• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für Kontinente 5,6, 15+16: Mitglieder gesucht

DeletedUser69391

Gast
Mitglieder gesucht ist vielleicht etwas übertrieben. Ich suche nicht gezielt. Ich hab einen Stamm Namens "Tokra" (=Widerstand) gegründet, der hohe Ansprüche an Aktivität, Erfahrung und Benehmen stellt.

Falls es Mitstreiter auf den genannten Kontinenten gibt, die sich ebenfalls nichts gefallen lassen wollen und dem Widerstand beitreten möchten, können sie sich Ingame bei Rubicant melden. Das ist meine Wenigkeit. Aber nur zur Info: Derzeit hocke ich da noch recht alleine im Stamm rum.

Was nicht weiter tragisch ist. Aber wie gesagt, falls es Gleichgesinnte gibt, wäre es ein Jammer, sie suchen zu lassen. Denn ich weiss aus eigener Erfahrung wie frustrierend die Suche nach einem passenden Stamm sein kann.

Gruß,
Rubicant

P.S.: Interessierte sollten sich auf jeden Fall erstmal das Stammes-Profil durchlesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69391

Gast
News:

Ich habe die Punktegrenze von 500 auf 200 Punkte runter geschraubt, damit auch "Neulinge", die aber ansonsten die Voraussetzungen erfüllen, mitmachen können.

Ausserdem habe ich das Profil etwas freundlicher gestaltet. Etwas... einladender.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben