• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extrablatt ! Die suche nach Qtrex

DeletedUser

Gast
Also ich sag mal gute Prope schlechte Aktion :p


und zu dem letzten beitrag von delpero sag ich mal gar nix wenn man sich alleine schon die uhrzeit von der pn anschaut...

außerdem bin ich mir zu 100% sicher des DT n besseren zusammenhalt hat als ihr :mrgreen::p

T2B is n schlechter Witz ums mal auf den Punkt zu bringen meinen sie sind hier die Camps weil sie n paar Dörfer geschafft ham zu adeln, naja schon Kunst das sie das überhaupt geschafft haben :|

grüßle die liebe Tante Anna

*zustimm*

Zwar trifft des natürlich nicht immer auf alle zu,aber das Niveau in T2B ist unterm Strich n zimlich "einfaches" (sry mir fällt um die Uhrzeit kein besseres Wort ein ;-)

Naja aber zumindest könnt ihr gute Propas machen,das hat was:)
 

DeletedUser

Gast
Die Uhrzeit der PN bzw des Forumeintrages ist absolut nicht relevant war nur grad aktuell und hat gut zum Schreiben von Apo gepaßt.
Das viele nicht den gewünschten zusammenhalt haben wissen wir aber unterschätzen solltet ihr uns nicht auch wenn ihr davon ausgeht das wir nicht gut sind. Hier gibts schon einige die sehr gut auf einander eingespielt sind, naja ist ja auch Wurst hier gehts ja nur um die Propa und nicht um eure Allgemeine Meinung über *T2B*
 

DeletedUser

Gast
xD :p


Kein Komentar mal^^


Achja T2B ich hatte nen guten Grund bei euch auszutreten aber das man gleich gekickt wird weil man (vielleicht) wechseln wollte. Sowas ist lächerlich und dann noch von eine SF die meiner Meinung mal nicht in der SF gehören sollte -.-

Und das ihr Dörfer von mir geholt habt macht mir nichts, garnichts. Ich darf mich wohl noch verteidigen dürfen und euch Gegenangriffe auf euch starten.

Wenn ihr mehr wissen wollt liest mein Profil oben. Das ist lächerlicht mit Deff zu bashen.


mfg


Und dann noch wechselt Azubi84 von T2B zu D*F und dann von D*F zu T2B.

Macht das Sinn? das würd ich nichtmal mir überlegen wollen sowas zu machen. Stammeshoppser da. Suchen doch nur Schutz und ihr hilft dene auch noch und ddas sind gerade die die weder an Stammesaktionen mitmachen noch sonst wo. das sind die richtigen spieler mit ihren heul mails.


mfg

Und wer ist Tanta Anna?! Naja was du geschrieben hast ist gut :) Muss dir recht geben haha^^
 

DeletedUser

Gast
Ach lieber Qtrex warum Azubi wieder zu uns gekommen ist hat gute Gründe und das sie ne "gute Spielerin" ist bestimmt keiner davon. Naja ist ja auch Wurst deine drei Hauptgegner haben noch nicht mal mitgemischt wegen Zeitmangel und zu vielen UV´s ....
 

DeletedUser

Gast
3 Hauptgegner... sowas habe ich auch noch xD

oh man oh man .... :D
 

DeletedUser

Gast
nein gegen die porpa selber nix die haben sie gut hinbekommen vllt das einzigste was sie können :p

denn 39 geadelte dörfer nennst du umgeholzt ? ich nenn das ne schwache leistung bei "10" leuten und nen 130 mille stamm im rücken.

bei 200 geadelten dörfer würde ich diesen aufriss verstehen...

und nun ja das thema mit mehreren auf einen kennt man nur zu gut und ist völlig vertretbar denn heisst ja die stämme und nicht die einzelkämpfer. Wer ohne stamm ist, ist halt selbst schuld... ich glaub dagegen hat man auch keine einwände auch wenn es manchmal nicht ganz Fair ist ;)

ja dann nennen wir die ganze sache angegriffen, wenn das eher recht ist^^
 

DeletedUser

Gast
na und haste was dagegen?
aber irgendwie find ich hab ich recht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab so in zeimlich allen sachen die ich hier gesagt hab recht
ich kennt dich und qtrex besser als du glaubst

und lt. winters
besser keine als ein ****** schleimer und kotzler
aber des geht dann doch wieder zu weit vom thema weg

also mein letzter beitrag in diesem thread ;)

grüzle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ich hab so in zeimlich allen sachen die ich hier gesagt hab recht
ich kennt dich und qtrex besser als du glaubst

und lt. winters
besser keine als ein ****** schleimer und kotzler
aber des geht dann doch wieder zu weit vom thema weg

also mein letzter beitrag in diesem thread ;)

grüzle


Mich kennst du garantiert nicht sehr gut ......
Davon wüßte ich nämlich was!
 

