• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ey leudde

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
was soll diese Frage im Propaganda Forum o_O

/bitte closen
 

DeletedUser

Gast
das hier ist stämme
kontaktbörsen findest du woanders :cool:
 

DeletedUser

Gast
mein liebstes zitat vom wacken war 2004, als irgendein bekiffter althippie zu uns ans riesen lagerfeuer kam und sagte: ey, leudde, der witz war da, macht das feuer aus, der bauer will nächstes jahr sein feld bestellen! :) :) :)
 

DeletedUser

Gast

schon wieder entsperrt....dann mal auf zu den nächsten 3 Monaten ^^

:mrgreen:

ich glaube du bist im falschen Thread: Stell die Frage einfach mal im Gott und die Welt Forum, bzw bei Community....

und es gibt noch andere Browsergames wo vieeeleeee MSN haben..einfach bei gooogle Browsergame suchen udn anmelden...:)
 

DeletedUser17569

Gast
Carola bitte überlege das nächste Mal vorher, wo du deine "Kontaktsuche" posten willst. Jedenfalls hat es im P&P 8 nichts zu suchen.

Liebe Leute, denkt bitte an euren Ton.
 

DeletedUser

Gast
kannst ja mal bei gott und die welt versuchen
aber hier kommt das nicht rein
-CloseD-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben