• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für die spieler von w22

DeletedUser

Gast
Da hier so einige schreiben mit einem anderen namen, wäre es schön, wenn diese mal sich hier zu erkennen geben, das man auch mal weiss mit wem man es hier zu tun hat!

Und die leute die angst haben, ok da kann man nichts machen!

Wäre schön, wenn man wirklich mal wüßte wer hier wer ist!

Einfach nur schreiben, in welchem acc mann/frau spielt und welcher stamm.


Bin jetzt mal gespannt wer sich hier zu erkennen gibt grins :)
 

DeletedUser71732

Gast
Also ich bin der Igthorn aus dem Igthorn-Acc.

Richtig so? :p
 
Reaktionspunktzahl
20
Wo bist du denn cat :confused:

Ich wurschtel etwas im lets.wipe Acc. FvI rum :wink:
 

DeletedUser121598

Gast
*mal signatur gemacht hab* seit dem 22.08.2010 im account...
 

DeletedUser121598

Gast
nein postillon,
auf welcher ebene sollte er peinlich sein?
ich kenn viele der alten hasen, und war dabei als band of brothers noch 9 mann statt 80 groß war^^

die moral ist gut wenn man einen stamm aus netten leuten hat.

wie heißt dein stamm eigentlich? harakiri?
 

DeletedUser

Gast
halloooo hier bitte nicht streiten und keinen angreifen das soll nicht so ein thread werden!!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
Ja Grey so isses :mrgreen::mrgreen:
Haben ja unserem Namen alle Ehre gemacht oder :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Würde auch wenn eher die Sig sehen wollen :mrgreen:
Bzw. mal die Namen aller Acc´s wissen, ich würde wetten auch da passierten Fehler und auch einge davon gibt es noch? Oder muhhh berichtige^^
 

DeletedUser79104

Gast
so langsam fängt das an zu nerven...

Trinox93 aus dem Trinox93 Acc.
 
Oben