DeletedUser

Gast
so kann man threats auch vollbekommen^^

war vor einige tagen noch richtig was los und schöne oder weniger schöne Propas veröffentlich, artet dass hier im nervigen schwanzvergleich aus....

wenn ihr noch was zu klären habt regelt das privat oder postet was zur Propa...

naja denke jetzt am WE kommt auch ne propa von VvV, aml gucken,w as die sich haben einfallen lassen :p
 

DeletedUser

Gast
Mich kennst du sicherlich auch nicht. Wer du auch sein magst juckt mich nicht.
 

DeletedUser

Gast
Ich verstehe sowieso nicht wieso hier bei jeder Propa werden sofort schmutziger Wäsche gewaschen.

Hier wird nur gestritten und herumgezickt .

Leute das hier ist ein Spiel.


Klar jeder möchte gewinnen aber mit persönlichen beleidigungen kommt man bestimmt nicht weiter .

Ist es nicht besser das auf dem Schlachfeld auszutragen ?

Man muss auch eine niederlage verkraften können und statt zu zanken lieber besser nach eigene Fehler suchen um die zu beseitigen .


Man kann sich bekriegen aber gleichzeitig auch gegenüber bisschen Respekt und toleranz zeigen.
 

DeletedUser

Gast
was soll man sonst schreiben? soll jeder ne propa reinstellen und dann schreiben die anderen nur: juhu ist gut/ist ******e ? ein öffentliches forum ist dazu da sich zu unterhalten oder über etwas zu diskutieren, auf welchem niveau das ausgetragen wird ist ansichtssache. wen es euch stört, selbst schuld. wüsste nicht das in den regeln bei der anmeldung stand, das ihr gezwungen seid hier zu lesen ;)
 

DeletedUser

Gast
Nun man muss doch wissen was die konkurrenz so macht :) auch wenn die steckt grade in der Pubertätszeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
2 Stämme auf einen 3,9 Punkte Spieler... oh man oh man.

naja dann schlage ich zurückj mit (axt) (späher) (lkav) (ramme) (kata) (ag)
 

DeletedUser

Gast
Und Delpero von dir mal ganz zu schweigen ... du hast bereits 2 Mille intern geadelt und jetzt kommen wohl noch die 800k von Blackburner5 dazu passt doch...


@ Okrim94

Na ihr, dann D*F noch, da kommen aber wieder solche dolle offs ohne Rammen und dann vereinzelte Angriffe von AD :)
 

DeletedUser

Gast
Und Delpero von dir mal ganz zu schweigen ... du hast bereits 2 Mille intern geadelt und jetzt kommen wohl noch die 800k von Blackburner5 dazu passt doch...


@ Okrim94

Na ihr, dann D*F noch, da kommen aber wieder solche dolle offs ohne Rammen und dann vereinzelte Angriffe von AD :)


Was erwartest Du von T2B? Da ist Internadeln an der Tagesordnung:) guck dir mal die Offbashs von Lord of Homberg an :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du wenn ich fragen darf? :p

Aber wo du Recht hast hast du Recht ;)

;-)
 

DeletedUser

Gast
Was erwartest Du von T2B? Da ist Internadeln an der Tagesordnung:) guck dir mal die Offbashs von Lord of Homberg an :twisted:

Ja ich habe nen Aufadelaccount und jetzt wenn ich keine AG´s habe übernimmt der Account wen juckts niemand und ich habe garantiert mehr Bashpoints als manch anderer mit mehr Punkten als ich soviel zu dem Thema....
Als ob bei euch oder anderen noch nie intern geadelt wurde naja dummes Geschwätz eben aber was will man von euch sonst erwarten


@ Qtrex: Wenn ein paar Spieler auf dich gehen nennst du das gleich zwei Stämme haha find ich lustig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben