• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Expolsion oder Implosion?

DeletedUser

Gast
Guten Abend Leute,
anbei eine Propa, in den letzten 2 Stunden entstanden.
Ich hatte einfach mal wieder Lust dazu.

Ist meine zweite Propa erst, also seid gnädig.
Konstruktive Kritik ist erwünscht, die graphischen Schwächen muss aber keiner Erwähnen, das lag natürlich nur am Zeitdruck. :mrgreen:

Musikvorschlag
Anmerkung, das Lied ist einfach nur cool und hat keinerlei inhaltlichen Zusammenhang mit der Propa!!!!!

propagesler2.jpg
 
Reaktionspunktzahl
76
klasse Propa :)
gefällt mir
hab schon lange keine mehr gelesen bekommen,
danke dafür ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Propaganz nett...übersichtlich und für ne Propa, die eigentlich eher gegen nen einzelnen Spieler auch informativ...
Einzig in den ersten beiden Karten sollte für die Stämme die selbe Farbe verwendet werden, um den Vergleich bzw die Entwicklung besser erkennen zu können!
 

DeletedUser

Gast
i like :mrgreen:
wunderbar, dass im safe die deffs stehen nur um ein paar gebäudestufen zu retten^^
aber auch bei hg stufe 5 baut sich das alles erschreckend langsam hoch :tongue:

weiter so, ich glaube der kollege braucht noch mehr...

zur propa:
ist kein gestalterisches highlight, aber das haste ja selber schon gesagt. ich finds ein bischen zu "breit" musste immer wieder hin und herschieben, vielleicht kann man da noch was machen?!?
sonst biste denke ich aufm guten wege unsere stammespropas zu machen, so eine bewerbung können und dürfen(!!!) wir nicht unbeachtet lassen^^
 

DeletedUser132805

Gast
Ich finde den propa auch ganz nett,
Aber es spiegelt nicht die Wahrheit wieder, III hat finde ich gutte Aktionen gestartet gegen UniteD, und nach Schub aus dem Wing ist ja auch wieder da.

Nummer 1 sind sie auch, also finde ich nicht das dieses Thema die Wahrheit entspricht



Stefan
 

DeletedUser

Gast
Wieder mal sehr sehr schön zum Anschauen

Ich bin stolz auf Dich *kisses*

Wobei ein paar nette Berichte hätte ich auch noch vorzuweisen.:evil:
 

DeletedUser

Gast
Sehr schön, dass sich mal wieder jemand die Mühe gemacht hat eine Propa zu entwerfen.
Wie bereits gesagt ist das hin und hergeschiebe etwas nervig, aber das soll den Gesamteindruck der Propa nicht schmälern.
Die Berichte sind echt eindrucksvoll und sprechen für sich.
Daumen hoch von mir, macht weiter so.
 
Reaktionspunktzahl
67
@plavix:

Wenn ML irgendwelche Leute aus'm Zoo aufnimmt sind sie auch wieder Rang 1.
Und was bringt das dann? Heißt das man ist besser, nur weil man ständig Verluste wieder mit Wingspielern ausgleicht? ^^
 

DeletedUser

Gast
@plavix:

Wenn ML irgendwelche Leute aus'm Zoo aufnimmt sind sie auch wieder Rang 1.
Und was bringt das dann? Heißt das man ist besser, nur weil man ständig Verluste wieder mit Wingspielern ausgleicht? ^^

Um dann den Wing wieder aufzufüllen :p

Aber back to topic:
- Schieberei nervt :|
- Farbauswahl mittelmäßig bis gut :)
- Berichtauswahl etc. sehr gut :)

Insgesamt: Einfach weitermachen und verbessern, wird wohl noch den ein oder anderen Anlass geben ;-)
 

DeletedUser

Gast
Dafür, dass du heute um 18 Uhr angefangen hast, nach Berichten zu fragen, und noch nichtmal nen Thema hattest, finde ich die Propa insgesamt doch gelungen.

Die Rumschieberei gerade auf kleineren Bildschirmen ist etwas nervig, das stimmt.

Wenn man das jedoch eher zu den Kleinigkeiten zählt, ist das Gesamtergebnis gut und zeigt etwas davon, was da im Süden vorgeht.
 

DeletedUser

Gast
Wie bereits gesagt ist das hin und hergeschiebe etwas nervig, aber das soll den Gesamteindruck der Propa nicht schmälern.
Ich hab ne entsprechende Auflösung, dass das bei mir nicht so ist :mrgreen:
Aber ihr habt schon Recht, das gute alte 1000 bis 1200 Breite wirds in Zukunft wieder werden.
Wäre aber von dem Bild her auch nicht gegangen, habs ja schon extra gedreht^^

Die Nächste wird besser, das verspreche ich^^

Ansonsten schonmal Danke fürs Feedback
 

DeletedUser

Gast
Auch von meiner Seite Anerkennung!

