• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

für queen

DeletedUser79572

Gast
so hier können wir gerne weiter schreiben :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
10
okay dann nenne mir mal den fehler in dieser Aussage

Eine nichttote Welt sieht für mich anders aus, wenn mehr als die Hälfte des TOP 1 Massenstamms über eine Woche keine Punkteveränderung hat ist das schon ziemlich tot und wenn dieser Stamm dann auch noch über 50% aller Dörfer besitzt ist er so gut wie scheintot der server ^^

hab extra nochmal nachgeguckt es hatte wirklich mehr als die Hälfte kein Punktezuwachs ^^
 
Reaktionspunktzahl
10
Ich sehe das bei mehr als der Hälfte der Spieler des Rang 1 Stammes die Punkte mehr als eine Woche nicht gewachsen sind ;)

Was anderes hab ich nicht ausgesagt und das ist so auch wenn ich noch 10 mal in die Akte gucke ^^

Dann habe ich noch ausgesagt das ein Massenstamm auf Rang 1 ist ;)
Das ist natürlich meine Subjektive Meinung das 70 Spieler im Stamm ein Massenstamm sind
(Die Meinung teilen aber sicherlich viele)

Und dann habe ich noch ausgesagt das es nach einem Server aussieht der kurz vor dem Ende ist weil Rang 1 schon über die Hälfte aller Dörfer hat ;)

Wüsste auch nicht was an der Aussage falsch ist ;)

das es sogar schon disskutiert wird bestätigt es
http://forum.die-staemme.de/showthread.php?160839-Welt-14-schlie%C3%9Fen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben