• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für ein freies Land!

DeletedUser

Gast
propav3.jpg
propav4.jpg


Das PS beachten!^^

Ach ja, in Sachen Grafik bin ich schlecht, ich weiß :p
 
Reaktionspunktzahl
25
als ich s6 spielte wollt ich auch propa gegen die grauen machen... (an einem tag 1 mio. bashs ^^)
aber mir fehlte die gedult und das können dazu ^^

ich find dies ganz gut, zeigt auch das wenigstens noch manche das ziel "die grauen aus der welt zu schaffen" nicht aus den augen verlieren.

wünsch euch in dem sinne noch viel spass beim grau adeln *zwinker*

lg lardi
 

DeletedUser

Gast
nett.
Und leider die Wahrheit, Motivationspropa für den ganzen Server, ich werde meine Leute auch gleich wieder losschicken ;-)
 

DeletedUser88212

Gast
Schöne Proppa :)
Wenigstens paar Leute die hier noch aktiv sind :)
Ja die Barbaren sind schon hartneckig ....aber das wird schon Offs sind am laufen Ags auch .....nur die Einlagerungen werden so langsam eng :(
 
Reaktionspunktzahl
192
joa, schön gemacht :)
ich beschäftige mich momentan auch mit so super gegnern, wie einem da dann immer die ******* ags fehlen
 

DeletedUser

Gast
Gut, dass Du das Post Scriptum noch drunter gesetzt hast. Beim Lesen der Propa hab' ich schon wieder die ersten Flames vor Augen gehabt.^^

Nette Sache. Danke dafür.^^
 

DeletedUser

Gast
Ich mag graue Dörfer :mrgreen:
...nur leider spiel ich nicht mehr

Irgendwann geht es schon wieder aufwärts auf S6, bleibt nur zu hoffen das es dann noch genügend Spieler gibt, die willens und fähig sind sich Schlachten zu liefern ;-)
 

DeletedUser24234

Gast
Ich finds auch gut!
Also, den Eingangspost... Nicht die Grauen. ;)
 

DeletedUser

Gast
sie ist nicht schön, hat aber charakter! nette idee und hoffentlich nen flamefreier thread hier :)
 
Reaktionspunktzahl
192
die greifen mich nachts immer an jetzt deff ich erstmal meine front zu denen zu :p
 

DeletedUser24234

Gast
Mir dienen sie als Farm!

Beute: 112.493 112.493 112.494 337480/337480
Beute: 113.786 113.786 113.788 341360/341360
Beute: 103.810 103.810 103.810 311430/311430
Beute: 103.443 103.443 103.444 310330/310330


Das ganze dann knapp 600 mal. :)
 
Reaktionspunktzahl
192
du bist ja auchn arsch stormi :D mir geben sie nie so viel ress :D
vorallem nich freiwillig und kämpfen? ne dazu kann ich mich nich überwinden :p
 

DeletedUser

Gast
Mir dienen sie als Farm!

Beute: 112.493 112.493 112.494 337480/337480
Beute: 113.786 113.786 113.788 341360/341360
Beute: 103.810 103.810 103.810 311430/311430
Beute: 103.443 103.443 103.444 310330/310330


Das ganze dann knapp 600 mal. :)

das nenn ich mal aufwand. du hast definitiv zuviel zeit.

hail denen die soviel kraft reinstecken ^^
 

DeletedUser24234

Gast
Eigentlich ist es, zumindest bei mir, ne Sache von maximal 60 Minuten.

Schöne Musik dabei anmachen, die ganzen Offs losschicken und eine Woche warten bis sie wieder da sind. Das rechnet sich dann halt auch. Sind sie wieder da, schick ich sie zu den nächsten grauen, bis si von da wieder zurück sind, sind die ersten wieder voll.
Eigentlich ists auch total unnötig, weil, wenn ich mal rechne....
600 Offs losgeschickt, jede Off bringt drei Einlagerungen mit, macht 1800 Einlagerungen... Ist bei mir ein Ag... :D
Aber naja, nächstes mal kann ich die alten grauen mit Deff farmen, auf die neuen grauen vllt dann 1000 Offs schicken... Wenn ich dann Rechne, ca. 1600 mal drei Einlagerungen... Sinds jede Woche drei bis vier Ags. :)
 

DeletedUser24234

Gast
Ja, laufen halt teilweise 90-100 Stunden. Hab grob eine Woche eingeplant.
Und die Lkav trägt alleine nicht genug. Da ich nicht weiss, was noch an Truppen in den grauen ist, schick ich die auch schön mit Rammen los.

Hab jetzt beim ersten lauf auf die grauen 1,3 Millionen Bashpunkte gemacht. :p
Okay, nicht die Welt, aber besser als nichts. :D
 
Oben