• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

exeption 36 Punkte

DeletedUser

Gast
voll der deppenthreat

wen der will hatt der von beginn n 12355erdorf :)

lohnt sich so n threat
 

DeletedUser

Gast
Und seit wann darf man sehen wer und ob überhaupt ne UV gemacht wird?


[ironie on] Hatte immer gedacht das ist PA only :twisted: [ironie off]
 

DeletedUser

Gast
Ist schon fies wie einem true und false das Leben schwer machen...
Aber die anderen Änderungen sind schön geworden!

MAcht weiter soo....
 

DeletedUser

Gast
loohoohool, endlich wiedermal ein geiler Propaganda thread ;)

alle auf exe, er bescheisst.. und das noch dazu in seinem eigenem Spiel, Skandal!! :mrgreen: :mrgreen:
(ag) (ag) (ag) (ag)
 

DeletedUser

Gast
Lasst die doch ihren Spaß haben
Solange die nicht neben mir sind^^
 

DeletedUser

Gast
das kann er aber ganz schnell :D
dan zaubert er sich noch 500 Dörfer mehr und dann gehts erst richtig rund^^
 

DeletedUser

Gast
ok wer macht mit wir greifen expetion!:)
wann sollen die Truppen ankommen?:)
dat muss aber getimt werden!o_O :twisted: :twisted:
 

DeletedUser

Gast
In der Admin-Testrunde von W8:
ds8xj3.png


Cheetaaa!!!

Aber guten Punkteschnitt! ;-)


die wollen nur spaß haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
[ironie]ich spiele bei trinity im acc^^ ich kann euch sagen, dass so eine kaserne auf 200 sehr schnell arbeitet^^[/ironie]

@thema: so ienen geilen thread habe ich scho lange net mehr gelesen^^

allein das hier:

"alle auf exe, er bescheisst.. und das noch dazu in seinem eigenem Spiel, Skandal!!"

:D :D
 
Oben