• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Eye of the Tiger

DeletedUser

Gast
3utd56dh3hvw.png
 

DeletedUser113058

Gast
ist mir nen tick zu dunkel ums angenehm lesen zu können.

ansonsten *thumbsup*
 

DeletedUser

Gast
jetzt müsste man nur noch englisch können oder jemand übesetzt es mal *duck*
 

DeletedUser122367

Gast
Gefällt mir naja bis auf das Englisch und google machts nur die wörter also die richtigen satzbau nicht^^ aber sonst gut xD
 

DeletedUser109958

Gast
Propa ist Gut gemacht, aber die Deutsche Sprache wäre besser gewesen. ;-)
 

DeletedUser33799

Gast
OT entfernt.

Ihr habt keinen Freischein zum spammen, nur weil Fabi und Fetti weg sind. :mrgreen:
 

DeletedUser122219

Gast
ist nicht schlecht geworden aber wie vielle vor mir auch schon sagten in deutsch würde das lesen einfacher fallen;)

aber im großen und ganzen sehr schöne propa
 
Oben