• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extrablatt ~ViP~ bei nager zu besuch!

DeletedUser111879

Gast
zeitung.jpg


text: Ethan100107,mrmurdog01, pateifel/mecktownII
grafik: pateifel/ mecktownII



hier noch ne kleine karte dazu. wo die kringel sind wurde hauptsächlich geadelt und gebasht.
http://www.dsreal.de/index.php?screen=show&id=125961&key=f36d237db4e3c5a145448a6dfb9ceb17
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
welt 27 wird jetzt mit propas gefüllt :)

jetzt gehts warscheinlich erst in die richtig heisse phase hier jetzt nachdem sich die gehirnzellen von pdt denen der nagetiere angeeignet hat :D
 

DeletedUser111879

Gast
welche gehirnzellen? pdt wird ein massenstamm wie sonst was. da sie ja noch kw aufnehmen wollen/werden. wird sehr lustig werden ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur Masse statt klassö :)

Jerome super Propa ;)
Hail (axt)(lkav)(ramme)(kata):bBogen:

Ne frage: Hat kanne den BH auf 1 gekattert ? :D
 

DeletedUser111879

Gast
es war nicht nur kanne und es war auch nicht der einzigste bh der so ausschaut :eek:)
 

DeletedUser

Gast
propa ist nicht schlecht hättest aber nen besseren bg nehmen können ansonsten gut zu lesen

ahja schöne grüße vom original pateifel hab ich glatt vergessen^^ war mal auf ch bis vor kurzem ;P
 
Oben