• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F.u.F - Follidioten und Fersager

DeletedUser

Gast
ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!
Es ist mal wieder soweit! Die unverbesserlich geilsten Typen von 34 haben mal wieder zugeschlagen und in einem weihnachtlichen Akt der Nächstenliebe und der Völkerverständigung ihren Truppen Nachbarschaftsbesuche verordnet!
Auserwählte diesmal:
Eigenschaften
Stammesname: Feuer und Flamme
Tag: F.u.F
Mitgliederanzahl: 143
Punkte der 40 besten Spieler: 9.988.651
Gesamtpunkte: 12.137.808
Punktedurchschnitt: 84.879
Rang: 11
Trotz eindringlicher Aufforderung unsererseits ihren Stamm zu verlassen, habe sie doch tatsächlich gewagt Atts von uns zu deffen und neue Mitglieder einzuladen. Daher waren wir fortan natürlich Feuer und Flamme derlei barbarische Frevlereien mit einem Kreuzzug des skillerhaften Gameplays zu bedenken!
Eine besondere Leistung kommt hierbei Hellsister zu die gleich ihre ganze Familie mitgebracht hat und mit nahezu traumwandlerischer Sicherheit 300zeilige IGMs an unsere Member verfasste (Schreiben an Literaturnobelpreiskommitte ist bereits raus).
Tribes: ALTA!
Players:

Side 2:
Tribes: F.u.F
Players:

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 146
Partei 2: 74
Unterschied: 72

image.php


Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 39
Partei 2: 0
Unterschied: 39

image.php


Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 1,344,324
Partei 2: 238,785
Unterschied: 1,105,539

image.php


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 359,421
Partei 2: 0
Unterschied: 359,421

image.php
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 22
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 24
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 5
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 23
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 3 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 25
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 22
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 3
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 1 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 25
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 4
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 19
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 2
Schaden durch Katapultbeschuss: Adelshof beschädigt von Level 2 auf Level 0
Schaden durch Katapultbeschuss: Lehmgrube beschädigt von Level 30 auf Level 21
Schaden durch Katapultbeschuss: Schmiede beschädigt von Level 20 auf Level 1
Für weitere Auswirkungen siehe
hier
hier²
hier³
hier²³
hier³²
hier²²²
hier²²³
Und auch ersten Ratten verließen das sinkende Schiff:
LoRd KeMpA Left 17th December 2009 - 22:00 36,361
svenja83 Left 17th December 2009 - 19:00 4,749
BASF SE Left 17th December 2009 - 04:00 155,172
Pimmy Left 16th December 2009 - 19:00 1,092
Waldläufer-96 Left 16th December 2009 - 16:00 1,013
kaiser111 Left 16th December 2009 - 16:00 13,909
Nickito Left 16th December 2009 - 16:00 5,273
VwCorradoVR6 Left 16th December 2009 - 13:00 241,278
Graf Gisbert Left 14th December 2009 - 19:00 3,755
TRN=ElAsesino Left 14th December 2009 - 19:00 1,342

Doch es wurde fulminant gekontert:
Als erste Maßnahme wurden Truppen in Barbarendörfer geparkt(jeweils 300lkav attackierten):
Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (287|317) K32
Anzahl: 5000 5000 0 2001 0 845 0 0 0
Verluste: 1758 1758 0 703 0 297 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (286|317) K32
Anzahl: 5000 5000 0 2001 0 845 0 0 0
Verluste: 1932 1932 0 773 0 326 0 0 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (285|316) K32
Anzahl: 35000 34220 7958 10005 0 6113 0 38 0
Verluste: 19316 18886 4392 5522 0 3374 0 21 0

Verteidiger: unbekannt
Dorf: Barbarendorf (286|311) K32
Anzahl: 0 0 14911 290 0 0 0 0 0
Verluste: 0 0 14911 290 0 0 0 0 0

