• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Expolsion oder Implosion?

DeletedUser

Gast
schöne Propa, nette Berichte sind auch dabei :-D
Auch wenn ich dann mitunter zu den leidtragenden gehören werde, bitte mehr solcher Propas! Macht Spaß sie zu lesen!
 

DeletedUser

Gast
Was habt ihr alle für Bildschirme?
Bei mir passt das perfekt drauf :mrgreen:

Glaube die meisten werden wohl unter 22 Zoll liegen^^ Du hast bestimmt 24 oder ? Bei meinen 22 Zoll fehlt an beiden Seiten ein wenig wenn ich die Propa in der mitte zentriere.

Ich habe 32 und 22 Zoll hier.
Aber das liegt ja eher an der Auflösung, ab 1920x1080 müsste man das komplett sehen?!

24 Zoll 1920x1080 und sehe alles. Dennoch ist es angenehmer zu lesen, wenn es nicht ganz so breit ist ;)
 

DeletedUser

Gast
...

Das ist doch keine Propa:eek:

Das ist lediglich ein Aufzeigen was bei Sgt Gesler gebashed bzw geadelt wurde. Kann man in der Statistik auch ansehen.
Und wenn ich die Akten mal ansehe hat Sgt Gesler wohl auch bei euch unten sehr sehr viel Platt gemacht so ist es ja nicht.

Bevor man sowas ausspuckt sollte man schon mal nachdenken ob man sowas Propa bezeichnen kann, ich weiß ja nicht.
Man muss sich ja nur mal die Akte von Rondrana(Zeigt doch da mal berichte her?) ansehen dann weiß man auch was los ist, sieht bestimmt auch nicht anders aus als bei Sgt Gesler.

Aber naja hab schon mitbekommen, dass hier im Forum UniteD oder ML ziemlich rumflamed und von sich selbst sehr überzeugt sind.
Ja schon fast ein externen Forum der beiden Stämme, aber wer es nötig hat.:mrgreen:

Gruß
 

DeletedUser

Gast
Kleiner Vorschlag, macht doch einfach ne eigene Propa über Rondrana, wenn ihr da schöne Berichte habt.
Außerdem sollte man da wohl noch etwas beachten.
Ich mache eine Propa (denn genau das ist es, wie jeder Mensch der nen Wikiartikel lesen kann eig wissen muss, aber scheinbar bist du sogar dafür zu unfähig...) über etwas, das ist geleistet habe.
Du schwaffelst über, genau. Nichts was du geleistet hast. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke doch auch, dass da von eurer seite mal was kommen sollte bevor man hier etwas bestehendes als nichtig hinzustellen versucht^^
 

DeletedUser

Gast
bernd haste gut gemacht :cool::)

und an mister international:

warum sollten wir schlechte bzw unvorteilhafte berichte über uns reinstellen? erkläre mir mal den sinn dabei! o_O
weißt du überhaupt was ne propa ist?
besorg dir die entsprechenden berichte und erstelle selber ne propa. wenn du das gemacht hast und sie nicht voll für den müll ist, wirst auch du lob und anerkennung für deine arbeit/mühe von united,ml und allen anderen bekommen.

man man man, jetzt hätte ich fast das 2:1 wegen deinem post verpasst :evil:
 

DeletedUser

Gast
bernd haste gut gemacht :cool::)

und an mister international:

warum sollten wir schlechte bzw unvorteilhafte berichte über uns reinstellen? erkläre mir mal den sinn dabei! o_O
weißt du überhaupt was ne propa ist?
besorg dir die entsprechenden berichte und erstelle selber ne propa. wenn du das gemacht hast und sie nicht voll für den müll ist, wirst auch du lob und anerkennung für deine arbeit/mühe von united,ml und allen anderen bekommen.

man man man, jetzt hätte ich fast das 2:1 wegen deinem post verpasst :evil:

also gutes material hätte ich heute schon bekommen
offline war mal sehr spendabel auch was seine fähigkeiten angeht mit lkav deff versuche zu starten
aber hey ich muss ja erst noch nen bissel kattern vorher darf ich mir ja nicht nen schwanz abfreuen das ich nen pro bin wie united:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
also gutes material hätte ich heute schon bekommen
offline war mal sehr spendabel auch was seine fähigkeiten angeht mit lkav deff versuche zu starten
aber hey ich muss ja erst noch nen bissel kattern vorher darf ich mir ja nicht nen schwanz abfreuen das ich nen pro bin wie united:rolleyes:

na dann hau mal in die tasten und mach ne schöne propa... ich persönlich freu mich immer auf propas
ob du katterst oder nicht ist mir relativ latte denn das hat nichts mit können zu tun sondern ist nen netter zeit vertreib.... adeln,readeln,ag's raus timen, bashen und der gleichen kommt der sache schon näher

und wenn ihr keine propa macht können wir euch für eure leistung nicht loben oder meinst du wir sehen jeden bericht von euren angriffen? wohl eher nicht, sicherlich habt ihr vermutlich auch gute bash's aber naja wie gesagt woher soll der rest der welt sie kennen und euch anerkennung schenken wenn ihr nichts damit macht?

lg und trotzdem immer noch H4IL United :twisted:
 

DeletedUser

Gast
also gutes material hätte ich heute schon bekommen
offline war mal sehr spendabel auch was seine fähigkeiten angeht mit lkav deff versuche zu starten
aber hey ich muss ja erst noch nen bissel kattern vorher darf ich mir ja nicht nen schwanz abfreuen das ich nen pro bin wie united:rolleyes:

Da musst du dich dann über mich freuen, denn ich habe die Lks drin gelassen.
Bestand nunmal eine 52%tige Chance auf Erfolg.
Da kann man schon nen Versuch starten, findeste nicht?
Irgendwie sinkt das Niveau deiner Beiträge konstant auf 0. Irgendwie angepisst? Warum denn? :mrgreen:
Macht SF von III keinen Spaß :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
na dann hau mal in die tasten und mach ne schöne propa... ich persönlich freu mich immer auf propas
ob du katterst oder nicht ist mir relativ latte denn das hat nichts mit können zu tun sondern ist nen netter zeit vertreib.... adeln,readeln,ag's raus timen, bashen und der gleichen kommt der sache schon näher

und wenn ihr keine propa macht können wir euch für eure leistung nicht loben oder meinst du wir sehen jeden bericht von euren angriffen? wohl eher nicht, sicherlich habt ihr vermutlich auch gute bash's aber naja wie gesagt woher soll der rest der welt sie kennen und euch anerkennung schenken wenn ihr nichts damit macht?

lg und trotzdem immer noch H4IL United :twisted:

ich denke mal wenn ich annerkennung bei united suchen will bin ich fehl am platz
was bringt es jetzte mit resultaten zu prahlen ? wenn der offline acc iwann weg ist dann kriegste deine propa
trotzdem ist zu erwähnen wie spendabel offline heute war
da du ja auf berichte auswarst bin ich trotzdem mal so freundlich und gebe dir einen

Angreifer: TheBeginner666
Herkunft: xxxxxx

Anzahl: 0 0 6766 0 25 2850 80 0 272 48 0 1
Verluste: 0 0 2438 0 25 987 27 0 98 17 0 0

Verteidiger: *offline
Ziel: *offlines Dorf (462|785) K74

Anzahl: 0 0 0 0 294 7475 128 690 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 0 0 294 7475 128 690 0 0 0 0 0

Beute: 658 543 726 1.927/194.970
Zustimmung: Gesunken von 47 auf 12

und bevor jetzte wieder halb united ankommt und ruft vonwegen bla bla ihr habt genausone berichte bei gesler undso lasst es
adelt gesler auf und gebt dann mit na propa an

indem sinne gute nacht
h4il III
lg
erik

@edit

Da musst du dich dann über mich freuen, denn ich habe die Lks drin gelassen.
Bestand nunmal eine 52%tige Chance auf Erfolg.
Da kann man schon nen Versuch starten, findeste nicht?
Irgendwie sinkt das Niveau deiner Beiträge konstant auf 0. Irgendwie angepisst? Warum denn?
Macht SF von III keinen Spaß

ich glaube mal ich hatte heute genug spaß meine akte beweist es ; )
achja mein niveau sinkt auf 0 bei den ganzen united flames ich würde mir an deiner stellle deine aussage nochmal überlegen bevor du dich lächerlich machst ; )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gute Propa. Sowas darf ja auch mal einseitig sein.

Zum Thema passt s auch sehr gut da der Apple acc punkto katten und gekattet werden ja bisher die grössten Erfahrungen gemacht hat :-D
Gn8
 

DeletedUser

Gast
Gott Erik zu sagen, der andere mache sich lächerlich, nur weil man es gerne so hätte, macht es trotzdem noch nicht wahr.
Und ja natürlich, man adelt den Top 3 (halt ich vergaß ja, mittlerweile nur noch Top 5) Acc mal so eben in ein paar Tagen auf. Genauso wie den Top 21 Acc.
Sicher, dass du DS Erfahrung hast?
Was allerdings sicher ist bzw was sich hier deutlich zeigt ist ja wohl eher, wie lachhaft du dich hier aufführst.
Wow du hast einen Bericht, der noch dazu bei Glück -25 bis Glück 1 negativ für dich ausgegangen wäre (die besagten 52%^^) und 4 Dörfer geadelt, was für ein großer Pro du doch bist :mrgreen:
Ernsthaft, wenn mir das schon genug Spaß für mein Leben machen würde, würde ich vor Glückseligkeit jeden Angriffstag bei III sterben. ;-)

Peinlich wie du dich hier aufführst.
UniteD vorwerfen sie würden flamen. Wir können wenigstens mit Recht von uns behaupten unsere Mitmenschen, egal ob Freund oder Feind respektvoll zu behandeln, solange sie es verdienen.
Du bist sogar primitiv genug um jede Indoktrinierung von Reiner und Susi blind zu schlucken. :mrgreen:
Dabei sollte man nur eine Sache bedenken.
III hat die letzten Tage 3 Accs verloren. Von den ganzen aufhörenden Spielern mal ganz zu schweigen die letzten Wochen.
Stellt sich nur die Frage, wer da etwas falsch macht. :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
naja du musst gerade reden
du adelst redbeat ausm basher stamm und das auch nicht gerade erfolgreich aber klar ich bin armseelig weil ich gegen offline gehe
ganz ehrlich was macht man als UV so bei United viel scheinbar nicht du konntest nichtmal ags rausdeffen die laufzeiten von 5 std hatten und 1 std auseinander waren die frage geht wohl eher an dich hast du ds erfahrung ??


wer bitte schön verdient denn von deiner seite aus respekt was muss man denn tolles vollbringen
wennn ich mir mal hier deine mails angucke merkt man wenig von respekt
und jaa wir haben 3 member weniger aber du solltest mal besser informiert sein WIESO sie raus sind solange du davon keine ahnung hast würde ich sagen PSST und mal mit den großen spielen und nicht im kindergarten angeben ; )
 

DeletedUser

Gast
Ist ja gut Erik - hab mein acc ma 2 tage gepennt glückwunsch zu den buden.
Aber vllt. kommts ja mal vor dass du mal 2 Tage pennst (hatten wir ja schonmal... :) ) dann sehma weiter :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Ist ja gut Erik - hab mein acc ma 2 tage gepennt glückwunsch zu den buden.
Aber vllt. kommts ja mal vor dass du mal 2 Tage pennst (hatten wir ja schonmal... :) ) dann sehma weiter :twisted:

ich habe jetzte 8 wochen ferien ich bezweifle das ich da mal 2 tage penne : D
aber okee ich glaube mal deine gegenoffensive lässt nicht lange auf sich warten mein lieber ; )
 

DeletedUser

Gast
naja du musst gerade reden
du adelst redbeat ausm basher stamm und das auch nicht gerade erfolgreich aber klar ich bin armseelig weil ich gegen offline gehe

Dem einen Armseligkeit vorwerfen, und gleichzeitig die Akte RedBeat aufmachen nenn ich mal .... gewagt :D

Was *da* abgelaufen ist war armselig, für Details kannst du dich gerne mal bei deiner SF melden.
 

DeletedUser

Gast
naja du musst gerade reden
du adelst redbeat ausm basher stamm und das auch nicht gerade erfolgreich aber klar ich bin armseelig weil ich gegen offline gehe

Gott im Himmel, lern lesen, bitte, das ist einfach nur grauenhaft!
1. bist du lächerlich, weil du lächerlich bist und nicht, weil du offline angreifst.
2. Verrate mir mal, wen außer Redbeat ist von euch adeln kann? Er liegt nun mal, wie jeder Depp sehen kann, zwischen mir und Gesler.

ganz ehrlich was macht man als UV so bei United viel scheinbar nicht du konntest nichtmal ags rausdeffen die laufzeiten von 5 std hatten und 1 std auseinander waren die frage geht wohl eher an dich hast du ds erfahrung ??
So so 5h Lz, gab es leider keines. Es gab eines mit 4h und da ihr ja mittlerweile jedes Ag mit ner vollen Off abschickt (sicher, weil noch nie was rausgetimet wurde :mrgreen: ), lässt sich ein Ag rausdeffen recht schwer praktizieren, vorallem bei Wall 0 und ohne Def. Dafür gibt es das Readeln, was ich z.B. dann eben vorbereitet habe für die nachfolgende Uv.
Zwecks Erfahrung. Ich vermute mal recht unmutig, 1000 mal mehr als du, offensichtlich, da man mir nicht die Grundregeln von DS erklären muss, sobald es nicht mehr in der eigenen Perspektive ist. Oder liegts am Horizont?
Oder beides? :mrgreen:
Weißt du, DS spielen zeichnet sich durch ein bisschen mehr als Truppen schicken oder raustimen aus... Aber wenn das für dich bereits die einzig ausschlaggebenden Kriterien sind, bitte.

