• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F|B vs !Front

DeletedUser115324

Gast
Sorry das ich keine Propa mache aber das kann ich nicht :D
Ich hab mitgekriegt das dort schon seit längerem ein Krieg vonstatten geht..

http://de.twstats.com/de70/index.ph...00&centrex=420&centrey=820&fill=000000&grid=1

Seite 1:
Stämme: F|B
Seite 2:
Stämme: !Front

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,735
Partei 2: 1,412
Unterschied: 323

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 55
Partei 2: 63
Unterschied: 8

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 12,280,022
Partei 2: 8,007,414
Unterschied: 4,272,608

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 447,776
Partei 2: 536,833
Unterschied: 89,057

chart



bisher scheint der kleinere Stamm front die Nase vorn zu haben..
Warum tut Fb nichts dagegen?
gibt es noch mehr Parteien/stämme, die in diesen Krieg verwickelt sind?

Discuss pls!
 

DeletedUser115324

Gast
gibts hier kein intresse?
oder is es hier schon komplett lw?
 

DeletedUser

Gast
Tja evtl wollen die Parteien einfach nicht alles öffentlich machen?

Ist nicht jeder so Pub-geil wie I c e & oO?bst :cool:
 

DeletedUser115324

Gast
aber wenigstens en bissl was könnt man hier doch erzählen...
 

DeletedUser

Gast
Autschn. Beim hektischen Checken dieser Stats
Seite 1:
Stämme: RAUCH
Seite 2:
Stämme: F|B

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 44
Partei 2: 1
Unterschied: 43

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 411,440
Partei 2: 9,750
Unterschied: 401,690

chart
wohl verguggt. :S
 

DeletedUser115324

Gast
Autschn. Beim hektischen Checken dieser Stats
Seite 1:
Stämme: RAUCH
Seite 2:
Stämme: F|B

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 44
Partei 2: 1
Unterschied: 43

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 411,440
Partei 2: 9,750
Unterschied: 401,690

chart
wohl verguggt. :S

also hat fb wohl nicht nur !front als feind :D
scheint so als würde fb grad ziemlich verliern..
 

DeletedUser

Gast
Eure Aktionen waren ja sehr erfolgreich :biggrin:

Das meinte Mountie glaub ich nicht, davon, wovon du sprichst, weiß er ja auch nix^^ ;-)

sondern er meinte eher sein Posting vom 25.09.11, 13:43 im anderen Thema :biggrin:


@Azhyma und albatros111 "spamt" doch nicht das Thema hier mit mit Querschlägern zu "unserem" kleinen Konflikt zu, da gibt´s ja meineswissen einen thread woanders. :mrgreen:
 

DeletedUser115324

Gast
@Azhyma und albatros111 "spamt" doch nicht das Thema hier mit mit Querschlägern zu "unserem" kleinen Konflikt zu, da gibt´s ja meineswissen einen thread woanders. :mrgreen:

true..
aber iwi is scheint hier echt kein intresse dran zu bestehn oder die welt hier schläft jetzt schon ein.. (pub-mäßig zumindest)
 

DeletedUser

Gast
ich würde mal vermuten von FB ist niemand im Pub oder die haben keine Zeit weil sie deffen müssen^^...
 

DeletedUser

Gast
da ist "fast" keiner mehr - und "fast" bettelt um aufnahme bei den umliegenden stämmen
 

DeletedUser133976

Gast
XD was geht denn bei euch ab?:)

ist doch alles im grünem bereich :biggrin:

zu eurer info:

ca 9 mio deffbashpoints in 2 tagen und kein dorf verloren ;-)

die gesamte statistik ist wichtig :-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
da ist "fast" keiner mehr - und "fast" bettelt um aufnahme bei den umliegenden stämmen

Sehr geehrter Herr Mofa. Ist ihnen der übelriechende Ausstoß ihres japanischen Motoradersatzproduktes derat zu Kopfe gestiegen, dass die, von schlechter Federung und und anderen Unzulänglichkeiten, ohnehin dezimierten Hirnzellen noch einmal exponentiell abgenommen haben? In der Position ihres Stammes und in den letzten Tagen auch speziell in Ihrer Position ist das Schmähen von F|B wohl etwas fragwürdig. Oder wie erklären Sie sich folgendes?


Seite 1:
Stämme: Psycho
Seite 2:
Stämme: F|B

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 1,045
Partei 2: 1,903
Unterschied: 858

chart


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 31
Partei 2: 64
Unterschied: 33

chart


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 5,561,010
Partei 2: 13,338,802
Unterschied: 7,777,792

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 279,787
Partei 2: 518,190
Unterschied: 238,403

chart

Besteigen Sie doch bitte auf kürzestem Wege ihren fahrbaren Untersatz

suzuki_34.jpg
und suchen ein geeigneteres Opfer für ihre Belästigungen - gerne auch ihre Kuschelgruppe von Rauch.

Mit wärmsten Grüßen,
Schnuxpux
 

DeletedUser

Gast
haha - geiles foto hast da rausgesucht - na ja - wer nur zur Uni geht und nicht arbeiten muß hat ja genug zeit.

ich seh deine tolle statistik als kompliment an - wenn ihr schön fleissig seid kommt ihr auf den selben schnitt wie wir - eine könnte es schaffen;)


13 F|B 20.784.699
26 Psycho 7.084.403
 

DeletedUser

Gast
Lieber Mofa. Danke für Ihren geistreichen Erguss. Das Sie die genannte Uni nicht besuchen lässt sich unschwer am linguistischen System erkennen. Für eine etwas gewähltere Lokution wäre ich dennoch sehr dankbar - das Forum soll ja nicht zur Volksverdummung dienen.

Eine kleine Propaganda ist allerdings auch für Personen die nicht an einer Universität oder ähnlichem immatrikuliert sind schnell erstellt. Natürlich ausgehend davon das neben her nicht noch


ht_taschenbilliard.jpg

oder

51Jjpxm1n6L._SL500_AA300_.jpg

gespielt wird. Und das im schlimmsten Fall noch konsekutiv.

Die Aussage deiner überragenden Copy-Paste-Leistung (vermutlich erstellt mit STRG+C - STRG+V) musst du mir indess noch etwas genauer erläutern. Schließlich besteht unsere Front zu euch schwerlich aus 20.784.699 (<- das war Copy-Paste!) Punkten.

Mit warmen Grüßen für warme Freunde,
Schnuxpux
 

DeletedUser

Gast
ne ne - schnuppi - eine front hat man nur zu feinden - du hast vergessen uns nach eurem friedensangebot/zurücknahme den krieg zu erklären - oder ist ein so kleiner stamm wie Psycho es nicht wert den krieg zu erklären?

ach schnuppi - was soll denn der mist mit Uni - könnte ich dich ernst nehmen währe ich jetzt stinkig - bin ich nicht.
stimmt schon - war nicht auf der Uni - hab auch kein aufkleber mit - ABI XXXX - auf nem gesponserten auto gehabt - mein erstes auto und motorrad hab ich mir erarbeitet und bin mit meinen prolofreunden quer durch europa gedüst - geile zeit schnuppi - kannst nicht wissen klar - da warst noch nicht auf der welt und hast uns mit deiner anwesenheit erfreut.

ach ja - copy paste find ich geil - einfacher ists aber für mich mit rechter maustaste - zu meiner zeit war schreibmaschiene was für mädels - wir jungs sind zum heimlich rauchen bzw fußballspielen gegangen.

20mille gegen 7mille - klar habt ihr nicht 20 mille an der front - so groß ist die ganze welt nicht und schon gar nicht Psycho

so schnipsi nun lass mal uns in ruhe hier - da gehts um euch und Front - mach was neues auf - dann kannst dich weiter blamieren
 

DeletedUser

Gast
Nun bin ich aber gerührt Mofa. Das ließt sich mit ein bisschen Fantasie fast wie ein Liebesgedicht. Allerdings machen deine Aussagen trotzdem nicht wirklich viel Sinn.

Ausserdem antwortet man auf Propaganda für gewöhnlich mit Gegenpropaganda und nicht mit ein paar lieblos hingeklatschten Sätzen. Auf dem Niveau machts auf jeden Fall keinen Spaß sich was auszudenken. Wenn sich das geändert hat honoriere ich es vll. mit einem eigenen Topic für dich (euch).

Prolofreunde? Du machst ja schon gegen dich selbst mobil - hf.

Erst hagelt es Beschwerden das nix los is und dann kommen so diletantischen Antworten.

Mit wärmsten Grüßen an warme Proleten,
Schnuxpux - der sich wieder in sein eigenes Forum verkrümelt.

PS: Würde man deine Rechtschreib und Grammatikfehler sammeln könnte man einer ganzen Klasse ein Halbjahr lang kostenlos Sechser spendieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nun bin ich aber gerührt Mofa. Das ließt sich mit ein bisschen Fantasie fast wie ein Liebesgedicht. Allerdings machen deine Aussagen trotzdem nicht wirklich viel Sinn.

Ausserdem antwortet man auf Propaganda für gewöhnlich mit Gegenpropaganda und nicht mit ein paar lieblos hingeklatschten Sätzen. Auf dem Niveau machts auf jeden Fall keinen Spaß sich was auszudenken. Wenn sich das geändert hat honoriere ich es vll. mit einem eigenen Topic für dich (euch).

Prolofreunde? Du machst ja schon gegen dich selbst mobil - hf.

Erst hagelt es Beschwerden das nix los is und dann kommen so diletantischen Antworten.

Mit wärmsten Grüßen an warme Proleten,
Schnuxpux - der sich wieder in sein eigenes Forum verkrümelt.

PS: Würde man deine Rechtschreib und Grammatikfehler sammeln könnte man einer ganzen Klasse ein Halbjahr lang kostenlos Sechser spendieren.


Wer selbst so viele Rechtschreibfehler macht, sollte sich mit derartigen Aussagen zurückhalten !!

Das "ließt" sich sonst etwas merkwürdig und wirkt sehr "diletantisch".

Man könnte sich ja beschweren , das bei Dir sonst nichts los "is".....

Edit: Manchmal hält man besser die Klappe....^^
 
Oben