• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für alle Unentschlossenen...

DeletedUser79892

Gast
Also, zumindest in diesem Moment bin ich auch da \o/

Das kann sich schnell ändern. Schaun wir mal <3
 

DeletedUser79892

Gast
ja, ich bin eben großartig \o/

*hust* und habe natürlich den acc selber bis zum ende gespielt *räusper*
 
Reaktionspunktzahl
13
War RuÄ nicht die die von Rwar auf HP kassiert haben?
Ich finde es bemerkenswert, dass, wenn man deine Beiträge überfliegt (was im Übrigen größtenteils sehr anstregend ist), du es in elf Jahren im PuP noch nicht ein Mal geschafft hast, einen Post mit Substanz zu erstellen.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
HP war schon cool bis zu den ersten Adelungen als sich dann JDs Lakaien Blaow und Cancun so aufführten, dass sogar Dexy und Lindi (neben mir) die Geduld verloren. xD

Kenneth, es gab dort durchaus gute (zumindest bessere als dich :p ) Spieler bei RuÄ... Die Spielphilosophien gingen aber teils grob auseinander und entsprechend gabs dann nicht den krassen Zusammenhalt.
 

alt_f4

>lindi
Reaktionspunktzahl
2.445
die hp war sogar wirklich cool - war vom spielerischen sogar eine der Besten (mMn).
 

DeletedUser164231

Gast
Ich weiß nicht einmal welchen Server ich mit euch gespielt habe.
 

Lindi

Bekehrt 69 %
Team
Reaktionspunktzahl
909
HP war schon cool bis zu den ersten Adelungen als sich dann JDs Lakaien Blaow und Cancun so aufführten, dass sogar Dexy und Lindi (neben mir) die Geduld verloren. xD

Kenneth, es gab dort durchaus gute (zumindest bessere als dich :p ) Spieler bei RuÄ... Die Spielphilosophien gingen aber teils grob auseinander und entsprechend gabs dann nicht den krassen Zusammenhalt.


argh^^
erwähn blos die nicht alter, da bekomm ich direkt Ausschlag hahaa
 
Oben