• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F... off Staemme.de

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So liebe Staemme gemeinde, das wars wohl für mich mit ds.

Ich habe gerade eine Offensive auf füwa (DGA) laufen. Die letzten 3 Tage bin ich am Incs versenden(bis hier hin 600 stück), habe sehr viel Zeit investiert und dann kommt mir eben gerade, wo die entscheidene Phase beginnt mit off versenden, 24 verfi...te Stunden bevor der Einschlag ist, folgender Meldebefehl:

In den vergangenen 48 Stunden führte conrad55 eine Aktion mit dem gleichen Ziel aus. Folgende Aktionen zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 48 Stunden danach nicht gestattet: Gegenseitige Angriffe, Unterstützungen, Rohstofflieferungen sowie alle Aktionen mit dem gleichen Zielaccount.

WHAT THE FUCK, WHO IS CONRAD55????!!!!!!

Ich habe natürlich sofort den Support Kontaktiert und warte jetzt auf deren Antwort.

Sollte der fehler nicht binnen paar stunden behoben werden vom Support, werd ich mir den ******* hier nicht mehr geben, dafür ist mir das RL zu kostbar.

Desweiteren finde ich ziemlich merkwürdig das dieser Conrad zufällig beim Feind ist, will da niemanden was unterstellen aber das macht die ganze Sache ziemlich Rätselhaft.

Also Glückwunsch schonmal DGA, viel spass beim deffen von 2/3 meiner offs. Könnt ihr wieder die Party steigen lassen, das ihr mich gedefft habt ;)

Mfg PiOcean
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Spurensuche:

Datum IP Urlaubsvertreter
02.11.11 05:27 80.226.24.0
02.11.11 04:26 80.226.24.5
02.11.11 02:20 80.226.24.8
01.11.11 22:43 80.226.24.15
01.11.11 22:27 85.16.13.139 <---- ?? Conrad55 ??
01.11.11 15:54 80.226.24.10
01.11.11 11:28 80.226.24.8
01.11.11 05:17 80.226.24.6
01.11.11 03:38 80.226.24.2
31.10.11 15:33 80.226.24.2
31.10.11 13:10 80.226.24.2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser108124

Gast
Ok, das ist echt irgendwie komisch. o_O
Bist du dir sicher, dass die IP nicht deine ist, vonwegen Handy, oder sonstiges Zeug?
 

DeletedUser

Gast
So liebe Staemme gemeinde, das wars wohl für mich mit ds.

Ich habe gerade eine Offensive auf füwa (DGA) laufen. Die letzten 3 Tage bin ich am Incs versenden(bis hier hin 600 stück), habe sehr viel Zeit investiert und dann kommt mir eben gerade, wo die entscheidene Phase beginnt mit off versenden, 24 verfi...te Stunden bevor der Einschlag ist, folgender Meldebefehl:



WHAT THE FUCK, WHO IS CONRAD55????!!!!!!

Ich habe natürlich sofort den Support Kontaktiert und warte jetzt auf deren Antwort.

Sollte der fehler nicht binnen paar stunden behoben werden vom Support, werd ich mir den ******* hier nicht mehr geben, dafür ist mir das RL zu kostbar.

Desweiteren finde ich ziemlich merkwürdig das dieser Conrad zufällig beim Feind ist, will da niemanden was unterstellen aber das macht die ganze Sache ziemlich Rätselhaft.

Also Glückwunsch schonmal DGA, viel spass beim deffen von 2/3 meiner offs. Könnt ihr wieder die Party steigen lassen, das ihr mich gedefft habt ;)

Mfg PiOcean

Hat er dich ggf. als geteilte I-Net-Verbindung eingetragen um das Ganze zu blocken?
Anhand deiner Meldung würd ich das wohl ma vermuten... ;-)
 

zholz

Gast
Hat er dich ggf. als geteilte I-Net-Verbindung eingetragen um das Ganze zu blocken?
Anhand deiner Meldung würd ich das wohl ma vermuten...

soviel ich das weiß geht das nur nnoch mit einverständnis des anderen spielers!
 

DeletedUser

Gast
Ok, das ist echt irgendwie komisch. o_O
Bist du dir sicher, dass die IP nicht deine ist, vonwegen Handy, oder sonstiges Zeug?

Ich bin nur mit meinen Laptop im Internet. Kein Handy und geteilte Inet verbindung hab ich nirgends abgegeben.

Heute 10:58
rivalshowtime acc gehackt ? Oder wie jetzt ?

Deutet alles darauf hin das sie mein Acc gehackt haben. Anders lässt sich das nicht erklären.

Das hiesse, sie haben auch die komplette Offplanung von WD und uLs...

Bisher immer noch keine Antwort vom Support.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

zholz

Gast
Also ich kann dir versichern DGA hat damit zu 120% nichts am hut!

Von com wissen wir nichts, kanns mir auch ned vorstellen, da niemand so dumm ist und dann nicht mit ner anderen ip einlockt!
 

DeletedUser124869

Gast
Ich finde sowas richtig arm!

Hoffe der Support kann das aufklären und Pio hört nicht auf (auch wenn es nicht aufgeklärt wird) !

Sowas gehört hier nicht hin und muß bestraft werden!
 

zholz

Gast
handelt sich um eine dritte person oder bug!

siehe gemeinsamen w61 chat, da sind alle fakten, dass es conrad nicht gewesen sein kann.
 

DeletedUser

Gast
Will nochmal eins klarstelen.

Ich will hier Conrad nicht beschuldigen. Es ist natürlich alles sehr Rätselhaft. Ich möchte klarstellen, das Conrad nur ein Verdächtiger ist, was doch aber nicht utopisch ist.. Ob es einen Hack gab ist ungewiss.

Ich persöhnlich hoffe natürlich das es kein Hack war. Das hiesse, es ist ein Bug im Spiel. Und ich kenne aus anderen Browsergames, bei Bugs dieses Ausmaßes,das sie ein Server Back up von 24 stunden starten. Werd alles versuchen um das bezwecken zu können.

Mfg PiOcean
 

zholz

Gast
conrad ist in urlaubs uv, diese wurde zu keinem zeipunkt geändert, der uv träger hat keinerlei andere ip logins festgestellt

===> kann eig nur noch en bug sein, wer sonst kann so gut mit pc und macht so en ******?:confused:
 

DeletedUser

Gast
Es wurden PIO sämtliche LogIns und UV Vertreter offengelegt (via Skype), sowie dem Supp. Es kann sich somit nur um einen Hack oder einen Bug handeln.
Antworten vom Supp stehen noch aus bei Pio und mir.

UV wurde zu keinem Zeitpunkt beendet.
IPs sämtlicher betroffenen ähneln sich nicht einmal mit der von PIOs.
Geteilte Inetleitungen sind ebenfalls ausgeschlossen worden.

Somit ist weder von seitens com, noch von den UV Vertretern (waren nur 2) aus com eine Schuld an diesen Vorkommnissen zu unterstellen.



Zudem ist es PIO derzeit wieder möglich Incs zu schicken, dies sollte auch noch gesagt werden.


LG
com
 

DeletedUser

Gast
Sabs komm klar, wir haben das schon im w61 durchgekaut, das hier niemand irgendwen was unterstellt. Wie oft muss man dir sowas erklären. Solange nicht bekannt ist was der fehler war, bleibt halt die Vermutung.

Hexenbiene Es wurden PIO sämtliche LogIns und UV Vertreter offengelegt (via Skype)

Du hast leider die IPs wieder gelöscht, so das ich nicht nachschauen konnte, ob die IPs gleich waren. Das ging zu schnell. Also bitte behaupte nicht, das irgendwas abgegichen wurde.

Ich bitte dich nochmal darum die jeweiligen IPs nochmal zu kopieren, damit man das abgeichen kann, um Vermutungen das Conrad dahinter steckt aus der Welt geschafft werden. Dann hast du erstmal Ruhe...

Zudem ist es PIO derzeit wieder möglich Incs zu schicken, dies sollte auch noch gesagt werden.

Aha und was bringt mit das? Die Offensive ist jetzt so oder so fürn Arsch und die Offs gehen umsonst drauf und DGA bekommt mal wieder leichte bP.
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, will STAEMME mich kompett verarschen???????????

Jetzt ging es wieder eine halbe Stunde... und nun?

In den vergangenen 48 Stunden führte conrad55 eine Aktion mit dem gleichen Ziel aus. Folgende Aktionen zwischen Spielern, die sich eine Internetverbindung oder einen Computer teilen, sind während der gemeinsamen Nutzung und 48 Stunden danach nicht gestattet: Gegenseitige Angriffe, Unterstützungen, Rohstofflieferungen sowie alle Aktionen mit dem gleichen Zielaccount.

Ich könnt derbe Kotzen. Ich werde nichts ausser einen SBU akzeptieren!
 

zholz

Gast
werden wohl kaum wegen einen fall das machen. kann ich mir nicht vorstellen
 

DeletedUser

Gast
Sag mal, will STAEMME mich kompett verarschen???????????

Jetzt ging es wieder eine halbe Stunde... und nun?



Ich könnt derbe Kotzen. Ich werde nichts ausser einen SBU akzeptieren!

Also das ich jetzt schon echt mies, dass es wieder nicht geht. Kann ja jetzt nur ein Bug sein.
 

DeletedUser130350

Gast
hey pio,

würde mich (vermutlich auch noch andere) ja mal brennend interessieren: gabs da ein offizielles Statement seitens des Supports?
Oder eher so "*schulterzuck*, nicht unser Bier" ?

Gruß
acco
 

DeletedUser

Gast
Der Support (Bartsimpso) ist total unfähig, dazu kommt er mir mit einen Riesen ********.

Er sagt, da irgend jemand aufm Server vor ein paar Tagen für einen kurzen Zeitraum die gleiche IP hatte, wäre es mein ******* Problem. Diese gleiche IP ist aber schon länger als 48h her. Das hiesse, es ist ein Fehler des Systems.

Also auf Deutsch gesagt, es Interessiert sie einen *******dreck!

Wozu schliesst man Eigentlich bei der Registrierung einen Vertrag (AGBs) ab, wenn sich der Support einen *******dreck darum scherrt, das alles Korrekt abläuft. Sie erwarten das wir User die AGBs einhalten und machen es Verdammt nochmal selbst nicht.

Vllt sollten wir alle anfangen in Zukunft Bots zu Usen, da der Support sich nicht an AGBs hält, brauchen wir es Verdammt nochmal auch nicht tun.

Es ist eine Frechheit sondersgleichen, was der Support meint sich rausnehmen zu dürfen.

Jegliches Respekt hab ich auf jedenfall vor den s61 Supporten verloren und werde keinen der Beiden auch nur ein bisschen ernst nehmen.

Weiss jemand an wen ich mich wenden muss, wenn der Support zu unfähig ist und ich mit meinen jetzigen Problem nicht weiter komme?
 

DeletedUser108124

Gast
Dann kriegst du von den Supportern gesagt, dass du dich an die Supportleitung wenden sollst ... und die schicken dich dann wieder weiter .. usw. usw. :mrgreen:

Glaub mir, viel Sinn macht das auch nicht. ^^
 

DeletedUser

Gast
Der Support (Bartsimpso) ist total unfähig, dazu kommt er mir mit einen Riesen ********.

Er sagt, da irgend jemand aufm Server vor ein paar Tagen für einen kurzen Zeitraum die gleiche IP hatte, wäre es mein ******* Problem. Diese gleiche IP ist aber schon länger als 48h her. Das hiesse, es ist ein Fehler des Systems.

Also auf Deutsch gesagt, es Interessiert sie einen *******dreck!

Wozu schliesst man Eigentlich bei der Registrierung einen Vertrag (AGBs) ab, wenn sich der Support einen *******dreck darum scherrt, das alles Korrekt abläuft. Sie erwarten das wir User die AGBs einhalten und machen es Verdammt nochmal selbst nicht.

Vllt sollten wir alle anfangen in Zukunft Bots zu Usen, da der Support sich nicht an AGBs hält, brauchen wir es Verdammt nochmal auch nicht tun.

Es ist eine Frechheit sondersgleichen, was der Support meint sich rausnehmen zu dürfen.

Jegliches Respekt hab ich auf jedenfall vor den s61 Supporten verloren und werde keinen der Beiden auch nur ein bisschen ernst nehmen.

Weiss jemand an wen ich mich wenden muss, wenn der Support zu unfähig ist und ich mit meinen jetzigen Problem nicht weiter komme?

Ich weiß nur, dass ich mich nicht wundern würde, wenn bei dir mal "gesperrt" hinterm Foren Acc steht.
Hast Recht, aber was soll man machen, wenn die Zuständigen zu faul oder sonst was sind ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wegen Meinungsäusserung gesperrt? *lach Das wärs ja...

Da sich der Support nicht so Verhält wie sie sich verhalten sollten, werde ich auch keine Ruhe geben, ehe wir nicht das Problem für alle beteiligten fair gelöst haben.

Wozu kann man Support Antworten denn sonst von Note 1-5 Bewerten?

Von mir bekommt der Support für ihre "Ach ist uns doch egal" einstellung eine Fette 6 !!!!
 

zholz

Gast
wenn pio dafür gesperrt wird...facepalm!

solang er sie nicht beleidigt is alles in ordnung, jeder kann seine meinung über einen support haben!
 
Reaktionspunktzahl
0
Frag nach einem anderen Supporter im Ticket @Pioc

Support =! Forum
Damit ist hier dann auch zu, helfen kann dir hier keiner.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben