• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

extra wurst für spieler?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser88516

Gast
ich ärgere mich gerade schwarz auf meiner welt.

hier wurden die Dörfer eines Spielers grau. ergo schickt man seine truppen in die gut ausgebauten dinger.
UND was sehe ich am nächsten Tag der Spieler hat seine Dörfer plötzlich-quasie über Nacht- zurückbekommen. UND als wenn das nicht schon ärgerlich genug wäre steht dieser Spieler mit knapp einer million Punkten auch noch unter Anfängerschutz. könnte mir bitte irgendwer mal eine gute ERklärung dafür liefern?
 

Darksleepi

Gast
Ich weiß von wem er/sie redet! Muhi, ich bin da inner Nähe...muhi...jay...kack bug. :D
Ähm, ja, Ticket schreiben unso..
 

DeletedUser88516

Gast
ticket is schon seit gestern weg. steht halt auf offen

Das ärgerliche is das die Dörfer angeadelt sind ustimmung bei 1 und man kann nicht hinterher hacken. aber er hat bis zum 1.9 Welpenschutz und bekommt jedemenge deff geliefert und kann eigene truppen passend verschieben. sogar die babaren von ihm sind schon alle geblockt.
 

DeletedUser121509

Gast
aber nen schlechter bug für dich^^
is unglaublich... ich will auch anfängerschutz..
 

DeletedUser

Gast
:(
ich dachte hier kommt jetzt so ne coole proba von EXTRA oder gegen EXTRA
 

DeletedUser

Gast
Ticket schreiben, ich geb mal nen kleinen stups an den supp kollegen :)
 
Reaktionspunktzahl
0
Wie Kollege schon sagte, Ticket schreiben ;-)

Hier im Forum kann dir keiner helfen, ergo geschlossen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben