• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Exithers Hetzernews

DeletedUser90634

Gast
Hab schon bessere gesehen, aber trotzdem nicht schlecht.

Die Rechtschreibfehler bzw. die Grammatik ist schätze ich mal so gewollt, aber nervt trotzdem^^.
 

DeletedUser

Gast


Als musik empfehle ich http://www.youtube.com/watch?v=kawitbXsJIs



Erste Propa made by Rob

Diese Propa wurde von Bergjohan gesegnet

lg Rob


exither deine propa dient nur eins reine provokation zudem solltest du dich mal besser informieren bevor du hier schwachsinn reinschreibst hoffe nur das das nen mod dicht macht das ding
und bevor hier einer rumheult weil ich hier mein senf dazu gebe fragt ma exither der mich mal wieder mit reingezogen hat vll mal informieren das ich selber nicht mehr zocke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser118729

Gast
/ignore Karloss

Joa, fein, dass sich da mal mehr an die Propas wagen^^ Allerdings fehlen ein paar Sachen, wenn es sich zum Beispiel um eine richtige Stammesaktion gehandelt haben sollte von Opel... Ich will jetzt nicht das übliche Feedback Geschwafel widerkauen :p Kurz ich hätte mir mehr Bilder und Berichte gewünscht =)


Für nicht Fußballinteressierte, was hat es mit den Zitaten zu tun? Sind das original Zitate von der Opel SG? :mrgreen: dann kein Wunder, dass die Aktion nicht gezogen hat :D


Wenn es nur ne Spieleraktion war, dann ists doch nicht allzu besonders... dann könnt ich hier auch gleich mal ne Propa hochladen :biggrin::biggrin:
 

Ron der 3

Gast
Hi Rob
Dann werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden.
Wenn ich dich geblockt habe, wird das auch einen Grund haben. Meinst du nicht auch?
Solltest du aber das Bedürfnis verspüren dich mit Karloss unterhalten zu wollen kann ich dir auch seine E- Mail Add. empfehlen. Auch muß ich sagen das die Propas von RMC zu Zeiten eines Saschas und Bernd witziger und besser gestaltet waren.
Das Berg sie gut findet liegt wohl daran das er es auch nicht besser kann oder will. Also auf seine Meinung würde ich nicht allzu viel geben.

Euer Ron der 3

Opel an die Macht
 

DeletedUser

Gast
Hübsche Propa, aber nervig bei der Grammatik :mrgreen: Gibt aber immer bessere Propa's. Trotzdem fürs erste mal ganz ok.
 

Ron der 3

Gast
Gute Finte um Karloss zu decken, welcher deinen Ex-Acc spielt

Du solltest mal deine Spione besser befragen. Aber egal glaub was du willst!


Euer Ron

Opel an die Macht
 

DeletedUser

Gast
Die Einzige "Macht" die Opel jemals haben wird ist im Kollektiv zu löschen, alles andere sind nur Tagträume...
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch an Opel......standhaft weiter lügen....
Hört mal auf Karloss zu decken.....der Rest weiss so wieso das er ******e baut.

zur Propa:

Positiv:

-hübscher Hintergrund
-Berichte gut ausgewählt, gut geschnitten
-nicht so viel Schnick-Schnack, daher Berichte auch gut lesbar


Negativ:

-Thema ausgelutscht. Nach 13 Jahren und 100000 Anspielungen ist irgendwann genug.
-Text hat seine Schwächen. Dabei ist nicht der Trap.-Teil gemeint, sondern der Rest. Besonders am Anfang; 2-3 Leute Korrektur lesen lassen.
-zu wenig Fakten über die Aktion.

Für die erste Propa natürlich alles im Rahmen. Ich denke mal am schwierigsten ist die grafische Leistung und die wurde gemeistert. Rest kann man steigern.

Trotzdem *thumps up*
 

DeletedUser124535

Gast
Ey sag mal gehts euch noch gut oder so?

Das hier ist Robins Propa und nicht haut euch die Köpfe ein...-.-

Man man man...wenn euch das geflame gefällt dann macht das über IGM oder andere Wege...Der Thread ist dazu da um seine eigene Meinung über die Propa oder über die Off-Aktion von Opel zu sagen! Jedes mal sind es die gleichen die hier nur Grütze schreibeno_O
Aber egal...denen kann keiner mehr helfen...die haben sich zu sehr reingesteigert.

Jetzt zur Propa:
-An sich finde ich die Propa recht gut gestaltet aber dennoch etwas zu provozierend angesetzt.
-Es hätten ruhig mehr Berichte reingekonnt...dafür weniger Text ;)
-Den Text so zu verfassen klingt zwar auf den ersten Blick schon recht komisch und unleserlich aber er ist dennoch ein Teil der Propa. Wenn du der Meinung warst ihn so zu verfassen...^^ Du hättest ihn aber auch mal im Yoda-Style verfassen können :)
-Die Musik ist nicht so das Wahre für die Propa...

Im gesamten würde ich die Propa 6 von 10 Punkten geben.

Mfg
Pogues ;)
 

DeletedUser

Gast
Was du machst ist mir auch sowas von WAYNE, nur deine jämmerliche Anwesenheit hier stört mich und auch andere erheblich.

Ich stelle dir jetzt die 1 Mio Dörferfrage:

"Wie kommt es das der Ron Acc danach aussieht, dein Skype-Acc auch, du alles weißt und bist, aber angeblich doch nicht spielen willst?"

vll weil ich mal drin war als zweit besetzung aber so schlau bist du ja nicht ^^ nachdneken ist genauso bei dir und sartre sagt ja ihr habt keine hobbys als zu stalken

Kann mal wer Nomael anrufen?
Der hat Karloss wenigstens immer an der kurzen Leine gehalten.o_O

sartre das ich hier bin seid ihr selber schuld mit der drecks propa und da hilft dir auch kein nomael aber stimmt ja denken war noch nie deine stärke macht net sone drecks propa und ich hätt mich nicht wieder registriert vorher nachdenken bevor mann den dreck macht
und wie ich in skype mich nenne geht euch nen shice dreck an nur so als info.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser83215

Gast
Vielleicht hat einer unserer Mods ja mal lust sich hier ein bischen rein zu lesen :rolleyes:

Naja, die Lust ist mir beim ganzen Spam eigentlich vergangen. Was solls, allen Spam gelöscht.

Ich habe mal davon abgesehen Briefchen zu verschicken, sollte es aber zu weiteren unschönen Aktionen kommen, könnt ihr mit einem Pop-Up rechnen *gg*

lg
topan
 

DeletedUser133528

Gast
Sowas von lächerlich macht ihr euch mit eurer Propa... da kann man echt nur den Kopf schütteln... was hat RMC den schon gerizzen? versucht Opel schon seit Jahren weg zu bashen.. und habt es noch nihct mal geschafft als wir noch ein 69 Mio Stamm waren...

Wenn sich einer schämen sollte, dann sollte es RMC sein... Kommt bei Opel nihct weiter und löst das Nap/bnd mit LLrd auf und überrennt sie... sowas ist ein Zeichen der Schwäche... also guckt auf den Boden und spiel weiter euer falsches Spiel!

Nicht umsonst wurden auf Seiten eurer Bnd´s acc gesperrt und gelöscht... Ihr könnt nämlich nihct mit fairen Mitteln spielen...

Und sowas will uns sagen, wir reizzen nihcts:D

In einer Hinsicht sind wir euch im weiten Vorraus... wir lieben DS und benutzen es nicht um zu zeigen was wir toller Muti-Acc-Spieler wird sind und verarscht den Support wo es nur geht... ich hoffe das bald jeder einzelne von euch gefunden wird...

Und dann schauen wir nochmal wer als letztes lacht... denn die lachen am besten!

Lg
Killer-xx
 

DeletedUser124535

Gast
Der Bruder von Karloss nun auch im Pub.:S
Hmm, mal einen Blick in die Akte von Killer-xx werfen und gucken was der so "reizzt" (geiles Wort von dir,so gewollt?) ?
Ich glaub nicht, wird das Übliche sein. Jede Menge heiße Luft.:wink:

Mensch sartre...jetzt hör doch mal bitte auf damit :rolleyes:, Karloss wird sich sonst auch wieder zu Wort melden ;)
Ich glaube Topan hätte seine "Briefchen" verschicken sollen:wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja die Propa ist ja nun irgendwie langweilig find ich
Ist wohl mehr als Provokation gedacht, was ich Schade finde, es wird eh schon genung hier im Forum provoziert und ******e gelabbert, sorry, ist aber so. Wer etwas anderes sagt, der macht bei den ganzen Post hier seine Augen zu.

Für mich wäre noch die gesamten Incs anzahl schön gewesen. OPEL Aussagen sprechen davon, das sie 8k Incs verschickt haben. Ich bin mal bei einer ungefähren Hochrechnung nur auf 6k Incs gekommen (mit LLRD zusammen)
Aber nach einer Weile wurde in Skype nicht mehr die aktuellen Incs durchgesagt


Und noch als Randinfo
Haupteinschlagstermin war der 12.09
Bei mir kam der letzte Angriff gestern (17.09) an. Danke dafür nochmal an Kervister, so konnte ich meine Deff gemütlich von Exi zurückschicken lassen und neu verteilen können :)
 

DeletedUser

Gast
ja das mit der heiße Luft hörst du wohl öfter wie es scheint...

Immer wenn das Fenster "Opel" im Pub blinkt.;-)

zu LLRD:

LLRD hat mit ISW und RMC zwei starke Stämme als Gegner.
Ebs in allen Ehren, aber nicht mit ISW zu vergleichen. Daher Vorteil Opel.
Und im Gegensatz zu Opel, spielt LLRD DS. Die kennen auch noch was anderes als Deffs.
Das ihr darauf stolz seid, dass eure Accs 90% Deff haben (weil ihr euch sonst in die Hose macht) ist schon ein starkes Stück.
Und die Front mit Deff zuklatschen ist keine Kunst. Was ihr dann wirklich drauf habt zeigt sich bei der Offensive und zwar nichts.
Mal so viel dazu.;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich stehe sonst eigl nicht so auf Polemik, aber bei dem hilft nichts anderes.
 

DeletedUser

Gast
sind jetzt die Briefchen dran? :mrgreen:

schade um die mühe von Rob, ich weis zu gut wies ist ne propa zu machen und dann nur einige wenige posts mit feedback zu bekommen.
 

DeletedUser

Gast
was die propa angeht , finde ich echt lustig...
aber war doch klar , dass beide seiten nicht mit argumenten ankommen....
leider
 

DeletedUser

Gast
Mir fällt da grad noch was ein als Feedback

Off Points von OPEL vor der Aktion und nach der Aktion (hat aber wahrscheinlich keiner dran gedacht)
Und die Deff Points von RmC vor und nach der Aktion

Robin deine Deff Points hättten auch gereicht, die hast du dir doch notiert gehabt (wenn ich richtig informiert bin)
 

DeletedUser

Gast
naja def points schätze ich so um die 70 mios
ich hab 14 gemacht
 

DeletedUser133528

Gast
besteht das Spiel nicht aus deff bauen und RMC´s Off bashen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben