• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

externes W18 Forum?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser90713

Gast
Hallo W18 Gemeinschaft,

Wie man sieht gibt es hier einen bestimmten neuen Mod, der hier einfach sich so toll fühlt das er Themas closen muss, obwohl wir die doch nur vollspammen wollen.

Deswegen mein Vorschlag:
Wir erstellen uns einfach unser eigenes Forum, dort gibt es keine nervigen mods die einfach Sinnlos Thema closen :mrgreen:.

Wer für ein neues W18 Forum ist, soll sich hier einfach melden.

lg xD1995
 

DeletedUser

Gast
o_O

guckt doch einfach mal wie sehr der skypechat noch benutzt wird, außer halt von den immer gleichen fünf leuten. viel mehr würde ein externes forum auch nicht angenommen werden, die meisten leutz sind halt zu faul sich noch irgendwo anzumelden. aber egal, versuch macht klug, daher vote for timlim, der hat wenigstens ahnung von php^^
 

TimLim

Gast
joa... ich kann ja einstellen, dass man sich nicht registrieren muss...
wäre aber besser :S
 

DeletedUser94662

Gast
hehe könnte euch gerne ein Forum zur Verfügung stellen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenn dann nur mit externer authentifizierung, sonst kann ja jeder dahergelaufene ankommen
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
dann schlage ich vor, ihr macht das einfach. Hier einen Thread zu eröffnen ist ja dann vollkommen unnötig, da das Forum hier für Eure Bedürfnisse ja nicht ausreicht. Insofern möchte ich Euch auch nicht in Gewissenskonflikte führen und mache heir sicherheitshalber zu. Die Kommunikationen bzgl. des externen Forums kann ja in Game oder über ein externes Forum erfolgen :mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben