• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Externe Verwendung von Schnellleisten-URL's

DeletedUser139724

Gast
Mir geht es vor allem die frage, wie man z.B. {game}&screen=main so als Link (URL) formuliert, dass dieser nicht nur in der Schnellleiste funktioniert, jedoch die gleiche Wirkung erzielt.
Heisst: man hinterlegt z.B. den Link {game}&screen=main als favouriten im Browser und kommt, in der Hauptgebäude ansicht seines Dorfes (Vorraussetzung, man zockt gerade ds).

mfg
 

DeletedUser101689

Gast
Öh, du gehst ins Hauptgebäude und kopierst die URL oben aus der Adresszeile?
 

DeletedUser139724

Gast
Ja aber geht mir ja darum, das durch mit diesen "favouriten" durchzuswitchen, und dennoch den gleichen tabb zu verwenden.

PS: ich weiss ja schon, dass man die "Variable" Village=XY rauslassen kann und es somit allgemeiner definiert.

Mein Prob sind jedoch diese vielen tabbs, die dabei entstehen.

MfG

Falls mein Vorstellung nun besser angekommen ist, würde ich mich über ein paar formulierungsansätze freuen.
 

DeletedUser

Gast
Ich möchte nochmal freundlichst Darauf hinweisen das dies Verboten ist. Das Erstellen von Verlinkungen ist nur denen gestattet die mit Premium Spielen und dies ausschließlich über die Schnellleiste.
 
Oben