• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Extrem lustiges Youtube Video gefunden!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Hey Leute, ich habe gerade ein bisschen auf Youtube herumgesucht und da bin ich auf dieses nach meiner Meinung nach lustiges Video gestoßen!:
*link zensiert*
Ich hab es gleich mal abonniert, weil ich noch weitere coole Videos sehen will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Lass mich raten, du hast es selbst hochgeladen und kopierst den Text nun in sämtliche Foren? Muss ja witzig sein...
 

DeletedUser130662

Gast
Wassn Mist, sry dass ich das so sagen muss. :S Du schuldest mir 5 Minuten Lebenszeit.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben