• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

f**k this shit is -closed-

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
Leonidas schrieb:
aber meiner Meinung nach gibt es auf den älteren Servern wirklich weniger Intrigen usw.

na man gut das du dann nie wirklich ältere server gespielt hast bzw nicht die,die ich gespielt hab.

S4 und S5 waren die server wo die meisten intrigen gespannt wurden,wobei s5 dort s4 wohl aus meiner sicht und meinen erfahrungen noh bei weitem übertrifft.

Dagegen ist das was auf den neuen servern passiert alles kinderkaka,glaub mir.

wenn du bsp. haben willst kann ich dir auch prompt welche geben :-D.
 

Leonidas der F

Gast
Ich spiele sogar noch einen alten Server ;-)
Dass das immer ein sujektives Empfinden ist, habe ich schon erwähnt.

Beispiele hätte ich aber trotzdem gerne:cool:
 

DeletedUser37357

Gast
Zu und aus die maus...

Hab mich auf ne schöne Propa von Sparte angefertigt gefreut und dann sowas :S
 

DeletedUser

Gast
Ja Sparte, ich nerve mal auf meine banale penetrante Art :mrgreen:

Mach mal ne Propa ;-)

Ich würds machen, wenn ich nicht in der Hinsicht wohl eher zu den Versagern zählen würde. :S :)
 
Reaktionspunktzahl
718
für wen oder was soll ich heir propa machen?

ich spiel s15 nicht mehr
werde s15 nciht mehr spielen
und eben aus diesen gründen ahbe ich meinen propa thread schließen lassen

also akzeptier doch mal das heir ncihts mehr passiert und versuch mit eigenen ideen zu punkten an statt mein thread zu faken -.-
 

DeletedUser

Gast
naja es war schon meine idee den threat wieder aufleben zu lassen, naja wie gut diese idee war, kann man sich ja drüber streiten.

Naja mir fehlt die Zeit und die Fähigkeit um selber vernüftig Propa zu machen.

Deshalb werde ich jetzt auch dir zu liebe hier diesen Threat noch diese Woche offen halten, wenn ihr der meinung seit der soll dicht gemacht werden, werde ich das am Ende dieser Woche in die Wege leiten.


Gruß


..und schade das du nicht mehr bei S15 bist sparte, vllcht verschlägt es dich doch mal, außer dem Pup, wieder auf den Server.
 

DeletedUser

Gast
nochmal kurz darauf zurück zu kommen auf die alten Server wie S5, in meiner Ecke waren eigentlich nicht so viel Intrigen, ich kann natürlich nicht für den ganzen Server sprechen, aber es war zumindestens eine Zeit lang so.

Naja ich werde den Threat um ca. 12 Uhr wohl dicht machen lassen, wenn jemand noch was zu sagen hat, dann los, viel Zeit bleibt euch nicht.


Edit: Alten Zeiten trauere ich eigentlich kaum nach, denn wenn man nach hinten blick und sich die ungraden pfurchen anschaut kann man vorne keine neuen graden ziehen.

Ansonsten war dieser spruch "Die guten alten Zeiten" und "Früher war alles Besser" mal wieder etwas provokativ von mir gemeint ^^.
 

DeletedUser

Gast
So etwas verspätet, aber es kommt wie versprochen.



Hier bitte



-CLOSED-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben