• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für alle Feinde, Klappe, die 2.

DeletedUser

Gast
Joa, wird mal wieder Zeit^^
Es hat sich ja einiges getan hier in den letzten Monaten. Nur Veränderungen hat es mal wieder keine gegeben :-(

Ich hoffe das kommt noch und wir bleiben nicht immer noch bei den großen Offern und ihren Spähangriffen hängen. Das wird langsam fade. Keiner riskiert mehr was und jeder schaut das er mehr Provit bekommt als der andere. Das kann es doch nicht sein, oder?

Nur Provitgier ist doch nicht der Sinn des Spiels. Man muss auch mal riskieren, einen Schuss ins Blaue wagen und einfach mal schaun was passiert. Nur das verschwindet immer mehr. Es gibt immer weniger Stämme die einfach mal 400 Offs blind auf den Feind schicken. Zuvor lieber doch erst mal spähn und schaun ob was zu holen ist.
Dazu fällt mir nur eins ein: Laaaangweilig und vor allem: Feigeee :mrgreen:
So wie die Früchtchen auf den Bäumen, genau^^ :)

Eine Off muss doch nicht von Erfolg gekrönt sein, denn wenn man immer nur Erfolge hat muss man seine Strategie nicht verändern/verbessern und lern somit nichts dazu.
Öfter mal was neues wäre meine Devise dazu. Ich weiß nicht was der Rest macht, aber ich versuch immer mal wieder was neues. Die letzte Aktion ging/geht wohl nun in die Hose, aber schwamm drüber.

Ich habe was dazugelernt, andere denke ich nicht.
Tüftel schon wieder an einer neuen Idee und hoffe das auch mal alte Hasen das alte über die Bordkante schmeißen und was neues, was gewagtes versuchen.

Nur so macht, finde ich, das Spiel Spaß!
 

DeletedUser

Gast
Hallo,

Joa, wird mal wieder Zeit^^
Es hat sich ja einiges getan hier in den letzten Monaten. Nur Veränderungen hat es mal wieder keine gegeben :-(
Ich finde S7 hat sich in den vergangenen Monaten ganz ordentlich entwickelt und es gab etliche Veränderungen auf der Welt von TOP_G.

Ich hoffe das kommt noch und wir bleiben nicht immer noch bei den großen Offern und ihren Spähangriffen hängen. Das wird langsam fade. Keiner riskiert mehr was und jeder schaut das er mehr Provit bekommt als der andere. Das kann es doch nicht sein, oder?
Ich weiß nicht wie du das meinst - oder in welcher Ecke von S7 du bist und wer da wie offensichtlich nur mit Wattebäuschen um sich schmeisst. Wir von den TOP_Greifenreitern leben unsere Fronten durchweg offensiv.

Nur Provitgier ist doch nicht der Sinn des Spiels. Man muss auch mal riskieren, einen Schuss ins Blaue wagen und einfach mal schaun was passiert. Nur das verschwindet immer mehr. Es gibt immer weniger Stämme die einfach mal 400 Offs blind auf den Feind schicken. Zuvor lieber doch erst mal spähn und schaun ob was zu holen ist.
Dazu fällt mir nur eins ein: Laaaangweilig und vor allem: Feigeee :mrgreen:
So wie die Früchtchen auf den Bäumen, genau^^ :)

Eine Off muss doch nicht von Erfolg gekrönt sein, denn wenn man immer nur Erfolge hat muss man seine Strategie nicht verändern/verbessern und lern somit nichts dazu.
Genau unser Stammescredo.

Öfter mal was neues wäre meine Devise dazu. Ich weiß nicht was der Rest macht, aber ich versuch immer mal wieder was neues. Die letzte Aktion ging/geht wohl nun in die Hose, aber schwamm drüber.

Ich habe was dazugelernt, andere denke ich nicht.
Tüftel schon wieder an einer neuen Idee und hoffe das auch mal alte Hasen das alte über die Bordkante schmeißen und was neues, was gewagtes versuchen.
Auch das kann ich unterschreiben - das fehlt bei einigen in der Tat. Aber auch wir arbeiten an neuen Dingen für 2009 - aber dass werde ich wohl kaum hier an dieser Stelle ausbreiten wollen ;)

Björn alias Lord-Blacky, OGR+MdTGR (Obergreifenreiter und Mitglied des TOP-Greifenreiter-Rats)
 

DeletedUser

Gast
Ich finde S7 hat sich in den vergangenen Monaten ganz ordentlich entwickelt und es gab etliche Veränderungen auf der Welt von TOP_G.

Kommt drauf an wie man Veränderung und Entwicklung definiert. Klar hat sich was geändert, auch bei uns. Nur eine Änderung ist nicht gleich einer Änderung.

Ich weiß nicht wie du das meinst - oder in welcher Ecke von S7 du bist und wer da wie offensichtlich nur mit Wattebäuschen um sich schmeisst. Wir von den TOP_Greifenreitern leben unsere Fronten durchweg offensiv.

Durch und Druch offeniv. Das haben wir hier bei .:23:. auch. Nur ich bin schon lange dabei um zu beurteilen zu können wie sich die Leistung der Offs sich gewandelt hat. Klar gibt es noch Gegenden wo der Schmackes net fehlt, aber es gibt auch Ecken wo er mehr und mehr verschwindet. Auch ihr könnt nicht überall sein ;-)
 

DeletedUser

Gast
Zitat von jens101
Nur Provitgier ist doch nicht der Sinn des Spiels. Man muss auch mal riskieren, einen Schuss ins Blaue wagen und einfach mal schaun was passiert. Nur das verschwindet immer mehr. Es gibt immer weniger Stämme die einfach mal 400 Offs blind auf den Feind schicken. Zuvor lieber doch erst mal spähn und schaun ob was zu holen ist.
Dazu fällt mir nur eins ein: Laaaangweilig und vor allem: Feigeee
So wie die Früchtchen auf den Bäumen, genau^^

Eine Off muss doch nicht von Erfolg gekrönt sein, denn wenn man immer nur Erfolge hat muss man seine Strategie nicht verändern/verbessern und lern somit nichts dazu.

So viel ich mich erinnern mag, sind wir in eurer Gegend ziemlich aktiv. Und uns macht es auch nichts aus, ob unsere Angriffe beim ersten mal von Erfolg gekrönt sind. Dies macht das Spiel ja so interessant und abwechslungsreich. Dass es andere gibt, die da mit ihren Offs etwas zögerlicher agieren, muss nicht heissen, dass sich alle genauso verhalten. Aber ich kann dir versichern, dass sich an unserer Einstellung nichts verändern wird. Egal wie der Feind heissen mag. Wo bleibt hier sonst der Spass....;-)
 

DeletedUser29583

Gast
Tztztz....Jens ist es soo langweilig geworden?

hätt ich das gewusst hätt ich mein löschen doch nicht gemacht:)

Hatte ja spass daran gehabt euch immer 300-400 offs um die ohren zu hauen(plus fakes natürlich),da ergab sich das wort"deffolympiade" bei uns....

ich hoffe das dies wieder geschieht,aber ich glaube(glaube achtung),das die NO offs woanders beschäftigt sind"Zu duke schaut"

Schönen gruß von w32:)
 

DeletedUser

Gast
Es gibt Flop_G immer noch ? Kuschelt ihr immer noch mit NO ?
Mehr habt ihr nie auf die Reihe bekommen. :twisted:
 

DeletedUser

Gast
niesi schrieb:
Egal wie der Feind heissen mag.

Wir heißen schon immer gleich ;-) :mrgreen:


frostfalke schrieb:
Jens ist es soo langweilig geworden?

Langweilig wird es mir nie, das weißte^^ Aber es hat sich was verändert, das stimmt. Ist nicht mehr das was es mal war :|
Und es muss ja nicht NO sein, es gibt ja bei uns immer genug andere zur Auswahl^^Nur die ließen sich davon noch nicht richtig überzeugen das nach den 400 Langläufern Schluss ist und sie aus der näheren Umgebung nachlegen.

Das hattest du nicht nötig ;-)


Und @Susi11:
Was meinst du? Versteh ich nicht ganz...
 

DeletedUser

Gast
@ niesi....Ein hoch euf die Kuschelrentner :D

@ Susi, schön dich mal wieder zu lesen - Es werde Licht im dunkel ;)
 

DeletedUser

Gast
@ niesi....Ein hoch euf die Kuschelrentner :D

Was heisst hier Kuschelrentner? Ich weiss nicht, wen du hier damit meinst....:mrgreen:

Wir können es auf jeden Fall nicht sein....es wäre mir neu, dass wir einen Kuschelkurs eingeschlagen hätten.:twisted:
 

DeletedUser

Gast
dann sprich doch mal offen über die vielen stämme, welche ihr rot markiert habt und achtung....böse falle....sie sollten auch an euer stammesgebiet grenzen.
 

DeletedUser

Gast
Kleine Erklärung für Anfänger....

Bei uns sind alle Rot markiert. (aber nicht alle als Feinde...:mrgreen:) Ist eigentlich auch logisch, da wir mit niemandem ein BND oder NAP haben. Alles verstanden?

Wer bist du eigentlich, wenn man fragen darf?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
haha...das beste was ich seit langem gehört habe, kann mich kaum noch halten :D

achja...wer ich bin...ja gute frage...weiß ich selber manchmal nicht, deshalb schau ich auch ab und an mal auf den namen welcher links neben dem beitrag steht, dann weiß ich auch wieder wer das hier verzapft hat ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe das dies wieder geschieht,aber ich glaube(glaube achtung),das die NO offs woanders beschäftigt sind"Zu duke schaut"

Jup, die 23 er bekommen soviel Aufmerksamkeit von den Flanken, dass sie unserer eigentlich nicht mehr bedürfen. Eigentlich ... aber wenn Nakor uns mal wieder freundlich einlädt, kommen wir natürlich gerne zu Besuch :twisted:

Denke mal die Akte sagt am meisten aus, was gerade wo abläuft ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich lache mich bald voll, da beklagt sich ein 23-iger^^

Ihr bekommt genug Offs und das ohne vorher zu spähen. Vielleicht suchst du sofort eine Uv, wenn auf deinem Bildschirm ein Kreuz ist.^^

Auch finde ich, es hat sich sehr viel verändert auf S7.

Solange es aber 23 gibt, habe ich jeden Tag Spass^^ und dafür danke ich euch.
 

DeletedUser

Gast
na sowas. letztens kannte uns der freundliche theddy7 nichtmal, jetzt hat er auf einmal spass :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
haha immer wieder dieses hail topG und topG macht soviel nervt...

aber hf
 

DeletedUser

Gast
ich kann nur sagen wir haben keine langweile es macht doch spass gegen TOP-G die kämpfen schon und geben doch nicht nach das ist doch der sinn des spieles oder sehe ich da was falsch und was bringt spähen die von TOP-G haben mind. 100000/100000 drin stehen und wenn mehr egal wird dann weiter geschickt :) :p
 
Oben