• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Exithers Hetzernews

DeletedUser118729

Gast
Nicht umsonst wurden auf Seiten eurer Bnd´s acc gesperrt und gelöscht... Ihr könnt nämlich nihct mit fairen Mitteln spielen...

Und sowas will uns sagen, wir reizzen nihcts:D

In einer Hinsicht sind wir euch im weiten Vorraus... wir lieben DS und benutzen es nicht um zu zeigen was wir toller Muti-Acc-Spieler wird sind und verarscht den Support wo es nur geht... ich hoffe das bald jeder einzelne von euch gefunden wird...
- killerxx


redest du vom Don Account? :) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das feier ich ja sogar mehr als die Propa xDDD
 

DeletedUser124535

Gast
Nicht umsonst wurden auf Seiten eurer Bnd´s acc gesperrt und gelöscht... Ihr könnt nämlich nihct mit fairen Mitteln spielen...

Und sowas will uns sagen, wir reizzen nihcts:D

In einer Hinsicht sind wir euch im weiten Vorraus... wir lieben DS und benutzen es nicht um zu zeigen was wir toller Muti-Acc-Spieler wird sind und verarscht den Support wo es nur geht... ich hoffe das bald jeder einzelne von euch gefunden wird...
- killerxx


redest du vom Don Account? :) :mrgreen::mrgreen::mrgreen: Das feier ich ja sogar mehr als die Propa xDDD


Nein das sind/waren andere Accounts ;)
 

DeletedUser

Gast
Geiles Ding Robin... Trappatoni alias Karlotta oder umgedreht. Super Brainpower:)
 

DeletedUser124535

Gast
Und was haben wir mit Taten von Yandel zutun? Ein Spieler der auch zulasten von RMC gehandelt hat?

Also lass aber mal wirklich die Kirche im Dorf.

Keine Sorge, das ist keine Kirchenwelt :)
Ich habe aber auch blos das beantwortet was du wissen wolltest ;)
 

DeletedUser124535

Gast
Das ist nur die Wahrheit :rolleyes:
RmC hat sich ja drauf eingelassen ;)

Ist aber auch gut jetzt...gheört nicht zum Thread ;-)
 

DeletedUser

Gast
so zurück zur propa

für die erste ok, allerdings ist sie durch die trappatonimasche schwer zu lesen und zu verstehen...gefällt mir persönlich nicht ganz so

ansonsten ok :)
 

DeletedUser83215

Gast
sind jetzt die Briefchen dran? :mrgreen:.

Gut erkannt :p

Ich habe den Spam wieder gelöscht und auch an einige User ein Briefchen verschickt, ich war aber recht kulant bei der Sache. Naja, hoffe mal die Briefchen zeigen Wirkung ;-)

so long
mrgwlwlw-murloc
topan
 

DeletedUser

Gast
Zur Propa:

Da das Giovanni Trapattoni Interview ja doch recht bekannt ist empfand ich das Lesen nicht als besonders schwierig sondern eher als sehr amüsante Idee. Alcuin Trapattoni? Finde ich gut!

Zum Thema Fakten und Daten hätte ich mie allerdings auch etwas mehr gewünscht.

Provozierend? Na klar! Aber das ist doch wohl auch der Sinn einer Propa. Und das sich der Angesprochene zu Wort meldet? Naja getroffener Hund bellt... oder wie war das?

Also 7 von 10 Punkten. Plus einen weil es die erste war.

8/10

Gruß
Henner
 

DeletedUser109515

Gast
da hast du sowas von recht

mehr offs wie ich zu haben ist auch nicht schwer

1ne off zum cleanen
1ne zum adeln

mehr offs braucht man nicht, bzw besitz ich wohlmöglich nicht

und da ich einen geheimen bund mit EBS besitze
und mit laskler0 fusioniere, in dem er mir seine dörfer leerstellt, kann ich da auch ohne offs adeln
den EBS schickt mir ja DEF in die dörfer, damit sie mir Police oder Opel nichtmehr wegnehmen kann.
den ich bin der Spion bei OPEL, aber niemanden verraten, sonst gibts ärger
und wenn alles abgeschlossen ist, werd ich opel verraten, und zu meinem Freund thorsten wechseln, um opel von hinten in den A**** zu treten.

achja, die bash/DEF statistik nicht zu vergessen, das liegt daran, das ich mich selber mit DEF angreifen, damit es so aussieht, ich hätte offs :)
 

DeletedUser

Gast
Ähhh Farus was hat das mit der Propa zu tun? Entgeht mir i-wie gerade.
 

DeletedUser109515

Gast
hier stehen doch die hetznews, oder nicht??

also hetze ich auch mit, wenns schon gegen opel geht
 
Oben