• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extrablatt---Wirtschaftsaufschwung S/O

DeletedUser125243

Gast
nix marode-) die Fassade hat einen riss und wir flicken den grad-):)

hehe bei OT ist wohl die kurzarbeit und der vorruhestand ausgerufen worden, od wie erklärt man sich denn ansonsten den erneuten ausstieg von membern :)
war wohl nichts mit der neuen fassade :p
 

DeletedUser111588

Gast
Ich bin auch streng limitiert und trotzdem billiger...

Haja.
Unterschied ist aber, dass die Leute die Ausgabe haben wollen und dich nicht :D

Feine Propa. :cool:

Na dann viel Spaß beim flicken Maxi...
Scheinbar wirds aber noch ein wenig dauern oder wie kann ich mir die neuen stammeslosen erklären?

Eidt: Beim nächsten Mal auch Seite 2 beachten :D
 

DeletedUser

Gast
schön was aus der ecke zu hören, propa relativ gut gelungen wenn auch ein wenig kurz ... und harte anschuldigungen :S
 

DeletedUser

Gast
schön was aus der ecke zu hören, propa relativ gut gelungen wenn auch ein wenig kurz ... und harte anschuldigungen :S

Was meinst, Du mit harten Anschuldigungen? (Ernst gemeinte Frage!)
All zu Hart können sie ja nicht sein da niemand auch nur irgendwie versucht was zu erwiedern....
 
Oben