• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F.u.F - Follidioten und Fersager

DeletedUser

Gast
traumhochzeit in ds, overholt und hellsister :)

wenn einem da das herz nicht aufgeht ... :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Ich bezahl euch beiden auch die fliterwochen egal wohin , hinflug , und pbernachtung all-inclusiv für immer , aber nur das irh endlich wegseit^^
 

DeletedUser

Gast
:twisted: Na mächtig beeindruckend ........ voll ausgebaute Dörfer und 20k na das könnt nur ihr
^^ soll ich mich fürchten ich weiß so und so das ihr eines Tagen bei mir reinschneit
sagen wir mal hmmmmmm wie war das noch gleich ....... zwischen 4h + 6h morgens richtig?

ich bin keine Pezze wie andere so lange mir kein Unrecht untergejubelt wird --- :bBogen: Bögen sind klasse in dieser Welt will ich die gern sehen ^"^

Aber hoffe das ihr auch Beobachtet was ich gerade veranstalte Umbau
wenn ihr die richtigen Dörfer erwischt ist ein volles Off dorf von euch Maier (wienerisch und heißt so viel wie adios monamie)
Entlassen weil wir umdisponieren. Inaktive Member werden immer Verabschiedet!

PS: schön zu wissen das ihr member habt die ihren Schutz weit aus kleineren anbietet wenn sie mithelfen uns zu schrotten. Pech das die sich gleich an mich wenden!

Meine Ansicht ist immer noch wär cishaurim Manns genug gewesen hätt er sich das mit mir allein ausgemacht.
FRAGE an alle hier
Wenn euch euer Kollege Dörfer schenkt als Dank, überlasst ihr wenn ihr gedroht werdet auch ohne murren den ganzen ACC? Weil ihr zittert. Ich für meinen Teil nicht. 1 einziger Member bringt unruhe in 2 Stämme.
Baut ruhig Deff DON braucht eure Truppen denn unsere können nicht mehr helfen.
AUFGEBEN tut man einen Brief.
Zitat ende
schönen Tag noch :twisted: grüßt wie immer lieb:tongue:
 

DeletedUser

Gast
:twisted: PS: ich bin schon verheiratet! Seine Worte wurden bereits von dem einen oder anderen von euch gelesen! So mancher kennt ihn sogar schon!

glg :twisted:
 

DeletedUser

Gast
kein wort verstanden echt^^
aber das war schon so als de mir igms geschrieben hast das ich net wußte was de sagen wolltest^^

wer is denn dein mann?
 

DeletedUser

Gast
wahrscheinlich der nikolaus oder der osterhase - alternativ sind sie und oberpfeife schon verheiratet - letzteres wuerde naheliegen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Hellsister
Punkte: 533.275
Rang: 205
Besiegte Gegner: 4.188.934 (193.)
Stamm: ERROR!

Stammesname: EXPan war mein Lehrer
Tag: ERROR!
Mitgliederanzahl: 1

verlässt da wer das sinkende Schiff? und das nach so viel Ruhm und Tapferkeit. Das ist dann aber nicht ser ritterlich. Mit welchem Account beehrst du uns denn dann?
 

DeletedUser

Gast
Da muss ich ja diesen Thread aus der Versenkung holen... denn eine neue Taktik wurde uns offenbart und diese will ich euch nicht vorenthalten.

Wenn die Situation ausweglos erscheint, alles in Schutt und Asche liegt und der Stamm einem nicht hilft, dann gehts auf zum Support und man lässt sich kurzerhand sperren. Dabei wurde uns doch vorgeworfen, dass der Support uns bevorteilt. Leider ist mir der Sinn dieser Aktion nicht ganz klar, vielleicht kann ihn mir irgendjemand erläutern?
 

DeletedUser

Gast
Schätze weil zocken ohne helli keinen spaß macht =)
und wenn man denn acc rot werden lässt hat man zeit um rückfällig zu werden.

helli rockz, charackter technisch gesehen^^
 
Oben