• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extrablatt ! Die suche nach Qtrex

DeletedUser

Gast
Wir haben dann auch mal eine Propa gemacht. Es ist unsere erste also sind Verbesserungsvorschläge erwünscht.



 

DeletedUser

Gast
Für die erste Propa Top, höchstens die Bashberichte hätten "attraktiver" sein können.

Weiter so!
 

lt. winters

Gast
Wenigstens ansatzweise was aus meiner ecke :)

Propa ist gut, aber arg viel habt ihr ja nicht erreicht, dafür, dass schon seit 1.12. ags auf ihn laufen;-)

Nimm nächstes mal bitte bessere berichte ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens ansatzweise was aus meiner ecke :)

Propa ist gut, aber arg viel habt ihr ja nicht erreicht, dafür, dass schon seit 1.12. ags auf ihn laufen;-)

Nimm nächstes mal bitte bessere berichte ;-)




also unsere offs und ags liefen erst am 2.1

und das problem mit den berichten ist das das er entweder nur krüppeldeffs hat oder einezelne Dörfer richtig zudefft oder er lässt teilweise unsere offs einfach durchlaufen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
struppiB@sh [167] (261|820) K82 9,614 Qtrex struppiro1 [*T2B*] 2009-12-03 06:45:20
518 (164|799) K71 9,817 Qtrex Zack30 [*T2B*] 2009-12-02 07:56:06
513 (171|806) K81 9,259 Qtrex Zack30 [*T2B*] 2009-12-01 21:06:11
512 (172|806) K81 9,855 Qtrex Zack30 [*T2B*] 2009-12-01 18:39:57

iwie steht da 1.12.2009

und nicht 2.1.2010

ansonsten nette Propa!
 

DeletedUser

Gast
das waren aber einzelne adelungen die richtige aktion hat erst am 2.1 angefangen wie man meiner meinung nach eigentlich deu-
tlich an seiner Akte erkennen kann
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Das 30er Pub wird ja regelrecht mit Propas überflutet^^

nett gemacht ;)
 

atombombe*

Gast
schön haste ja schon reingestellt ;-)

Danke für die eigentlich recht positiven Kommis
 

DeletedUser

Gast
Sehr schöne Propa

8/10 ja ok die berichte sind net top,dafür könnt aber ihr ja nix :)
 

DeletedUser

Gast
Machtwort

Nun will ich mal zum Machtwort kommen ;)


Für alle mal:


Die Dörfer was Maximus10000 und Lord Of Homberg mir weggeadelt haben, liegen mitten in *T2B*.

Das waren ca. 24 Dörfer. Nun, wenn ich die 24 Dörfer gedefft hätte, würden meine anderen Dörfer alle leer stehen.

Und wenn man 900 ANgriffe vor der Türe hat, kann man schließlich nicht alle Deffen, stimmts?

Ich bin daher gut vergegangen und habe einige Dörfer gut, sogar sau Gut gedefft, und bei manchen habe ich die Off's durchlaufen lassen.

Bis her habe ich über 250 Offs von euch geschrottet, wenn nicht noch mehr. Ich habe alle Berichte aufgehoben.

Du hättest mal besser Berichte reinstellen sollen, von denen man auch was hat, bitte nächstes mal nicht vergessen. ;)

Ich hatte einen guten sehr guten Grund von T2B auszutreten und später auch aus D*F auszutreten.

In D*F lief eine Aktion auf -DT-, wobei ich mir schon dachte das sie in Der Hose geht, und das ging sie auch.


Und ich habe ein RL da bin ich nicht jede Minute da und stell Truppen raus, adel back oder sonst was.

Ich bin auch nicht in der Nacht on bzw. stelle nicht meinen Wecker um 4:34 Uhr und dann wieder um 5:14 uhr nur um Truppen rauszustellen oder AGs rauszutimen.

Und ich werde nicht so schnell aufgeben wie Big Tornado.

Ich hoffe ich habe alles erwähnt was ich sagen wollte.

mfg
 

DeletedUser

Gast
ich liebe diese ausreden :D

der Sinn der Propaganda ist doch den Gegner schlecht da stehen zu lassen und das ist hier doch auch gelungen.
Also wenn du 'unfair' findest, dass sie nur die Berichte reingestellt haben, bei denen du schlecht aussiehst, solltest du vielleicht auch mal ne Propa machen für dich selbst machen.

Fakt ist jedoch das hier:
Side 1:
Tribes: *T2B*
Players:

Side 2:
Tribes:
Players: Qtrex

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 10
Unterschied: 29

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 369,012
Partei 2: 92,312
Unterschied: 276,700

image.php


also hast du doch sowohl Deff- als auch Adelsberichte und das ist doch genug Stoff für eine Propa ;)
 

DeletedUser

Gast
...

von wegen ausreden ;)

geegen die Propa habe ich nichts, oder siehst du da was?

Wenn er mal berichte reingetan hätte wo die Offs von denen drauf gegangen wäre, wäre es schon 1 sahne besser :)
 

DeletedUser

Gast
auch wenn qtrex ein kleines von sich sehr eingenommenes gemobtes etwas ist muss man ihn eins lassen aufgegeben hat er noch nicht

PS: Ich warte noch immer auf die versprochenen 300 offs...
 

DeletedUser

Gast
auch wenn qtrex ein kleines von sich sehr eingenommenes gemobtes etwas ist muss man ihn eins lassen aufgegeben hat er noch nicht

PS: Ich warte noch immer auf die versprochenen 300 offs...



Wieso? Ich sagte wenn ich das Dorf schaff zu adeln von dir dann brauche ich die 300 Offs nicht opfern :)
 

DeletedUser

Gast
Qtrex heute um 17:13 Uhr
Pass mal auf kleiner, wenn du meine 300 Offs haben willst, gerne ;) ..

Hättest deine Dörfer mal besser ausbauen sollen das sind ja n00b Dörfer was du da hast kleiner

Okrim94 heute um 17:15 Uhr
OFFS, OFFS, OFFS, OFFS !!!!!!!!!!!!!!!


*hust*
 

DeletedUser

Gast
Irgendwie ne nette propa!

Aber Jungs echt mal, ein Stamm mit fast 130mio. Punkten gegen einen Spieler mit damals ca. 4,3 mio. Punkten? 39 Dörfer in 6 Tagen, dass is ja eher was zum verstecken, als es öffentlich zu machen, ich würd mich dafür eher schämen! Ihr habt damit nicht wirklich den Deffer schlecht gemacht, sondern euch selber!

Man sieht halt mal wieder Masse ist nicht gleich Klasse!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
als ob wir mit 130 mille ein 4,2 mille starken spieler angreifen^^

wenns hoch kommt haben vlt insgesamt 10 Leute angegriffen und davon adeln höchstens 6 Leute wir wissen selber das das nicht gerade gut ist aber da wird sich wahrscheinlcih noch einiges ändern
aber wenn ihr 130 mille braucht für so ein spieler tja dann mein beileid...
 

DeletedUser

Gast
naja dann warens halt nur 50mio! Und meinst du deswegen schaut das besser aus? Wenn du mal schauen würdest, würdest du wissen wieviel Punkte wir haben und was mir mit solchen Spielern machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ne nicht wirklich aber wenn nur ein paar leute adeln können kann man halt nicht so schnell adeln
 

DeletedUser

Gast
als ob wir mit 130 mille ein 4,2 mille starken spieler angreifen^^

wenns hoch kommt haben vlt insgesamt 10 Leute angegriffen und davon adeln höchstens 6 Leute wir wissen selber das das nicht gerade gut ist aber da wird sich wahrscheinlcih noch einiges ändern
aber wenn ihr 130 mille braucht für so ein spieler tja dann mein beileid...


lool erstens würd ich sagen selbst schuld die 10 leute haben es wohl net gebacken bekommen qtrex zu adeln.

klar könnt ihr net mit 130 mio angreifen ><
die einen werden intern geadelt die anderen sind inaktiv das da nur 10 leute bei rum kommen denkbar.

aber so ne aktion gegen nen spieler wie qtrex ist echt kein aushänge schild... und wie es scheint habt ihr euch ja auch noch unterstützung bei ~D*F~ gesucht... was soll man dazu noch sagen?

Träumt mal weiter vom grossen ruhm ;)

aber eins muss man euch lassen die propa ist ganz gut gelungen

wir sind nur 13 leute und haben nur 45 mio aber im gegensatz zu euch, reicht uns das aber auch um mehr zu schaffen als ihr.

und ohne groß was weiter zu schreiben sind wir net thema dieser propa ;)


gruß
 

DeletedUser

Gast
ja und? dann haben sie halt mit 10 leuten diesen qtrex umgeholzt. Hat doch keiner ein Proplem damit oder? Propa ist schön geworden, kann man nichts sagen :)
 

DeletedUser

Gast
Jaja nur abwarten bis meine Propa kommt :)

Da wird einiges drin stehen und dann noch die schönen Berichte wo ihr ohne Rammen angreift und dann noch im Nachtbonus....

Jaaaaaaaa ich freue mich drauf ;)

Und ehrlich gesagt muss ich Apokalyptischer Tag rechtgeben die holen sich ja noch mehr Punkte wie ihr trotz das intern aufadeln.... ;)


mfg
 
Oben