• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Expolsion oder Implosion?

DeletedUser

Gast
Anscheinend bist du nicht fähig Beiträge zu lesen. Du hast schon öfter etwas von mir Kommentiert und ich habe auch schon ein paar mal geschrieben, dass ich nicht auf Welt 69 vertreten bin. Bei so vielen Heuchlern und Flamern möchte ich das auch gar nicht...

Dann solltest du dir einen Acc. besorgen.
Vll. kann man dann die Liste um Begrifflichkeiten wie "Noob" und "Depp" erweitern.;-)

Die nötige Qualifikation ist bestimmt vorhanden - wie man bereits feststellen durfte.


BlackApple schrieb:
Das war schon SoL damals
Gell Micha :D

Schon SoL ?
Kommt mir viel länger vor. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Anscheinend bist du nicht fähig Beiträge zu lesen. Du hast schon öfter etwas von mir Kommentiert und ich habe auch schon ein paar mal geschrieben, dass ich nicht auf Welt 69 vertreten bin. Bei so vielen Heuchlern und Flamern möchte ich das auch gar nicht...

Ich sage, dass du über nichts schwaffelst, was du geleistet hast. Das schließt der Logik zufolge ein, dass du entweder nichts machst oder gar nicht erst auf der Welt spielst. Wo bitte habe ich etwas anderes gesagt? :mrgreen:
Schlaue Sprüche immer erst auf sich selbst anwenden ;-)

Und ja Sartre, das war tatsächlich schon Sol und es ist auch so lange her. Ja ja die goldene alte Zeit als Micha noch nicht spielen konnte :mrgreen:
 
Oben