• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F l y c

DeletedUser

Gast
Servus Leute,

wie einige vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich im Forum nicht mehr aktiv.
Das mag einerseits am mangelnden Niveau liegen, andererseits macht das spiel nach fast 4 (?) Jahren einfach keinen Spaß mehr.
Ich wäre eigentlich schon nach 2 Wochen weggewesen, hätte ich nicht ein paar herrausragende Spieler kennengelernt. Es waren nur die Spieler die mich dazu gebracht haben weiterzuspielen, das hat sich nie gändert.
Mit und durch sie hab ich das DS Spiel kennengelernt und präzisiert.

Wie dem auch sei, Leute ich höre auf und das fällt mir echt schwer. Ich habe hier echte Freunde gefunden, ja im Internet, was ich nie für möglich gehalten hätte.
Ihr seit ein echt toller Haufen hier auf W14. Ich habe Kontakte zu den meisten Stämmen (gehabt), was in den letzten Monaten sehr zurückging, wegen ähnlichen Gründen wie bei mir.
Ich bin in der 10 Klasse G8, also ein Jahr vor Abi und ich hab echt anderes zu tun als DS, nebst hab ich auch nen anderes Spiel gefunden welches ich mit RL Freunden spiele.
Aber ich schweife wieder ab....

Leute, mit euch hat mir das Spiel Spaß gemacht, ich hatte Höhen und Tiefen mit/gegen euch, unzählige Skype Gespräche,Disskussionen, Propas etc.
Dafür wollte ich euch hier und jetzt danken :D War echt toll :)

Ein paar Worte für gebe ich euch noch mit:
Das ist ein Spiel und kein echter Krieg. Im einem Spiel sollte man sich nicht anfangen zu hassen...
Bitte nehmt euch das zu Herzen, wünscht dem Acc den Tod oder sonst was, aber nicht dem Spieler dahinter!

Adios Freunde, wir sehen uns wieder :)

PS:
Zitat: "Soll Stamm A erst warten bis Stamm B durch internes Aufadeln soviel Punkte hat wie Stamm A ?"
Find ich ja immer noch die geilste Aussage :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser89499

Gast
The ~BAD~-King of Propa :p

Hey FLYC,

schade das du aufhörst...
Mit deinen Propas hast du ~BAD~ stets auf einen annehmbaren Niveau vertreten - Dafür meinen Respekt!

Deine sonstigen Versuche das bereits angesprochene Niveau zu heben scheiterten leider immer. Schade eigentlich...
Ich habe mich mittlerweile mit dem rauen Umgangston abgefunden^^

Abschließend wünsche ich dir alles Gute im RL und für deine Zukunft ;)
Ich drücke die Daumen für dein Abi!

Lg Biaz
 

DeletedUser

Gast
*räusper*

Mein lieber FLYC, ich denke wir beide kennen uns nun schon etwas länger gelle?

Nun denn, Deine Verabschiedung hier im öffentlichem Forum ist zwar etwas,.....nun ja.....wie soll ich sagen, ein wenig "seltsam", aber Deinem Status entsprechend ;-)

OK, wir wünschen Dir im RL alles alles Gute und bleib gesund!

Was Deine Hinweise angeht bezügl. der Hasstiraden.........it`s a Game und alle die ein biss`l Hirn haben, wissen genau was wo gemeint ist ;-)

Wie singt doch noch ein Mädel.....?

"Ich will doch nur spielen....." ;-)
 

DeletedUser

Gast
Für mich gilt BAD>Forum deswegen verabschiede ich mich auch erst ganz am Schluss von euch :)
 

DeletedUser

Gast
Ich kannte dich nie :)

wuensche dir aber trotzdem viel glueck im rl und einen guten schulabschluss ;-)

lg Der-Unbekannte-1
 

DeletedUser72893

Gast
Chris, ich wünsche dir alles Gute mit der neu gewonnenen Freizeit.
Lass es dir gut gehen und vergiss uns alle nicht. Weder Freund noch Feind... :)
 

DeletedUser82174

Gast
Yo Flyc hau rein :)

viel erfolg nächstes jahr bei deinem Abi :)

deine propas waren echt immer gut :) und hast ya einigen auch gezeigt wie sowas geht :)
 

DeletedUser

Gast
Och nee, Chris, finds echt schade dass du aufhörst, auch wenn wir offiziell Feinde waren^^

Fands eigentlich immer ganz lustig mit dir im Forum sowie im Skype.
Dabei hab ich dir doch sogar extra ne Niveaugeschichte geschrieben ^^ :mrgreen:

Ich wünsch dir jedenfalls alles Gute im RL und viel Erfolg für dein Abitur. Vielleicht begegnet man sich ja nochmal irgendwo im Internet ^^ :)

Alles Liebe, Sarah :mrgreen:
 

DeletedUser102785

Gast
PS:
Zitat: "Soll Stamm A erst warten bis Stamm B durch internes Aufadeln soviel Punkte hat wie Stamm A ?"
Find ich ja immer noch die geilste Aussage :D


Und ich meine mich zu erinnern das es meine war :cool: :mrgreen:

Auch wenn du spielerisch vllt. nicht so viel gerissen hast, waren deine Propas aufjedenfall erste Sahne ;-), deshalb viel Glück weiterhin und ich hoffe du machst dein abi.
 

DeletedUser

Gast
Flyc, hatte zwar nie wirklich direkt mit Dir zu tun, habe aber doch einiges von seelenstein über Dich erfahren und natürlich hier im Forum immer gerne Deine Beiträge gelesen!
Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft, für´s Abi! :)

Mach´s gut Flyc!

MfG Adlanos, Kämpfer des VSF!
 
Oben