• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Führerschein-Theorieprüfung (Zahlung)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Guten Abend,
mache morgen meine "Führerschein - Theorieprüfung" (Klasse B). Eine Frage habe ich: ich muss dafür 22,-€ mitbringen/bezahlen. Im Falle eines Falles, das ich nicht bestehen sollte, wv müsste ich bei meiner zweiten Prüfung zahlen? Das doppelte, oder den selben Betrag von 22,-€?

Würde mich über ne schnelle Antwort freuen!


Vg

P.s. hoffe es ist der richtige Forenbereich!
 

DeletedUser72893

Gast
Der Prüfungsbetrag ist ein feststehender Betrag. Also bleibt der Preis gleich. Außer dein Fahrlehrer entscheidet sich dir für dein Durchfallen das Doppelte abzukassieren... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Echt irre, da muss man in einem Forum nachfragen? Frag doch deinen Fahrlehrer! Oder willst du uns nur mitteilen, dass du gerade deinen Führerschein machst, bzw. eben nicht, weil du durch die theoretische Prüfung zu fallen gedenkst? Oder kommen dir 22,00€ als derart hoher und existenzgefährdenter Betrag vor, dass du den Beistand der Welt suchst? Dann wird das eh nix mit dem Autofahren, das kann ich dir schon mal prophezeien. Das ist mit derart schwindelerregenden Kosten verbunden, dass deine 22,00€ noch nicht mal ein Tropfen auf dem heißen Stein darstellen. Lass das ganze Unternehmen und kauf dir ein Eis!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
int806 Ja das wollte ich, Glückwunsch du hast die Aufmerksamkeit von mir erhalten!
Trd danke und bestanden!

-kann an hier schließen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben