Lake was macht denn da keinen Sinn?
Dass ich mal Nancyline angreife, ist wohl nicht wirklich neu, oder?
Dass der dann gesperrt ist, sorgt schonmal dafür, zu gucken, woran es liegt.
Und warum sollte ich ihn bitte nicht angreifen, selbst wenn ich die UV von Gilden wäre (was so nicht ist)? Oder hab ich evtl. sogar den Regelverstoß gemeldet? Sogar das wäre denkbar. Denn wer so deutlich Regeln bricht, hätte es nicht anders verdient.
Aber es gibt eigentlich schon Spieler bei Dir im Stamm, die Dich aufklären können, welchen Kontakt Gilden und ich pflegen. Ein Geheimnis isses schliesslich nicht.
Und schlussendlich hat es wohl nicht im geringsten etwas damit zu tun, dass Inesco mit voller Absicht gegen die UV-Regelung verstoßen hat, denn es kam immer wieder zu Angriffen aus beiden Accounts. Nicht hintereinander, sondern praktisch zeitgleich abgeschickt. Da lief nicht nur etwas Deff, sondern diverse Offs, einige AGs... beide Accounts hatten das Dorf innerhalb eines halben Tages einmal in ihrem Besitz.
Ich will nicht sagen, dass er ohne diese Verstöße das Dorf nicht bekommen hätte. Aber er hat das wohl so gesehen.
Also das war kein einfacher UV-Fehler sondern ein absichtlicher Verstoß gegen die Regeln.
Naja was macht der Schiri im Fußball in so einem Fall? Rote Karte :mrgreen:
Aber OK, wenn er's anders nicht kann...
Wir ziehen unsere Schlüsse daraus und wissen was wir davon zu halten haben!