• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EXE vs. =EX=

DeletedUser

Gast
Welche meinste? BULLS oder EXE?

EXE weiss es eh schon... und die BULLS... hmm, hab ich's denen etwa noch nicht verraten? :S

DeletedUser

Gast
...das würdest du doch nicht tun ...oder???o_O
....ich glaube eh die wollen das garnicht Wissen!!:rolleyes:

DeletedUser

Gast
keine Sorge...uns interessieren keine Aufadelungen ;-)

wird doch uninteressant....wenn man Dörfer zu leicht bekommt:cool:

DeletedUser

Gast
Nee nee billa, sie killen nicht nur Deffs durch ihre Aufadelungen.

Sie killen sie sogar mehrfach in unseren Dörfern ^^

DeletedUser

Gast
206fwc7.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Bruci...zum Design

Der Hintergrund ist n eigenes Foto... so ne Wolkenfront rollte echt mal hier auf uns zu :S

DeletedUser

Gast
des haben wir bei uns auch fast immer wenns regnet

ich find nur die rote schrift net so toll

DeletedUser

Gast
Bruci...zum Design

Der Hintergrund ist n eigenes Foto... so ne Wolkenfront rollte echt mal hier auf uns zu :S

Hehe Hamsdi, hast du noch zeit, sprich nimmst du dir noch zeit um aus dem Fenster zu schauen und dabei ein Foto zu machen :mrgreen: ;-)

DeletedUser

Gast
Um mal wieder im richtigen Thread zu landen...

@Obelix, ich hatte weitervorn mal meine Achtung vor deiner Reaktion bzw. deinem Post geäussert, hätt man wohl lieber nicht machen sollen.
Naja Hamsdi, 24 Mio habt Ihr wegen 240 Dörfern geschrottet die mitten in eurem Stammesgebiet gelegen haben und erst im dritten Anlauf mal was erreicht. Davon habt Ihr noch jede Menge Dörfer nachts geadelt. Da sag ich nur "Glanzleistung".
Das ich da wohl falschgelegen hab, hast du ja mit diesem Post bewiesen.

Anyways, was du aber hier nun wieder loslässt, ringt mir doch ein kleines Lächeln ab..
Wollte eigentlich auch wieder an die EXE-Front nur durfte ich erst seit 19.06. Dörfer adeln von Spielern die das 20 fache an Punkten haben, ging also leider nicht.
.. was genau willst du da? Reicht es Dir nicht, das du einmal aus dem Spiel genommen wurdest, willst du Dir das echt nochmal antun;-)?

DeletedUser96582

Gast
Also zu dem Post von damals steh ich, war ein schöner Angriff der nicht zu verteidigen war, genauso steh ich zu der Aussage das das keine "Glanzleistung" war.
Im Umkreis von 30 Std. fast ausschließlich EXE-Dörfer, sogut wie keine Fremd-Deff (ca. 20-25), in der hälfte der Dörfer noch mit Truppenaufbau beschäftigt.

Das man bei einer solchen Konstellation dann anfängt nachts um 2:00 Dörfer zu Spähen und sie, wenn sie denn leer sind, um 4:00 zu adeln (und das gegen den schlechtesten Spieler bei DS), naja dazu hab ich meine Meinung ja auch schon geschrieben.

Klar wollte ich wieder an die EXE-Front, hat ja gegen den großteil von euch Spaß gemacht, außerdem war es ja bis vor kurzem die einzige Front die wir hatten.

DeletedUser

Gast
Naja... aber was können wir dafür, wenn Du keine Stammesdeff hattest? Bei nur einer Front hätte da ja locker was machbar sein müssen.

Und die Aktion, nachts mal n leer stehendes Dorf zu holen... was ist daran schlimm?

Übrigens, dass in der Hälfte der Dörfer noch der Truppenbau lief, halte ich mal für sehr stark übertrieben oder könnte nur daher rühren, dass Du vorher beim Truppenbau gepennt hast. Wir hatten Dich vorher 2 Monate lang in Ruhe gelassen. Genug Zeit, um die Truppen vollständig aufzustellen. Und da Du in der zeit auch keine neuen Dörfer dazu bekamst, kann es nicht sein, dass Deine Truppen nicht fertig waren.

Ich hatte auch keine Spähberichte, die das bestätigt hätten.

Du hattest 221 Dörfer, alle auf einem Klumpen und zu 90% mit Deff bestückt. Darauf hattest Du Dich verlassen. Nicht unsere Schuld, dass Du Dich geirrt hattest. War halt 'n blöder Fehler von Dir ^^

Und wenn wir nur halbherzig angegriffen hätten, hättest Du locker mit Deinen Deffs und den kurzen Laufzeiten gegenhalten können. Deshalb einen Großangriff schlechtzureden, passt nicht.

DeletedUser

Gast
Obi, du disqualifizierst Dich in meinen Augen immermehr mit deinen Aussagen - wie kann ein Angriff schön sein, wenn es dann doch keine Glanzleistung war? Vergibst du jetzt schön Schönheitspreise für die Art und Weise der Angriffe, oder wie ist das zu verstehen?
Wie auch immer du es drehst und wendest, es war eine super Aktion, gelungen allemal, und über irgendwelche Zeiten des adelns brauchen wir nicht zu diskutieren, so gehts nunmal :evil:

Egal, du holst alte Klamotten wieder raus, um genau was zu erreichen?

Tu mir bitte einen Gefallen - lass Dir von Euren SF nen UV Acc geben, sollte ja kein Problem sein, der schön in unserer Nähe ist, sag Bescheid, und dann wollen wir mal sehen, wer hier schön und/oder erfolgreich spielt.

Bis dahin, :( a little bit more, see ya :wink:

DeletedUser

Gast
offline04 schrieb:
Tu mir bitte einen Gefallen - lass Dir von Euren SF nen UV Acc geben, sollte ja kein Problem sein, der schön in unserer Nähe ist, sag Bescheid, und dann wollen wir mal sehen, wer hier schön und/oder erfolgreich spielt.

Offline, das ist DIE idee.

Obelix könnte doch einfach die UV von gamiva bekommen. Der ist schick bei uns an der Front und die Dörfer aus dem Account wollen wir ja eh nicht geschenkt haben.

Also einfach Degalus bitten, Dir die UV zu übertragen, den Account zurück zu =EX=, und dann zeig's uns! :twisted:

DeletedUser

Gast
Anfrage erhalten!Leider habe ich die UV nicht mehr aus persönlichen und Gesundheitlichen Gründen!Ich schaffe es leider nicht zur Zeit zwei ACC zu führen!Tut mir leid!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben