• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extrablatt---Wirtschaftsaufschwung S/O

DeletedUser126599

Gast
Wirklich eine sehr schöne Kriegserklärung :D

Sieht verdammt gut aus finde ich und ist ne schöne Info das da unten auch noch was läuft ^^
 

DeletedUser

Gast
Nice, ich finds richtig gelungen:wink:
Könnte öfter mal was aus der Ecke kommen:smile:
 

DeletedUser

Gast
Laut ifo-Geschäftsklimaindex soll sich die Situation für OT im nächsten Quartal noch wesentlich verschlimmern.
 

DeletedUser

Gast
Sie scheinen ja mit Personaleinsparungen zu versuchen gegenzusteuern.
 

DeletedUser

Gast
Langfristig beschneidet man so wohl seine Wettbewerbsfähigkeit auf dem internationalen Markt.
 

DeletedUser

Gast
Sieht insgesamt gut aus. Auch, dass mal ein anderer Weg der Gestaltung eingeschlagen wurde, gefällt mir, ist gut gelungen. ;-)
Kleine Verbesserungstipps:
- Unscharfe Stellen (z.B. "Waffenstillstand von Ot gebrochen") "vermeiden" bzw. Hintergrundflecken (beim Haupttext) komplett entfernen
- Nochmal wen drüberlesen lassen wegen eventuellen Rechtschreibfehlern

Und auf zur nächsten Propa... :)
 

DeletedUser

Gast
an sich sehr gut gemacht, würd das ding allerdings mal in nen spoiler packen^^
 

DeletedUser125243

Gast
he sehr schöne arbeit :mrgreen:
be ot ist wohl gerade die wirtschaftskrise angekommen!
bloß den preis für euer blatt finde ich etwas überzogen :biggrin:

schade das Dr.ArCuLa schon anscheinden gekickt wurde sonst hätten sie noch ne schlechtere akte in letzter zeit :)
 

DeletedUser108589

Gast
sehr schöne Propa ;-)

schönen krieg noch :twisted:;-)
 
Reaktionspunktzahl
4
Interessante Propa und recht gut gelungen .
Paar berichte der verschiedenen Angriffstruppen wären auch nicht Schlecht gewesen .
Aber ansonsten sieht sie Gut aus .:)
 

DeletedUser119555

Gast
Preis: 11,50 €
emoticon-0181-fubar.gif
 

DeletedUser119555

Gast
Ich bin auch streng limitiert und trotzdem billiger...
 

DeletedUser

Gast
Coole Propa - Coole Idee mit dem Blatt;-)

->Man hätte sie eventuell etwas länger machen können..:confused:
 

DeletedUser

Gast
Und dann kommt das sowas raus wie kollektive Volksverdummung aka. BILD...
 
Oben