wer bitte schön verdient denn von deiner seite aus respekt was muss man denn tolles vollbringen
wennn ich mir mal hier deine mails angucke merkt man wenig von respekt
und jaa wir haben 3 member weniger aber du solltest mal besser informiert sein WIESO sie raus sind solange du davon keine ahnung hast würde ich sagen PSST und mal mit den großen spielen und nicht im kindergarten angeben ; )
:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Gott ist das süß.
Wer von mir Respekt erhält? Jeder, der es schafft der Realität ins Auge zu blicken und nicht so erbärmlich ist, sich selbst und Anderen eine schöne Welt vorzulügen, weil er die Wahrheit nicht ertragen kann.
Jeder, der etwas Weitblick und Intelligenz in seinen Posts durchblicken lässt.
Jeder, der eine Propa in abrede stellt mit dutzenden peinlichen Berichten, indem er einen einzigen vorweißt, der noch nicht einmal das Kriterium erfüllt (denn nochmal, 52%tige Chance dein Ag zu blocken und damit das Dorf zu halten rechtfertigen wohl den Tod ein paar Lks oder?), allerdings sicher nicht. ;-)

Und zwecks dem Wieso, glaube ich, weiß ich besser Bescheid als 90% der III Member ;-)
Aber bitte, gerne doch:
Sony weil er das endlose Accrauben nicht mehr wollte.
Elayah weil Flipper sie nicht mochte.
Progamerr1 weil Vicky noch eine der wenigen Vertreterinnen bei III war, die scheinbar noch Wissen, welche Größe der Stamm mal unter richtiger Leitung besaß und die nicht zuschauen wollen, wie ein Evo 2.0 entsteht unter Reiner und Susi.
Leider ist der Zug aber schon abgefahren...
Euer Glück ist, dass weitere Member von III nicht den Weitblick besitzen zu verstehen, dass ein Verlassen des Stammes ihnen gar nicht schadet, weil ihr zu SCHLECHT seid um ohne 100 fache Übermacht irgendetwas zu reißen.

Zufrieden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das ist doch keine Propa:eek:

DS Wiki schrieb:
Propaganda

Propaganda ist ein Werkzeug um Stimmung für oder gegen etwas zu machen. Bei Die Stämme also um feindliche beziehungsweise unsympathische Spieler und Stämme verbal auf kommunikativen Wege abzuwerten, oder den/die eigene/n Spieler/Stamm, freundlich gesinnten Stämmen und Spielern, aufzuwerten. [...] Wie setzt sich geeignete Propaganda zusammen?

Zu verwenden empfiehlt sich hier Zitate aus IGMs, Chattprogrammen oder Forenposts sowie Daten in Form von Berichten und Stammes/Spielerstatistiken.

Untermalt sollte die Propaganda durch einen schönen Text und im Optimal fall gut erstellten Grafiken sein. Reibungslose Übergange sind in sofern von Vorteil, da es so nicht holperig rüber kommt und es als Leser als Spaß empfunden wird, sich mit der Propaganda auseinanderzusetzen.

Ironie, Sarkasmus oder zynische Kommentare wirken sich meist positiv aus. Stupide Beleidigungen erzielen meistens nicht den gewünschten Effekt.

Hat sich von alleine erledigt, oder ??:rolleyes:
Wenn man das nicht als Propa erkennt, dann spreche ich der Person einfach mal die Fähigkeit zu lesen ab.



wer bitte schön verdient denn von deiner seite aus respekt was muss man denn tolles vollbringen
wennn ich mir mal hier deine mails angucke merkt man wenig von respekt
und jaa wir haben 3 member weniger aber du solltest mal besser informiert sein WIESO sie raus sind solange du davon keine ahnung hast würde ich sagen PSST und mal mit den großen spielen und nicht im kindergarten angeben ; )

Also von mir erhält man - zum Beispiel - Respekt durch die Benutzung folgender Tasten : , . ; ! ?
You failed.:S

Gott im Himmel, lern lesen, bitte, das ist einfach nur grauenhaft!

Schreiben auch gleich.;-)


BlackApple schrieb:
1. bist du lächerlich, weil du lächerlich bist und nicht, weil du offline angreifst.

Uneingeschränkte Zustimmung.

BlackApple schrieb:
Oder liegts am Horizont?
Oder beides? :mrgreen:

Du sprichst "dem" noch einen Horizont zu ?:|



Zur Propa :

-Tatsächlich viel zu breit das Teil.^^
-Anordnung der Berichte irgendwie suboptimal
( - Das Lied ist nicht mein Geschmack :mrgreen: )


+ Guter Hintergrund
+ Gute Berichte
+ Guter Text
+ In dem Fall ganz witzig eine Karte zu haben
+ Statistiken dabei


Für eine spontane Aktion ist das echt gut gelungen.
Auch wenn ich die Propa von damals - weiß gar nicht mehr über wen das war ? nWo ? - besser fand.
Sind beide in diesem Fall aber nicht zu vergleichen.
 

DeletedUser

Gast

JO!!!

Ferien hat er also^^ Das ist interessant, bestätigt es doch dein großes Mundwerk und deinen naiven Schwachsinn, den du so von dir gibst. Das du was von dir gibst erklärts leider nicht, aber da kann man wenig gegen machen, hier darf ja jeder schreiben, der seine Finger auf die Tastatur fallen lassen kann...
Ich frage mich nur, was bei dir passieren soll, wenn deine 8 Wochen Ferien wieder vorbei sind?!? Wird der Acc oder deine Bildung fallengelassen? Mit einem kannst du dir ja sichersein, die Hauptangriffszeit auf dich wird im Zeitraum von 8-14Uhr liegen und das mag mal gutgehen, aber ne DauerUV wirste nicht finden :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Das war schon SoL damals :mrgreen:
Gell Micha :D

:-D Haben wir uns ja Gestern (oder war es Vorgestern?) erst angeguckt.


Mein lieber Beginner beschwere dich nicht das du keinen Respekt erhälst, denn das ist ganz allein Verschulden wenn du es nicht schaffst.
Und glaub mir ich weiß wovon ich spreche, ich stand mal genau an dem selben Punkt wie du jetzt gegen BlackApple und heute spielen wir in einem Stamm und verstehen uns gut (auch wenn er sicherlich noch nicht ganz so mit meiner Spielweise "zufrieden" ist) :) .

Ansonsten kann ich mich nur wiederholen: mach ne Propa in der man mehr als nur einen Bericht sieht (der auch noch positiv für den offline Acc aussehen hätte können :twisted:)
Zeig was du kannst und du erlangst Respekt (nicht nur von United - ich schrieb ja: auch von anderen Stämmen).


P.S. 8 Wochen Ferien?!? Na dann bin ich mal gespannt was du in den 8 Wochen so schaffen wirst ;-) Ich lass mich gerne überraschen!
 

DeletedUser

Gast
Leisten statt labern heisst das zauberwort. Gilt aber für beide seiten. Sich die Zeit für eine mini propa zu nehmen gehört aber definitiv zum wort leisten. Rumgeflame hingegen nicht, sei es von beginner oder aber von der geballten United forumsmacht^^

...diese worte kommen jetzt von einem, der bernd mal in seinen eigenen stamm holte und nicht nur umgekehrt. United ist also kein Einzelfall. Wieso bei Spielerwechseln immer alle die Decke hoch gehen frage ich mich man spürt iwie ne so immense Feindseligkeit dass man kaum glauben kann dass die einen spieler vor n paar monaten noch die besten nachbarn gewesen waren :D
 

DeletedUser

Gast
...

Kleiner Vorschlag, macht doch einfach ne eigene Propa über Rondrana, wenn ihr da schöne Berichte habt.
Außerdem sollte man da wohl noch etwas beachten.
Ich mache eine Propa (denn genau das ist es, wie jeder Mensch der nen Wikiartikel lesen kann eig wissen muss, aber scheinbar bist du sogar dafür zu unfähig...) über etwas, das ist geleistet habe.
Du schwaffelst über, genau. Nichts was du geleistet hast. :mrgreen:

Anscheinend bist du nicht fähig Beiträge zu lesen. Du hast schon öfter etwas von mir Kommentiert und ich habe auch schon ein paar mal geschrieben, dass ich nicht auf Welt 69 vertreten bin. Bei so vielen Heuchlern und Flamern möchte ich das auch gar nicht...
 
Oben