• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für Rum und Ähre!

  • Themenstarter DeletedUser123650
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
0
AW: Für Rum und Ähre!

Geh bitte. Er spielt nicht mit halbwegs guten Spielern, er spielt mit den Besten. Sage mir doch deinen Ingame Account, dann kann ich mal schauen wo du liegst. ;-)


Jo ein paar von euch sind gut. CaptainClever u. 18plus zB. Rest sagt mir jz nix und kanns von daher schlecht einschätzen ob die was können :)

SuperSonic* bin ich.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Du sagst mir auch nichts, heisst ja nicht automatisch das du schlecht bist, oder?
 
Reaktionspunktzahl
0
Sagt genau derjenige der garnichts drauf hat.


Sieh deine Niederlage ein, auch wenn es nicht sonderlich viel Können benötigt auf diese Art und Weise gegen dich vorzugehen :)


Du sagst mir auch nichts, heisst ja nicht automatisch das du schlecht bist, oder?

Jop, das stimmt. Habe allerdings auch nicht gesagt, dass ihr nichts könnt sondern nur dass ich weiß das einige von euch was drauf haben ;)
 

DeletedUser138166

Gast
Sieh deine Niederlage ein, auch wenn es nicht sonderlich viel Können benötigt auf diese Art und Weise gegen dich vorzugehen :)

Junge Pass auf was du hier reinschreibst , kann alles gegen dich verwendet werden haha.

Bau lieber mal deine Off und deinen AH auf du Lutscher.
Oder lass die Off ganz weg, ihr adelt eh nur intern.

Stef du bist Gott Luv u <3
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
Sucht euch einen eigenen Thread, kein Bock euren ******* hier lesen zu müssen. Tschüss.
 
Oben