• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F|B vs !Front

DeletedUser

Gast
Ist ja sehr faszinierend wie hier anhand der Rechtschreibung jedes einzelnen seine Intelligenz und sein Spielvermögen ermittelt werden...
Also wie wärs wenn wir mal zum eigentlichen Thema zurückkehren und da wieder etwas Niveau reinkommt. So und da ich ja eine Front zu Psycho habe darf ich da ja wohl auch mal mitreden. Nebenbei ist das Wort "Front" hier schon richtig gewählt, denn Psychos wie euch sicher nicht entgangen ist habt ihr das Friedensangebot nicht akzeptiert und die Kriegsstatistik läuft weiter, für mich ziemlich klar ein Krieg oder nicht?

Bei 'Love G Punkt' ging die Idee doch auf. Aber naja, sich hinter Titten zu verstecken ist auch nicht die Kunst. :)
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid Mountrie ich weiß erstens nicht was du damit zu tun hast, zweitens weiß ich wirklich nicht was du meinst. Wenn ich mich recht entsinne habe ich Love G Punkt geofft und geadelt wie jeden anderen Spieler was ist daran verkehrt? Und die Dorfnamen sind nur eine Anspielung auf ihren Acc Namen sowie die ehemaligen Dorfnamen. Ich sehe also nicht wo dein Problem liegt.
 

DeletedUser

Gast
Zeig erstmal was du im deffen drauf hast...dann reden wir 2 nochmal über Bashies, stupide offen und dafür Bashies kassieren kann jeder.


Anscheinend nicht....

Ich würde Dir ja zeigen, ob ich auch deffen kann, aber da Du keine Offs über längere Strecken schickst, wird es dazu ja nicht kommen....^^
 

DeletedUser

Gast
@ Timmey:

Danke für deine unglaublich fundierten Kommentare. Mir scheint als würdest du unser internen Angelegenheiten, Strategien, Ausrichtungen und Ziele besser kennen als wir selbst. Wir werden sie natürlich sofort ändern und bekannt geben.

schön dass du einlenkst. denn wie du sicherlich bemerkst hat das ganze nun nichts mehr mit deiner lage zu tun und ist nicht für jeden sofort ersichtlich wie du anfangs behauptet hast. danke und viel spaß weiterhin beim flamen ;)
 

DeletedUser

Gast
Ich habe nicht gesagt, dass ich es nicht mache, du solltest das schon genauer differenzieren wenn du mir Worte zuteilst die ich vermeindlich geschrieben haben soll. Ich habe nur herausgestellt, dass es nicht immer sinnvoll ist die Offs über x h Lz irgendwo draufzukloppen. Und damit wäre von meiner Seite zu diesem "Konflikt" auch alles gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Zeig erstmal was du im deffen drauf hast...dann reden wir 2 nochmal über Bashies, stupide offen und dafür Bashies kassieren kann jeder.

ja, du sprichst da aus Erfahrung, Gi kann da ein Liedchen von singen. Ich auch, was Achie und Kynan angeht. Mit Taktik und Spielwitz habt ihr schon lange nichts mehr am Hut. Wenn 20 Offs über ein Dorf gerollt sind, ist es platt. Kann man nix machen. Nur dumm, wenn dann die Adler einer nach dem anderen rausgetimt werden. Aber davon kannst du ja aus deiner Erfahrung ein Liedchen singen.

@LordTimmey: Kritische Nachfragen sind hier nicht erwünscht. Dehalb verkneif ich sie mir auch ;-) Du solltest flamen, wenn du mit Schnuxelchen schreiben willst. Aber Vorsicht, du machst dich zum Ziel, wenn ich mich zurückziehe.

@Schnuxelchen: Mein Zeit wird langsam knapp, aber ich will dich nicht enttäuschen, also geb ich dir nochmal Futter:

Schade drum. Aber dein "unkommentier" spricht ja für sich. Was man sich nicht biegen und wenden kann wie man es braucht, dass lässt man halt unkommentiert.

ja, es spricht für sich. Entweder man kann nicht mehr antworten - was du in meinem Fall hoffentlich nicht annimmst - oder es kommt nichts Substanzielles vom Gegenüber und es langweilt - was in deinem Fall zutreffend ist. Ich wollte dir ne goldene Brücke bauen, damit du dich hier nicht weiter zum Affen machst hier (damit sich niemand dran aufhängt: Der Ausdruck stammt nicht von mir, sonst ist einem Post des Schnuckelchen entnommen, in dem er sich selbst so bezeichnet) und sauber aus der Sache rauskommst. Aber deine finger scheinen schneller zu sein, als dein Verstand.

Um sachlich und neutrale Diskussion ging es mir hier übrigens nicht - wäre ja auch langweilig.

Der eine hü, der andere hott, kennen wir ja schon von FB. Ihr solltet mal zu einer gemeinsamen Linie finden, dann fahrt ihr vll auch echte Erfolge ein.

Wenn du mit meinem "geflame" nicht klar kommst erhabener Greis dann tut es mir leid.

uuii, gleich 3x Einspruch, du Jungspunt. Ich bin weder männlich noch im Greisenalter. Ich bin schlicht älter als du, was man an den Posts auch klar ablesen kann, sofern man was davon versteht und auf die Details achtet. Hast mir aber nen netten Lacher beschert. Danke schön! :) Und was dein Geflame angeht, es ist schlicht zu dilettantisch, als dass es mir wirklich Spass machen würde, darauf zu antworten. Aufwand und Ertrag stehen da einfach in keinem akzeptablen Verhältnis, verstehst?

Und wie heißt es doch so schön - "Am besten lacht es sich auf die Kosten der Anderen" - und wer lacht nicht gerne ab und an mal?!

Leute wie du, die sich selbst furchbar Ernst nehmen und nicht über sich selber lachen können. Lachen hat immer eine soziale Komponente, und indem du hier feucht fröhlich von dir gibst, dass es sich - deiner Meinung nach - am besten auf Kosten anderer lachen lässt, entlarvst du dich selbst, als ausgrenzend und fremdbezogen. Ich an deiner Stelle würd ein wenig aufpassen, was ich hier über mich selbst preisgebe.

und das hier:
Immerhin flame ich mit der Gewissheit, es lustiger zu tun als ihr.

möchte ich mit Russell beantworten, besser kann man's imho nicht sagen:
The fundamental cause of the trouble is that in the modern world the stupid are cocksure while the intelligent are full of doubt.

Wobei ich deine ständigen Hinweise auf das Alter auch etwas lahm finde.

Ich hab's - soweit ich mich erinnere - nur in meinem Eingangsposting angesprochen und gleich dazu gesetzt, dass ich das nicht schlimm finde, weil ich weiss, wie sensibel pubertierende Heranwachsende darauf reagieren, als "nicht alt genug" wahrgenommen zu werden. Dass du diesen einen Hinweis als "ständig" empfindest, sprich dafür, dass ich nicht die Einzige bin, die dies an dich heranträgt und du deine Erfahrungen mit dem "zu jung" sein, auf mich projezierst. Du hast mein Mitgefühl, ich kann mich noch gut dran erinnern, als ich in deinem Alter war und mich auch niemand für voll nehmen wollte. Das ist ätzend, aber das geht vorbei - sofern man lernfähig ist.

Respekt von dir bedeutet mir im Übrigen ungefähr soviel wie Respekt vom Nachbarhund.

Ja, das glaub ich dir. Respekt muss man sich verdienen und da hast du - mit Verlaub - bis jetzt völlig gefloppt.
 

DeletedUser

Gast
Tut mir leid Mountrie ich weiß erstens nicht was du damit zu tun hast, zweitens weiß ich wirklich nicht was du meinst. Wenn ich mich recht entsinne habe ich Love G Punkt geofft und geadelt wie jeden anderen Spieler was ist daran verkehrt? Und die Dorfnamen sind nur eine Anspielung auf ihren Acc Namen sowie die ehemaligen Dorfnamen. Ich sehe also nicht wo dein Problem liegt.
Du hattest wohl noch nie Schriftverkehr mit der, oder? Falls doch, denk' mal nach.
Nur mal so am Rande: Ich bin auf deiner Seite. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
ja, du sprichst da aus Erfahrung, Gi kann da ein Liedchen von singen. Ich auch, was Achie und Kynan angeht. Mit Taktik und Spielwitz habt ihr schon lange nichts mehr am Hut. Wenn 20 Offs über ein Dorf gerollt sind, ist es platt. Kann man nix machen. Nur dumm, wenn dann die Adler einer nach dem anderen rausgetimt werden. Aber davon kannst du ja aus deiner Erfahrung ein Liedchen singen.


Ist ja bei euch nicht anders, hab ich zumindest noch nichts von gesehen. Von Taktik und Spielwitz. Ich hab bisher keinen Unterschied zwischen meiner Off-Taktik und der von Gigo gesehen also von daher. Und ausgetimed? Einmal ist mir das passiert, Schande auf mein Haupt.

@Mountrie: Ich muss gestehen: Nicht wirklich. Mal nen Einzeiler als Antwort mit ihr geschrieben, nicht mehr. Aber kannst mich ja gerne erleuchten was du genau meinst.
 

DeletedUser

Gast
Ich hab bisher keinen Unterschied zwischen meiner Off-Taktik und der von Gigo gesehen also von daher. Und ausgetimed? Einmal ist mir das passiert, Schande auf mein Haupt.

Ich werd dir die Unterschiede jetzt bestimmt nicht erklären und hoffe da auf dein Verständnis ;-) Und was die rausgetimten Adler angeht - da hab ich aber entschieden mehr gesehen, als bloss einen.

@Mountrie: Leute wie du sind mir die Liebsten: Verstecken sich hinter einem Pseudonym, heizen in Threads, in denen sie nix zu suchen haben, die Stimmung an und holen dann die Chips-Tüte raus und beobachten genüsslich das Schlamassel, das sie angerichtet haben. Oute dich doch mal. Ich schätze, du bist einer von loves Verflossenen mit den "warum greifst du mich an"- Mails, richtig?
 

DeletedUser

Gast
so langsam sollt aber mal schluss sein
und zwar auf beiden seiten -.-
das ganze thema is ein einziges geflame hier und da rein gar nichts is mehr sachlich oder auf eine statistik bezogen

leute mischen sich ein und geben kommentare ab die in keinster weise mit F|B, front oder psycho zu tun haben

wenn sich jeder ach so toll findet soll er das durch taten beweisen und duch AKTUELLE zahlen

@Glogga
ich finds toll wie du das feuer immer und immer wieder anfachst
wenn du so reif bist wie du schreibst dann geh ned auf dinge ein die dir in deinen augen dumm vorkommen

@gigosuzuki1000
finds klasse wie du hier einen extremen flame losgetreten hast von jeder seite wegen aussagen die weder hand noch fuss haben
post doch mal deine letzten adelungen und verluste deinerseits hier dann red ma weiter

@LordTimmey & Domfei
schön das ihr so damit angebt das ich offs über 4tage laufzeit schicken würdet
aber bitte seits ehrlich machts ihr das wirklich o_O

@an die lieben Stammeskollegen
selbe wie für glogga
fachts ned immer und immer wieder feuer neu an auch wenns lustig is am anfang
gegen ende kommen da nur hassgefühle raus oder ;-)



so wollt mich eigentlich aus allem raus halten weil ich ****** weit weg vom geschehen bin aber hier muss zum thema zurück
hier gehts um den Krieg F|B vs front/psycho
bezogen auf aktuelle zahlen

und ned darum wer wo besser is
wie alt der und die is
wie gut der/die in deutsch is

PS: wer rechtschreibfehler findet darfs behalten, bin ösi, muss der deutschen sprache ned mächtig sein ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich werd dir die Unterschiede jetzt bestimmt nicht erklären und hoffe da auf dein Verständnis ;-) Und was die rausgetimten Adler angeht - da hab ich aber entschieden mehr gesehen, als bloss einen.

@Mountrie: Leute wie du sind mir die Liebsten: Verstecken sich hinter einem Pseudonym, heizen in Threads, in denen sie nix zu suchen haben, die Stimmung an und holen dann die Chips-Tüte raus und beobachten genüsslich das Schlamassel, das sie angerichtet haben. Oute dich doch mal. Ich schätze, du bist einer von loves Verflossenen mit den "warum greifst du mich an"- Mails, richtig?
Lies dir das Pub mal genauer durch. Besonders die alten Sachen bezüglich Faceless! Aber um dir die Arbeit zu erleichtern: Titus-Pullo. Schade eigentlich, dass Love nicht mein Nachbar war. Neben DraTöt hätte es bestimmt Spaß gemacht, die auch noch so nebenher zu zerpflücken. :(


€dit:
@LordTimmey & Domfei
schön das ihr so damit angebt das ich offs über 4tage laufzeit schicken würdet
aber bitte seits ehrlich machts ihr das wirklich o_O
Domfei schon. Weiß ich noch zu gut. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@LordTimmey & Domfei
schön das ihr so damit angebt das ich offs über 4tage laufzeit schicken würdet
aber bitte seits ehrlich machts ihr das wirklich o_O

Timmey macht's, da leg ich meine Hand für ins Feuer. (ramme) :twisted:

Neutral und sachlich: F|B hat nen Haufen Deff. Langwage!
 

DeletedUser

Gast
Moin Hawkclaw ;-)
Ich lass sofort stecken, wenn euer Stammes-Schnuxelchen Ruhe gibt. Von meiner Seite ist dann hier /closed, sofern keine persönlichen Attacken gegen wen auch immer aus meinem Stamm gefahren werden.

Und eine kleine Korrektur, wenn du erlaubst: Das Thema war FB vs. !Front. Nicht vs. Psycho/!Front. Psycho wurde erst später mitreingemischt. Und ich hab nihcts dagegen, wenn zum thema zurück gekehrt wird.

@Titus-Pullo: Hay, klar erinnere ich dich und faceless. Und du hättest dich gern mit love gemessen? Guter Joke :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin Hawkclaw ;-)
@Titus-Pullo: Hay, klar erinnere ich dich und faceless. Das war doch der Stamm, den love fast im Alleingang aufgeadelt hat. Kann verstehen, dass du nicht gut auf sie zu sprechen bist ;-) Und love war dein Nachbar, wir haben zusammen dein Dorf aufgeadelt, erinnerst du dich?

Klick mich hart!!

Muss ich dir noch erklären, wie man Akten liest?^^
Habe aber by the time schon mitbekommen, was der G Punkt so auf'm Kasten hat. Da waren die DDR'ler sogar noch Pr0's, for real!

Jup, Love hat faceless! natürlich im Alleingang aufgeadelt. Da wären dann zwar nur Togan und ich gewesen, aber das spielt natürlich nichts zur Rolle, weswegen Togan immer noch so stabil ist, auch weiterhin schön wächst und eure ganze Front auseinander nimmt, wa? :biggrin:

€dit: Bashis sprechen für sich. Selbst bis jetzt kann mir der Punkt damit nicht das Wasser reichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Moin Hawkclaw ;-)
Ich lass sofort stecken, wenn euer Stammes-Schnuxelchen Ruhe gibt. Von meiner Seite ist dann hier /closed, sofern keine persönlichen Attacken gegen wen auch immer aus meinem Stamm gefahren werden.

Und eine kleine Korrektur, wenn du erlaubst: Das Thema war FB vs. !Front. Nicht vs. Psycho/!Front. Psycho wurde erst später mitreingemischt. Und ich hab nihcts dagegen, wenn zum thema zurück gekehrt wird.

gigosuzuki1000 hat angefangen hier unwahrheiten zu verbreiten
das hier is ein propaganda bereich
flame muss sein solangs ned unter die gürtellinie geht
und wenn wir uns schon flamen dann wenigstens auf game bezogen oder ;-)
wer lächelt nicht wenn er sich das ganze zeugs vorher durchliest :-D

@Mountrie
tonnenweise bashies bringen mir aber auch nix wenn ich dann ned auch mal paar dörfer bekomm ^^
 

DeletedUser

Gast
gigosuzuki1000 hat angefangen hier unwahrheiten zu verbreiten

du meinst das hier:

da ist "fast" keiner mehr - und "fast" bettelt um aufnahme bei den umliegenden stämmen

was ist daran unwahr? Dass ihr kaum noch aktive Spieler habt, ist doch Fakt. Dass ihr versucht, das zu übertünchen, indem ihr euch reihum die Uven zuschiebt, ebenfalls. Dass 2 Accs gemeldet und gesperrt worden sind, weil da während der UV gemauschelt wurde, willst du ja wohl auch nicht bestreiten, oder?

Dass Accs von euch - nicht nur - an unsere Türe klopfen und aufgenommen werden wollen, kriegt ihr intern vll nicht mit. Ist aber ebenfalls Fakt.

So what? 100 pro richtig, was Gi schreibt.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn man schon als 200er-IQ-Verschnitt agieren will, dann doch bitte auch mit korrekter Rechtschreibung -.-

...Danke für Ihren geistreichen Erguss. Das Sie die genannte Uni nicht besuchen lässt sich unschwer am linguistischen System erkennen.

Natürlich ausgehend davon das

Hier mal auszugsweise die korrekte Version:
Dass Sie die genannte Uni nicht besuchen, lässt...
Bzw. auch
Natürlich ausgehend davon, dass

Ich könnte noch ewig so weiter machen, genug Vorlagen hast du ja gegeben... also in Zukunft vielleicht mal ein bissl kürzer treten, bevor man andere ankreidet, gell? ;)

Irren ist menschlich, genauso wie es Rechtschreibfehler sind. Aber wenn man sich darüber lustig macht beim Gegenüber, hat man selbst 100%ig korrekt zu schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Also wenn man schon als 200er-IQ-Verschnitt agieren will, dann doch bitte auch mit korrekter Rechtschreibung -.-



Hier mal auszugsweise die korrekte Version: , bzw. auch

Irren ist menschlich, genauso wie es Rechtschreibfehler sind. Aber wenn man sich darüber lustig macht beim Gegenüber, hat man selbst 100%ig korrekt zu schreiben...

Danke aber das hatten wir denke ich bereits genug breitgetreten und geklärt!
 

DeletedUser

Gast
@ Mountie: Ich hab da Mist gebaut und die Stämme verwechselt, sorry, hab's auch gleich korrigiert. Du warst ein Guter, tut mir leid, dass wir da damals nichts tun konnten.
 

DeletedUser

Gast
@Shayara:

Hast Recht, aber als ich 2, 3 dieser Sätze gelesen hatte, konnte ich nicht anders... da tippern die Fingerchen von selbst drauf los. Sorry ;)
 

DeletedUser

Gast
Klick mich hart!!

Muss ich dir noch erklären, wie man Akten liest?^^
Habe aber by the time schon mitbekommen, was der G Punkt so auf'm Kasten hat. Da waren die DDR'ler sogar noch Pr0's, for real!

Jup, Love hat faceless! natürlich im Alleingang aufgeadelt. Da wären dann zwar nur Togan und ich gewesen, aber das spielt natürlich nichts zur Rolle, weswegen Togan immer noch so stabil ist, auch weiterhin schön wächst und eure ganze Front auseinander nimmt, wa? :biggrin:

€dit: Bashis sprechen für sich. Selbst bis jetzt kann mir der Punkt damit nicht das Wasser reichen.

Die Akte gefällt mir immernoch :) Wahnsinn wie sich die DDR'ler aber in deinen Kopf gebrannt haben, dass du uns in diesem, sowie in jedem anderen s70 Thread, schon wieder versuchst zu dissen - obwohl oO?bst momentan am gleichen Stand ist wie faceless! zu seiner Opferzeit. (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme) (ag)(ag)(ag)(ag)
 

DeletedUser

Gast
Die Akte gefällt mir immernoch :) Wahnsinn wie sich die DDR'ler aber in deinen Kopf gebrannt haben, dass du uns in diesem, sowie in jedem anderen s70 Thread, schon wieder versuchst zu dissen - obwohl oO?bst momentan am gleichen Stand ist wie faceless! zu seiner Opferzeit. (axt)(axt)(axt)(lkav)(lkav)(lkav)(ramme)(ramme) (ag)(ag)(ag)(ag)
Wieso? Ich habe euch doch nur als Beispiel rangezogen, wobei ihr schon ziemlich grottig wart.

Mhm, du scheinst wohl immer noch nicht zu kapieren, dass du nach Titus' DS-Ende ein leichtes Spiel gegen den Account hattest. Ich hatte letztlich keine Lust und auch nicht die Zeit, den Account alleine weiterzuführen. Es ist mir jetzt auch egal, wie es mit Obst oder anderen steht - außer gelegentlich ins Pub zu gucken und ein paar Münzchen zu prägen mach' ich nicht mehr viel, was DS angeht. Aber naja, ihr konntet euch ja immer nur über interne Adelungen oder Adelungen inaktiver Leute freuen. Dass euer SG mich dennoch in seinen Account holen wollte finde ich bis heute äußerst belustigend. :biggrin:

:mrgreen::mrgreen:

Endlich ist hier mal wieder was los !!

Grüße an meinen alten Feind.....
Grüße zurück. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr-Tunichtgut2.0

Gast
Jeder hat erstens auch an seiner eigenen Front zu tun und benötigt daher nunmal auch seine Offs dort, zweitens bleibt die Frage ob so weite Laufwege immer sinnvoll sind.

Meine Off's, laufen 6 Tage.

Zwar haste recht, dass jeder seine eigene Front hat, aber das Spiel heißt die Stämme ;-)
 
Oben