2.)Wer Angriffe rein bekommt, sollte seine OFF-Truppen rausstellen!!! Dieses bringt mehr freie Plätze für Deff-Truppen!!!!
Zumal off-Truppen in der Deff nichts bringen. nur unnötige Verluste!!!
3.)Keine Mischdörfer mehr bauen!!! Spezialisiert Eure Dörfer!!! Nur Deff-Truppen, oder nur Off-Truppen!!!
4.)Erforscht als erstes Speer und Schwert auf volle stufe 10!!!!Egal ob Off- oder Deff-dorf!!!
5.)Mit Speer und Schwert anzugreifen, bringt nichts!!!Wenn dann überhaupt als Begleitschutz für Ags!!Aber vorher cleanen mit ner Off!!
6.)Hier gibt es keinen Nachtschutz!!!
7.)Den Wall überall auf 20 ausbauen!!!!
So, das wäre es soweit!!
Wer Fragen hat, kann sich gerne bei mir melden!!!
lg Werderleon
Und last but not least folgten feinsinnige Taktikerörterungen:
97mada95 heute um 14:47 Uhr Zitieren
also wenn wir gewinnen wolle was wir auch können müssen wir deff wie off truppen bauen und schaun soblad ein angriff kommt das aus diesem dorf ALLE rohstoffe raus sind und alle truppen von allen dörfern drinne stehn
mfg matze

Hellsister heute um 15:18 Uhr
HALLO ich glaube
das derzeit was unheimlich stinkt
keine truppen mehr in graue dörfer stellen zum unterstützen!!!!!!!!
stellt sieam besten in ein dorf das nchit angegirffenwir von euch
oder einen kollegen voneuch der nahe bei euch ist
schreibt die an!!!!
schreibt wenn ihr einen kollegen deff oder eure truppen als notausgang sendet
fragt nach ob es angriffe gäbe auf ihn wenn nicht dann stellt sie dem rein
DIE ALTA! MEBER dürften den bRaten riechen
schon 2 spieler
haben heute gesagt das die ganze DEFF in grauen dörfern geschrottet wurde
GEBT die idee auf bitte
sendet sie nur noch entweder in dörfer voneuch die
nichtangegriffen werden
oder einem kollegen rein der aber bescheit weiß und antwort gibt auf die frage ist es erlaubt meine truppen bei dir auf einen kaffe zustellen bis der angriff bei mir durch ist ^^
hehe
DANKE
dachte es ist eine wichtige info
lg
viel glück allen die angriffe zur zeit haben
Hellsister
wünscht euch das beste
Wie man sieht hat es hier ALTA! wirklich mit einem absolut kompetenten Gegner zu tun und uns schlottern jetzt noch die Knie wie vll eine kleine stammesinterne Umfrage beweist:
Werden wir den Krieg gegen F.u.F gewinnen?
Krieg?? Welcher Krieg?????
4 Stimmen (26,67%)
Hellsister muss zu uns, dann reissen wir es rum!!!
5 Stimmen (33,33%)
Bitte Friedensverhandlungen, das Lachen tut so weh
6 Stimmen (40,00%)

So long and thanks for all the fish!
ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA! ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!ALTA!

mehr gibts nicht zu sagen!!!
 

DeletedUser

Gast
jetzt geht das wieder los *kopp schüttel*:frown:

Edit: nehme an Follidiot und Fersager nur nen scherz ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
merke schon das der thread genauso spannend wird wie overnoobs postings ;)

dann tobt euch mal aus:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
nu laß doch den jungs auch ihren spaß^^
gibts hier denn auch wen von fuf der wat sagen kann? ;-)
 

DeletedUser

Gast
was willste mit fuf wenn man Overniete hat^^
vielleicht sorgt er da auch grad für de Wirtschaftkrise :D
 

DeletedUser

Gast
nu laß doch den jungs auch ihren spaß^^
gibts hier denn auch wen von fuf der wat sagen kann? ;-)

Ich gehe davon aus, dass die im Moment genug damit zu tun haben ihre ~100 neuen Mitglieder die sie haben seit wir angreifen, ähh unsere ~100 neuen Opfer einzuweisen wie man keine Mischdörfer baut und das Offs nicht zum deffen da sind.
 

DeletedUser

Gast
Solang sie weiter an den Nachtbonus glauben ist doch alles in Ordnung ^^
 

DeletedUser

Gast
Nice, ALTA! hat sich wieder ein Opfer rausgesucht.
Ich weiss auch schon wer der naechste ist ;)

Immer weiter runter in der Rangliste ^^
 

DeletedUser

Gast
hehe na das se unten an der rangliste ankommen is ja spätestens wenn se dich besuchen kommen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

p.s. kannst du net wenigstens einem thema hier fernbleiben? büdde^^
 

DeletedUser

Gast
Nice, ALTA! hat sich wieder ein Opfer rausgesucht.
Ich weiss auch schon wer der naechste ist ;)

Immer weiter runter in der Rangliste ^^

In Ermangelung anderer Gegner machen wir als Rang 3 nun halt im Alleingang den Rang9-Stamm fertig. Wo ist das Problem?
Kann mich da irgendwie dunkel an einen Stamm erinnern der mal Rang1 war und nun vom damaligen Rang5 übelst verhauen wird? Müsstest du eigtl gut kennen(deine Popofreunde)...
 

DeletedUser

Gast
In Ermangelung anderer Gegner machen wir als Rang 3 nun halt im Alleingang den Rang9-Stamm fertig. Wo ist das Problem?
Kann mich da irgendwie dunkel an einen Stamm erinnern der mal Rang1 war und nun vom damaligen Rang5 übelst verhauen wird? Müsstest du eigtl gut kennen(deine Popofreunde)...

War auf jeden Fall eine nette Aktion mit sehr sehenswerten Berichten ^^
Zudem ist der Text zur Propa *sehr* gelungen.

Die Ironie und das ALTA!ALTA!ALTA ist Standard ;D
 

DeletedUser

Gast
Ich finde die Aktion eher peinlich..

Sich damit zu brüsten kleine Spieler platt zu machen...
Heldenhaft, echt!
 

DeletedUser

Gast
Dann dürfen wir dich in Zukunft auch nicht mehr angreifen, weil du zu klein bist? Aha!
Stimmt wirklich unfair wenn 21 Leute gegen über 140 kämpfen
 

DeletedUser

Gast
Der Vergleich hinkt doch...

Ist doch genauso als würden 21 große,stämmige Männer
ein Kindergarten mit 140 Kindern verkloppen.

Stellen sich dann auch diese 21 Männer hin, als die
Super Hechte??!

Ich denke nicht...
 

DeletedUser31779

Gast
In Ermangelung anderer Gegner machen wir als Rang 3 nun halt im Alleingang den Rang9-Stamm fertig. Wo ist das Problem?

Boa sogar im Alleingang...heldenhaft :mrgreen:
"In Ermangelung anderer Gegner" ... ist das ein Euphemismus für "Wir kuscheln mit DON und adeln nur kleinere"? :S Wenn das die Taktik ist mit der ihr auf SDS so erfolgreich seid dann sollt ich das vielleicht auch mal ausprobieren

Dann dürfen wir dich in Zukunft auch nicht mehr angreifen, weil du zu klein bist? Aha!
Stimmt wirklich unfair wenn 21 Leute gegen über 140 kämpfen

Es wäre natürlich auch unfair gegenüber 21 Bundeswehr Soldaten, wenn sie in nen Kindergarten gehen und gegen 140 Kinder kämpfen müssen :S
 

DeletedUser31779

Gast
Der Vergleich hinkt doch...

Ist doch genauso als würden 21 große,stämmige Männer
ein Kindergarten mit 140 Kindern verkloppen.

Stellen sich dann auch diese 21 Männer hin, als die
Super Hechte??!

Ich denke nicht...

moa kommt der da auf die selbe Idee wie ich :mrgreen:

Achja was ich noch vergessen hatte

Go F.u.F Go :eek:
 

DeletedUser

Gast
Das schöne an DS ist ja, dass es für jeden Spieler Chancengleichheit gibt und niemand über Waffen verfügt die dem anderen nicht zur Verfügung stehen, sondern alle mit dem selben Werkzeugkasten rumhantieren, somit sind eure Vergleiche äußerst dümmlich zumal 24/7 ja auch erst gesagt hat sie würden bei DPLG eh nur Noobs weghauen(ja wie fies seid ihr denn dass ihr als Soldaten Kleinkinder angreift???)
Trollt euch oder hailed uns, ALTA!
 

DeletedUser

Gast
loool der vergleich hinkt ja nu....erst wird das mundwerk kleiner und nu wird verzweifelt versucht alta ins spiel zu bringen bei dem krieg den ihr da verzapft habt^^

tztz gareth
 

DeletedUser86225

Gast
Sind nette Berichte und so... aber vom Hocker reißt es mich nicht... und das ES mit dem Stamm alleine zurecht käme wäre doch auch klar^^
Nun ja ;) Man kann sich seine Feinde nicht aussuchen...
 

DeletedUser

Gast
Ihr vergesst alle die seelische Grausamkeit, die uns und unseren Truppen angetan wurde. Tagelang liefen sie um ihrer Bestimmung zu folgen, und dann war niemand da und die Enttäuschung groß. Zumal man dann noch genötigt wurde mit einer handvoll Einheiten in jedes Barbarendorf zu ziehen um diese von fürchterlicher Unterdrückungs zu befreien:

Dorf: Barbarendorf (254|337) K32

Anzahl: 7738 10671 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 7738 10671 0 0 0 0 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (262|339) K32

Anzahl: 14476 6322 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 14476 6322 0 0 0 0 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (253|340) K32

Anzahl: 0 0 2804 0 1413 0 0 0 2
Verluste: 0 0 2804 0 1413 0 0 0 2

Dorf: Barbarendorf (260|332) K32

Anzahl: 17439 15887 0 0 0 407 0 0 0
Verluste: 17439 15887 0 0 0 407 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (259|340) K32

Anzahl: 9776 10461 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 9776 10461 0 0 0 0 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (256|342) K32

Anzahl: 11852 5592 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 11852 5592 0 0 0 0 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (259|344) K32

Anzahl: 7000 8314 0 0 0 750 0 0 0
Verluste: 7000 8314 0 0 0 750 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (257|342) K32

Anzahl: 7872 7067 0 0 0 819 0 0 0
Verluste: 7872 7067 0 0 0 819 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (260|344) K32

Anzahl: 0 0 2816 0 704 0 0 0 0
Verluste: 0 0 2816 0 704 0 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (255|343) K32

Anzahl: 20415 0 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 20415 0 0 0 0 0 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (266|346) K32

Anzahl: 7702 1751 0 0 0 1004 0 0 0
Verluste: 7702 1751 0 0 0 1004 0 0 0

Dorf: Barbarendorf (255|345) K32

Anzahl: 10399 9184 0 0 0 0 0 0 0
Verluste: 10399 9184 0 0 0 0 0 0 0

Diese Berichte einzuholen war eine penedrant mutwillig bösartige Nötigung - musste eine Off immer und immer wieder raus schicken und unglaubliche Verluste in Höhe von (axt)1000 und (lkav)500 tragen. Dies kann nicht so weitergehen.

Weiterhin musste ich in Erwartung drohender Re-Adel, des mich umgebenden Feindes (oder Freundes? die Dörfer bekam man ja geschenkt), die frisch geadelten Dörfer mit meiner "kurzfristig" vor Ort verfügbaren Deff absichern - die ersten Teile kommen in den nächsten Stunden an (etwa 25h (ja - Stunden) nach der Adelung meinerseits).

Und hört mir auf mit den großen und kleinen bzw. Soldaten und Kindergartenkinder/Kindergärtner/Kindergartengärtner/Kindergartengärtnerskinder/Kindergartengärtnerskindergartenkinder/ äh ich schweife ab... was ich sagen wollte, der dorfärmer Spieler hat sogar Vorteile gegenüber dem dorfreicheren, denn er hat einen viel besseren Überblick über sein Reich, kann besser und schneller spontan koordinieren, da er die Umgebung seiner Dörfer noch kennt. Dies geht bei einem großen Account verloren!

Edit: das wichtigste vergessen: ALTA! ALTA! ALTA!
 
Oben