• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ey was geht ab.

DeletedUser96272

Gast
Nach ein paar Wochen Kampf gegen SC möchte ich Mal wissen was sonst hier noch so ab geht.
SC hat jetzt 3-4 Wochen gebraucht um mir die Dörfer die Mitten in ihrem Safe liegen wegzunehmen. TSS.
Da die Frontbegradigungen nur fast abgeschlossen sind, würde ich mich jetzt auf ein paar Aktionen draufhängen und die Dörfer die ich ihnen geliehen habe, an anderer Stelle wiederzuholen.
Ich biete Einsatzbereitschaft, ein wenig können :) und AG's.
 

DeletedUser

Gast
loool Chrissy :D hast gut gefightet..!!


@ S-C ihr seid echt lausig.. leolasla muss sogar schon deff von extern beziehen, übelst peinliche Aktion. ich schreibe den Stamm extra nicht der Leo unterstützt.^^
 

DeletedUser103421

Gast
Ich glaube ihr beide seit traurig, da ihr beide weggebasht wurdet von SC :)

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Naja..Außerdem wenn du im Safe liegst, kann ich es verstehen, da ich im Safe auch keine Offs habe :eek:
 

DeletedUser96272

Gast
klar, ich weine schon die ganze Zeit :)
Leute, wenn ihr euch schon so schwer tut bei Dörfer die mitten in eurem Safe liegen, was macht ihr denn wenns Mal ins eingemachte geht.

Ihr hattet Schwein, dass ihr hinterhältig die Dörfer von mir angegriffen habt. Wenn ich damit gerechnet hätte wie hinterhältig ihr eure ehemaligen Kollegen angreift, dann hätte ich meine Dörfer nicht voll ausgebaut. Meine Deff stand an der ehemaligen Grenze und mein OFF's waren voll ausgebaut, damit sie auf Fernreise gehen konnten.
 

DeletedUser

Gast
Ich glaube ihr beide seit traurig, da ihr beide weggebasht wurdet von SC :)

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Naja..Außerdem wenn du im Safe liegst, kann ich es verstehen, da ich im Safe auch keine Offs habe :eek:


Lol guckste akte von mir -.- 500 K gehen auf mein Konto. Aber ist in ordnung du bsit sicher der der immer mit Schwerter off angreift :D
 

DeletedUser96272

Gast
markus wird dennoch besser im fighten bleiben :p

Wenn du mir sagst wer Markus ist, sag ich dir wie er sich anstellt.
Und es kommt immer drauf an wie der Fight läuft. Ich habe in eurem Gebiet ein paar zugedeffte Dörfer. Das hat nichts mit gut zu tuen, dass sind Materialschlachten. Da müsst ihr durch. Aber wir reden immer noch von Dörfern die weit im Safe von euch liegen und bei dem leeren Dörfern läuft es nicht so leicht.

55f34n.gif


Nur Mal so ein Beispiel:

Sollange ihr so mässig timet und ich bin on wird das nichts.

msy69c.gif


Und aufgegeben wird eh kein Dorf.

qnk7d5.gif
 

DeletedUser

Gast
Chrissy ist nicht gleich Chrissy...hätte ich zwar noch nich sagen sollen, weil wird gerade lustig...aber egal :mrgreen:
Meine Meinung zu S-C lass ich mal stecken :cool:

da lag doch der flachwitz -.-* mensch, mensch, mensch :(

Wenn du mir sagst wer Markus ist, sag ich dir wie er sich anstellt.
Und es kommt immer drauf an wie der Fight läuft. Ich habe in eurem Gebiet ein paar zugedeffte Dörfer. Das hat nichts mit gut zu tuen, dass sind Materialschlachten. Da müsst ihr durch. Aber wir reden immer noch von Dörfern die weit im Safe von euch liegen und bei dem leeren Dörfern läuft es nicht so leicht.

Nur Mal so ein Beispiel:

Sollange ihr so mässig timet und ich bin on wird das nichts.

Du bist son Held. Wie gesagt, was du kannst ist nicht besonders außergewöhnlich. Habe da schon ganz andere gesehn. Im Gegenteil, sowas sollte normal sein..

Du hast einfach nur die gewisse Aktivität, die von Vorteil ist. Dumm nur, wenn manche aus den Readelungen nicht lernen, wie deine Gegner :|


Naja.., re adeln ist eh nur "Zeit hinauszögern". Die Zeit könnte man lieber anderweitig verweden ;-)


/Edit:
Ich glaube ihr beide seit traurig, da ihr beide weggebasht wurdet von SC :)

Der Neid ist die aufrichtigste Form der Anerkennung.

Naja..Außerdem wenn du im Safe liegst, kann ich es verstehen, da ich im Safe auch keine Offs habe :eek:

Und was bist du für ne Aprikose? o_O :mrgreen:
 

DeletedUser96272

Gast
Du bist son Held. Wie gesagt, was du kannst ist nicht besonders außergewöhnlich. Habe da schon ganz andere gesehn. Im Gegenteil, sowas sollte normal sein..

Eben das ist nichts aussergewöhnliches, bei so mässig getimeten Angriffen, kann meine Oma auch noch deff dazwischen schieben

Naja.., re adeln ist eh nur "Zeit hinauszögern". Die Zeit könnte man lieber anderweitig verweden ;-)

Aha, also lieber die Dörfer gleich dem Feind überlassen, oder wie soll ich das verstehen?
 

DeletedUser79104

Gast
zum thema sc ist echt nichts mehr zu sagen :mrgreen:

hab so manche mail von der sf erhalten die mich fast schockiert hatte

und sc bumst basht rein garnichts weg adeln doch eh bloß wie blöd intern

es ist ein nehmen und nehmen ...
 
Oben