DeletedUser
Gast
Welche meinste? BULLS oder EXE?
EXE weiss es eh schon... und die BULLS... hmm, hab ich's denen etwa noch nicht verraten? :S
EXE weiss es eh schon... und die BULLS... hmm, hab ich's denen etwa noch nicht verraten? :S
Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
Nee nee billa, sie killen nicht nur Deffs durch ihre Aufadelungen.
Sie killen sie sogar mehrfach in unseren Dörfern ^^
Bruci...zum Design
Der Hintergrund ist n eigenes Foto... so ne Wolkenfront rollte echt mal hier auf uns zu :S
Bruci...zum Design
Der Hintergrund ist n eigenes Foto... so ne Wolkenfront rollte echt mal hier auf uns zu :S
Das ich da wohl falschgelegen hab, hast du ja mit diesem Post bewiesen.Naja Hamsdi, 24 Mio habt Ihr wegen 240 Dörfern geschrottet die mitten in eurem Stammesgebiet gelegen haben und erst im dritten Anlauf mal was erreicht. Davon habt Ihr noch jede Menge Dörfer nachts geadelt. Da sag ich nur "Glanzleistung".
.. was genau willst du da? Reicht es Dir nicht, das du einmal aus dem Spiel genommen wurdest, willst du Dir das echt nochmal antun;-)?Wollte eigentlich auch wieder an die EXE-Front nur durfte ich erst seit 19.06. Dörfer adeln von Spielern die das 20 fache an Punkten haben, ging also leider nicht.
offline04 schrieb:Tu mir bitte einen Gefallen - lass Dir von Euren SF nen UV Acc geben, sollte ja kein Problem sein, der schön in unserer Nähe ist, sag Bescheid, und dann wollen wir mal sehen, wer hier schön und/oder erfolgreich spielt.