Ich persönlich steh ja allgemein nicht so auf Propas - aber ab und zu tragen sie doch zur Abwechslung im Alltagsgeschehen bei. ;-)

Auch wenn ich ziehen muss, um alles zu sehen, so muss ich sagen:
schöne Leistung von UniteD - oder im Speziellen des Apple-Accs.!


LG Jutta
 

DeletedUser

Gast
Wenn man das jedoch eher zu den Kleinigkeiten zählt, ist das Gesamtergebnis gut und zeigt etwas davon, was da im Süden vorgeht.

als erstes die propa ist gelungen blos achte nen bisschen auf die farbauswahl


@awake : was im süden vorgeht da möchteste doch sicher auch erwähnen was wirklich passiert oder
okee gesler verliert auf unserer seite ne menge das geb ich zu
aber rondrana und empor verlieren auf eurer seite was so einiges wieder ausgleicht ; )
die negativen seiten werden wohl sehr gerne verheimlich bei united und jetzte komm bitte nicht mit gebiete aufgeben rondrana defft sehr wohl noch und bei empor läuft auch ne menge deff

mfg
erik
 

DeletedUser

Gast
bei den letzten 25 Adelungen von Emperor steht es 12-12 gegen III - zuvor erhebliche Dorfgewinne.
Emperor verliert im Moment garnix ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich zitiere mal Wikipedia (Ich weiß, nicht die beste Quelle, aber es tuts hier auch):

"Propaganda bezeichnet einen absichtlichen und systematischen Versuch, Sichtweisen zu formen, Erkenntnisse zu manipulieren und Verhalten zu steuern, zum Zwecke der Erzeugung einer vom Propagandisten erwünschten Reaktion." (http://de.wikipedia.org/wiki/Propaganda)

Natürlich lassen wir die "negativen seiten" weg, darum heißt das ganze Propaganda ;)

@*offline: 12-12 bei 25 Adelungen? Da geht was nicht auf^^ aber den Zweck erfüllt es: So schlecht stehen wir gar nicht da.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist Erek, dass 70% der Dorfveruste bei Rondrana geplant waren bzw als notwendig erachtet wurden. Natürlich wird noch geschadet was geht, ist ja nur logisch oder?
Fakt ist, es steht fast 200 Hütten + für uns.
Und fakt ist auch, dass Gesler solche Berichte wie oben produziert.

Ansonsten zwecks der Kartenfarben: Archivkarten kann man leider nicht editieren.
 

DeletedUser

Gast
Fakt ist Erek, dass 70% der Dorfveruste bei Rondrana geplant waren bzw als notwendig erachtet wurden. Natürlich wird noch geschadet was geht, ist ja nur logisch oder?
Fakt ist, es steht fast 200 Hütten + für uns.
Und fakt ist auch, dass Gesler solche Berichte wie oben produziert.

Ansonsten zwecks der Kartenfarben: Archivkarten kann man leider nicht editieren.

das mit der farbe war auch zum teil auf den hintergrund bezogen der kontrast ist zu stark

wie gesagt ich streite nicht ab das ihr bei gesler oder auch mir sehr groe gewinne gemacht habt
aber es ist auch fakt das ihr 100 hütten von dem beginner acc free geadelt habt als der inaktiv war seitdem ich drin bin läufts bissel anders von daher kannste die statistik nicht ganz so verwenden auch wenns schwarz auf weiß steht da geb ich dir recht

aber um jetzte hier nen großes dauergeflame zu vermeiden wer hier am meisten von wem adelt
im endeffekt sehen wir ja welche accs überleben dann können hier auch die arrogantesten spieler ankommen das sie was gerissen haben
bis dahin freu ich mich noch auf nen paar schöne aktionen von seiten united

gruß
erik
 

DeletedUser

Gast
Freut mich, endlich mal wieder eine Propa hier zu sehen. Finde sie auch ganz gut, lediglich das breite Format stört ein wenig ;-)
 

DeletedUser

Gast
der gute phil hat eigentlich alles gesagt.
Inhalt schön
Breite macht das ganze aber schwierig zu lesen.
 

DeletedUser

Gast
@schöpfer der propa
klasse...und du hasts drauf bernd...RESPEKT.
mir gefällt die propa...denn die berichte sagen schon einiges aus.wer sich so viele offs bashen lässt...naja nicht unser prob
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle für Bildschirme?
Bei mir passt das perfekt drauf :mrgreen:
 

DeletedUser120696

Gast
Glaube die meisten werden wohl unter 22 Zoll liegen^^ Du hast bestimmt 24 oder ? Bei meinen 22 Zoll fehlt an beiden Seiten ein wenig wenn ich die Propa in der mitte zentriere.
 

DeletedUser

Gast
Ich habe 32 und 22 Zoll hier.
Aber das liegt ja eher an der Auflösung, ab 1920x1080 müsste man das komplett sehen?!
 
Oben