern.

Aber eins habt Ihr defintiv weniger... Fronten :mrgreen:

dies hast du ja auch vor einigen Monaten selbst verbockt , ich erinnere nur mal an die Fusion zwischen GO! und DSS (und deren eigentliche Absicht , die mit EXE rein gar nichts zu tun hatte)

DeletedUser

Gast
Wie? Was hab ich verbockt?

Dass Ihr nur eine einzige Front habt? Ich wusste noch nicht, dass ich für Eure Diplomatie verantwortlich bin.

Und Stern, Du willst doch nicht wirklich wieder diese idiotische Fusionsidee, zweier Stämme, die ein ganzer Kontinent trennte, ins Spiel bringen.

Ihr hättet doch fusionieren können. Wo war das Problem? Wir haben's Euch wohl kaum verboten. Nur dass Ihr gleichzeitig dann auch noch mit uns kuscheln wolltet, hätte halt nicht geklappt. Ist ja auch gut so für Euch, sonst hättet Ihr jetzt gar keine Front mehr ;-)

DeletedUser

Gast
11s3449.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
grins Hamsdi

wieso hast du aber bemerkt das die zwei gespert wurden ^^

scheinbar wolltest du die zwei auch angreiffen ^^

also du spricht hier von 1 gegen 4 und welches ist deine Rolle? :D
ok vielleicht bist du die UV Gilden....?
ich weiss es nicht... aber das ganze macht eben auch nicht zu 100% sinn was du erzählt hast...

DeletedUser

Gast
Lake was macht denn da keinen Sinn?

Dass ich mal Nancyline angreife, ist wohl nicht wirklich neu, oder?

Dass der dann gesperrt ist, sorgt schonmal dafür, zu gucken, woran es liegt.

Und warum sollte ich ihn bitte nicht angreifen, selbst wenn ich die UV von Gilden wäre (was so nicht ist)? Oder hab ich evtl. sogar den Regelverstoß gemeldet? Sogar das wäre denkbar. Denn wer so deutlich Regeln bricht, hätte es nicht anders verdient.

Aber es gibt eigentlich schon Spieler bei Dir im Stamm, die Dich aufklären können, welchen Kontakt Gilden und ich pflegen. Ein Geheimnis isses schliesslich nicht.

Und schlussendlich hat es wohl nicht im geringsten etwas damit zu tun, dass Inesco mit voller Absicht gegen die UV-Regelung verstoßen hat, denn es kam immer wieder zu Angriffen aus beiden Accounts. Nicht hintereinander, sondern praktisch zeitgleich abgeschickt. Da lief nicht nur etwas Deff, sondern diverse Offs, einige AGs... beide Accounts hatten das Dorf innerhalb eines halben Tages einmal in ihrem Besitz.

Ich will nicht sagen, dass er ohne diese Verstöße das Dorf nicht bekommen hätte. Aber er hat das wohl so gesehen.

Also das war kein einfacher UV-Fehler sondern ein absichtlicher Verstoß gegen die Regeln.

Naja was macht der Schiri im Fußball in so einem Fall? Rote Karte :mrgreen:

Aber OK, wenn er's anders nicht kann...

Wir ziehen unsere Schlüsse daraus und wissen was wir davon zu halten haben!

DeletedUser

Gast
Snief04 schrieb:
Hallo admin.......ich hatte es eigendlich einwenig ironisch gemeint...und er haut mir gleich so eine Drauf!!
Das Ziel war wirklich Truppenschrotten.......und so wie das Chaos bei denen eintrudelte hatte ich eigendlich damit gerechnet das die alle wieder zurückkommen...alleine um mich zu ärgern...nein... sie haben mit Truppen dagagen gehalten...ich habe mein Ziel erreicht und das hat mich gefreut!!
Und alles im falschen Thread!!!

Ich habs mal in den Richtigen verschoben. ;)

Wieso trudelte denn Chaos ein? Nur weil sie nicht komplett zum gleichen Zeitpunkt ankamen, oder weil der Nachtmodus dazukam? Also da sind wir von Euch normalerweise schlimmeres gewohnt. Immerhin habt Ihr diesmal nicht Eure eigene Deff gekillt :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Jepp...besser verschoben als rausgeflogen!!:):)
nun...eigendlich kann ich das besser...und das mit dem Nachtbonus war in dem Fall egal...weil die Zeit drängte...:(...wie schon erwähnt...neben mir schnaubt Mono!!o_Oo_O
und die Bemerkung...Zitat:* da sind wir von euch normalerweise Schlimmeres gewohnt*...och menno...was sollen den jetzt unsere Feinde von uns Denken!!:(:)

Oben