• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

exeption 36 Punkte

DeletedUser

Gast
Wenn man jetzt auf Welt 8 auf Platz 1 schaut dann sieht man da exception mit 32 Punkten auf Platz 1, das nach 5 min. Spielzeit. Da fragt man sich schon wie das zu Stande kommt wenn die kürzeste Bauzeit 14 Minuten beträgt?

(ich hab auch den Screenshot, nur kann ich nicht posten)
 

DeletedUser33538

Gast
naja, er ist ja admin, das ist bestimmt nur ein test!!
 

DeletedUser30577

Gast
Genau diese Frage war auch meine 1,also Admins schaut mal was da schon wieder für sachen getrieben werden,nicht das es wie bei den Nutten auf S6 und S7 zu Betrügereien kommt.:evil:

Wir wollen schließlich alle eine Chance bekommen und Ehrlich spielen.(ag) (ag)
 

DeletedUser

Gast
lol, betrügereien von den nutten...^^
neija, und zu exeption, is doch egal, ich glaub sowieso nich das er besonders lang mitspieln wird oder?
 

DeletedUser

Gast
Was hast du denn schon alles gebaut? Werkstatt oder Adelshof :p ?
:p
Tschuldigung dass ich das falsch geschrieben hab...
 

DeletedUser

Gast
Jungs , ist doch wayne , er wird sicher eh bald aufhören dort zu spielen , wie auf allen anderen Servern ;) nich war exe

Und wenn wir das so sehen :

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 mzille99 38 1 38
2 exception Hallo 38 1 38
3 trinity22 38 1 38
4 ds|flo 38 1 38
 

DeletedUser

Gast
Genau diese Frage war auch meine 1,also Admins schaut mal was da schon wieder für sachen getrieben werden,nicht das es wie bei den Nutten auf S6 und S7 zu Betrügereien kommt.:evil:

Wir wollen schließlich alle eine Chance bekommen und Ehrlich spielen.(ag) (ag)

*gröhl*

(sagte einer, der ahnung hat?)

exe bescheisst immer, kriegt euch ein, gibt schlimmeres :>
 

DeletedUser

Gast
Die Admins werden probeweise mitspielen um zu testen, ob die Welt Bug-frei läuft. Was ist daran jetzt eigentlich verkehrt?
 

DeletedUser

Gast
Ist jetzt auch egal..

Was anderes: hat das "verbesserte IGM System" eigentlich keine "(nicht gelesen)" Klammer mehr? Oder ist das auch PA-only geworden? Falls ja fang ich jetzt schon mit dem Protest an... :-(

Mfg, Db
 
Reaktionspunktzahl
9
allein das thema is n lacher wert :D ich mein eigentlich sollte doch jeder wissen das exe hier admin ist *laut lach*
 

DeletedUser

Gast
In der Admin-Testrunde von W8:
ds8xj3.png


Cheetaaa!!!

Aber guten Punkteschnitt! ;-)
 

DeletedUser30577

Gast
Ja,nicht ganz so sinnos wie deine Kommentare,aber man kann ihn jetzt einstampfen,da das Thema ja Geklärt ist.

Ich denke mal du bist wohl so einer,der alleine mit einem Dorf nicht überlebt und deswegen immer ein neues Dorf Baut um in der nähe seiner Freunde zu sein.:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ist jetzt auch egal..

Was anderes: hat das "verbesserte IGM System" eigentlich keine "(nicht gelesen)" Klammer mehr? Oder ist das auch PA-only geworden? Falls ja fang ich jetzt schon mit dem Protest an... :-(

Mfg, Db

Du musst auf die Nachricht klicken. Dann steht da neben "Gesprächspartner" zuerst der Name, z.B. "exception" und dann entweder daneben garnichts oder ein "(nicht gelesen)"
 

DeletedUser

Gast
Bei meinem Ausgang (bzw. gibt es nur noch einen vermischten Teil) steht nur (gelöscht), d.h. der Typ hat sie schon gelöscht nehme ich an...

Mfg, Db
 
Oben