• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Externesforum

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hallo zusammen,
ich habe mitbekommen das
ihr FOrums frei stellt der wenigstens das freistell wo man brauch für ein Externes Forum wie ich es seit einiger Zeit mit Ds extras kenne. :mrgreen:
ich wollte jetzt wissen wie man so eins Erstellen kann.


mfg
 

DeletedUser25551

Gast
Öööhm?

Du möchtest wissen, wo und wie man ein externes Forum erstellt?

-> Einen Anbieter bzw. eine Software dafür suchen (foren-city, board-4you, rapidforum etc. oder nur die Software wie z.B. phpbb)

-> das Forum erstellen, mit Kategorien füllen usw.

-> Den Link zum neuen Forum einfach unter Stamm -> Eigenschaften in die Zeile "Stammesforum" einfügen

-> Fertig ;)

Lg Yoshi
 

DeletedUser

Gast
neh das meine ich gar nicht ich weiß wie man ein FOrum ein ganz normales erstellt aber
es gibt mitlerweile Spezielle Ds FOren mit Reservierungsabteilung und Karte ...
das meine ich hast du das noch nie gesehen?
 

DeletedUser25551

Gast
neh das meine ich gar nicht ich weiß wie man ein FOrum ein ganz normales erstellt aber
es gibt mitlerweile Spezielle Ds FOren mit Reservierungsabteilung und Karte ...
das meine ich hast du das noch nie gesehen?

hmm... ne sowas kenn ich echt nicht ^^
wär aber mal interessant wenn mir jemand so ein beuspiel forum zeigen könnte ;)

Lg
 

DeletedUser

Gast
ich meinte eigentlich ein ganz normales twforums.de Forum ;-)
 

BritneyBitch

Gast
Wann wird es bei twforums.de auch die Welt 29 & 30 Version geben?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben