• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Für Leute die noch Freude am Spiel haben

DeletedUser

Gast
Ich suche für mich und diverse andere Accounts auf Welt 6 ein paar Leute die noch spaß am Spiel haben, für die die gleichen Dinge wichtig sind wie bei mir/uns.
zu denen zählen :

-Spielspaß

-Kommunikation

-Fairness

-Zusammenhalt

die Punkte mögen simple klingen aber wenn ihr darüber nachdenkt sind die in der Realität beim Staemme Alltag nicht wirklich oft vorhanden.

Ich denke da speziell an den Punkt Fairness und auch den Punkt Spielspaß den manche durch aufadeln definieren, wiederrum andere durch aktionen sowohl off als auch deffmäßig.

Wer also noch Bock hat bei s6 mitzuwirken brauch mir einfach nur igm zu schreiben. weitere Kontaktmöglichkeiten (Skype, Icq usw) gibts dann.

Ps: speziell ich suche für mich eine/n kleinen fleissigen Aufbauer da ich nicht mehr 24h am Rechner bin und teilweise nicht mehr hinter her komm mit umtechen usw. Gern weiblich :p

Many Greetz up to s5

cu
 
Oben