• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F.u.F - Follidioten und Fersager

DeletedUser

Gast
word maro!

meine äxte heulen sich immer noch die augen wund und von meinen süßen pony's will ich erst gar nicht reden...

also
.
.
.
Ha!l ALTA! :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
F.u.F ist dann wohl Geschichte, die haben ja unheimlich wenig Punkte [/Ironie].


@Kackboon: Wolltest du nicht SDSn? Dein Postfach ist voll .. ^^
 

DeletedUser

Gast
fuer alta muss man unbedingt mal nen riesendenkmal bauen - die sind ja so hamma - so total absolut mega alta hamma. eben echte kindergartenrocker - sie fahren mit ihrem mofas erfolgreich rennen gegen tretroller und dreiraeder der kindergartencrew und kommen dabei nichtmal ins schwitzen :mrgreen:

besonders lustig finde ich es das ihr fuer den noobverein anscheinend sogar spys braucht, bei den vielen internas von denen die ihr habt - alta - ihr seid so hamma :cool:

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
Also sind wird jetzt schuld, dass unsere Gegner Defizite haben?

das habe ich nicht gesagt , texte sollte man interpretieren können
man muss sich keine mühe geben , schickt einfach mal 4 ag s hin und gut ist.

ich habe bei über 50 F.u.F dörfern 3 Ags verloren und alle durch eigene blödheit , bei einem gescheiten gegner adelst du kein einziges dorf ohne timen
 

DeletedUser

Gast
achso die nehmen dir deine Opfer...

aber 3 Ags dann noch zu verhauen ist trotzdem doll!
 

Killerweed

Gast
was geht denn hier ab .....muss ALTA sich brüsten mit sone kleinen ******* stämme lol ALTA...wie ekelhaft
 

DeletedUser

Gast
was geht denn hier ab .....muss ALTA sich brüsten mit sone kleinen ******* stämme lol ALTA...wie ekelhaft

ALTA! kann ja machen was sie wollen..
Das einzige was mich pers. tierisch nerven wuerde, waer, dass ALTA! ins Kriegsgeschehen DON,DPLG,~PD~- 24/7 (kurz: DDP 2) eingreift.

Lg
Overholt
 

DeletedUser

Gast
Lol, Luckky.. Luckky.

Solange sich ALTA! nicht einmischt passt alles.
Kuemmert ihr euch um DPLG und gut is.
Obwohl.. hast recht, F.u.F ist da schon ne Klasse hoeher ....

DON und ~PD~ ... ist ja ziemlich ruhig geworden der Propagandakrieg.

Luecke postet keine Statistiken mehr :(
Woran das wohl liegt?

Man weiss es nicht...
 

DeletedUser

Gast
schau dir die akten an...was soll man da groß reden?ihr verliert und euch zu beseitigen dauert nur^^
 

DeletedUser

Gast
schau dir die akten an...was soll man da groß reden?ihr verliert und euch zu beseitigen dauert nur^^

es ist alles nur eine frage der zeit - aber haeufig merken es die die es betrifft zuletzt - sie traeumen ja noch kollektiv in ihren dreamteams - traeumen ist halt teil des 24/7 konzepts ... :mrgreen:

cheers,

jack
 

DeletedUser

Gast
es ist alles nur eine frage der zeit - aber haeufig merken es die die es betrifft zuletzt - sie traeumen ja noch kollektiv in ihren dreamteams - traeumen ist halt teil des 24/7 konzepts ... :mrgreen:

cheers,

jack

Wow Jack, hast mich ueberzeugt!
Bei soner Argumentation "H4!L 24/7" zu sagen ist echt unangebracht.

Also H4!L DPLG?
 

DeletedUser

Gast
Das einzige was mich pers. tierisch nerven wuerde, waer, dass ALTA! ins Kriegsgeschehen DON,DPLG,~PD~- 24/7 (kurz: DDP 2) eingreift.


Solange sich ALTA! nicht einmischt passt alles.


Kann den bitte mal wer verwarnen / sperren?

1. Ist das Thema wegen dem Idoten geschlossen worden.
2. Ist das hier nicht das Thema.
3. Wird das hier auch bald einfach geschlossen.

Bitte liebe Mods. Sperrt die Idioten die rumflamen und macht nicht einfach alles zu. Wenn ihr das nicht hinkriegt lasst euch in den Community Bereich versetzen wo sich alle lieb haben.
 

DeletedUser

Gast
Kann den bitte mal wer verwarnen / sperren?

1. Ist das Thema wegen dem Idoten geschlossen worden.
2. Ist das hier nicht das Thema.
3. Wird das hier auch bald einfach geschlossen.

Bitte liebe Mods. Sperrt die Idioten die rumflamen und macht nicht einfach alles zu. Wenn ihr das nicht hinkriegt lasst euch in den Community Bereich versetzen wo sich alle lieb haben.

Thema: ALTA! im Krieg

Wo ist das Problem?
 

DeletedUser

Gast
Thema: ALTA! im Krieg

Thema: ALTA! auf (gewünschten) Besuch bei FuF. (gab leider keine Kekse)

Also wir hatten eine Vereinbarung mit FuF, zumindest die angrenzenden Mitglieder: wir adeln sie und dafür bekommen wir keine nervenden IGMs. Leider hat sich FuF nicht daran gehalten und zusätzlich noch zur Revolte aufgerufen.
Revolution ist eine Sache, aber Vertragsbruch! Das können wir leider nicht dulden! Sonst käme ja morgen der nächste an und dann wieder und wieder, ist doch hoffentlich verständlich.

In diesem Sinne können sonstige vertragliche Angelegenheiten gern per Post eingereicht werden - natürlich in 3-facher Ausfertigung (ja auch bei uns herrst die Bürokratie ).
 

Killerweed

Gast
Kann den bitte mal wer verwarnen / sperren?

1. Ist das Thema wegen dem Idoten geschlossen worden.
2. Ist das hier nicht das Thema.
3. Wird das hier auch bald einfach geschlossen.

Bitte liebe Mods. Sperrt die Idioten die rumflamen und macht nicht einfach alles zu. Wenn ihr das nicht hinkriegt lasst euch in den Community Bereich versetzen wo sich alle lieb haben.

Bla Bla Bla dich solte man auch sperren
 

DeletedUser

Gast
overholt is nicht mehr teil von 24/7 :evil:

kuschelt ihr nicht mehr? hoffentlich hat killer ne neue pfeife aehm korken gefunden - nicht das das da alles unkontrolliert entweicht :mrgreen:

cheers,

jack
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben