• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

F.u.F - Follidioten und Fersager

DeletedUser86225

Gast
Lol, Luckky.. Luckky.

Solange sich ALTA! nicht einmischt passt alles.
Kuemmert ihr euch um DPLG und gut is.
Obwohl.. hast recht, F.u.F ist da schon ne Klasse hoeher ....

DON und ~PD~ ... ist ja ziemlich ruhig geworden der Propagandakrieg.

Luecke postet keine Statistiken mehr :(
Woran das wohl liegt?

Man weiss es nicht...

Schonmal dran gedacht, dass das hier der Falsche Thread ist?
Außerdem war ich anderweitig beschäftigt und habe das Forum hier nur kurz überflogen ;)
 

DeletedUser

Gast
:evil: STATEMENT!

hiermit wiederlege ich die falschaussagen bezüglich des Vertrages!
ALTA! hat durch drohung meinen Server zu löschen wenn ich nciht tu was sie sagen selbst Unterzeichent.
Wenn mein Stamm wem defft ist es Zusammenhalt!
Und Berichte besagen das cishaurim nicht alle Dörfer vorgecleant hat!
DANKE für den VERSUCH mich Sperren zu lassen!
Hat nicht so ganz geklappt! :twisted:
Hellsister
Grüßt
freundschaftlich wie eh und je
Verteidigen wird man sich noch dürfen!
Nach wunsch gerne habe alle Berichte und Nachrichten bezüglich dieses TREADS!
PM nachzufragen
Wenn ich mehrfach sage wir wollen HELFEN es ist sinnlos Truppen GEGENSEITIG zu verschwenden wenn hilfe im Weltkrieg in FORM von (speer)(schwert)(späher)benötigt wird!
MEIN ich das auch so
STATEMENT ende
UNSERE Hilfsangebote sind wohl wie es scheint lächerlich
 

DeletedUser

Gast
:twisted: NUR weil ich keinen Mega Stamm angehöre und weiblich bin braucht ihr noch lang nicht blöde Sprüche ziehn
IHR wisst genau wovon ich rede!!

Einfach Schlecht am 03.12. um 17:55 Uhr
Die Sache ist ganz einfach:
Adelst du nur noch eine einzige Bude von Öpping oder sonstige von meinen Leuten gecleante Dörfer, darfst du dir nen neuen Server suchen.
Wir kooperieren nicht mit dir, verhandeln nicht, lassen uns nicht besänftigen.
Halt dich da raus sonst wirst du rausgehalten.
Einfach Schlecht am 10.12. um 20:20 Uhr
Nachricht geht an alle F.u.Fler und F.u.F²ler

Sehr geehrte Mitglieder von F.u.F und F.u.F², da eure Stammesführerin Hellsister uns leider per IGM verhöhnt, sehe ich mich gezwungen euch hiermit ein Ultimatum zu geben eure Stämme bis zum 13.12.2009 um 12:00 zu verlassen und einen neuen Stamm ohne Führung von Hellsister zu gründen oder sich einem anderen Stamm anzuschließen.
Spieler, die dieser gutgemeinten Bitte nicht nachkommen möchten, werden Konsequenzen unsererseits zu fürchten haben.
Mit freundlichen Grüßen
Einfach Schlecht

PS: Antworten auf dieses Schreiben sind nicht erwünscht!

Gegenteil erreicht SOORY dafür das sich alles darum reißt bei mir zu sein dafür kann ich nichts
VIELLEICHT liegt es daran
das ich NETT bin und höflich und niemanden von OBEN herab ansehe
:twisted: Grüßt
 

DeletedUser

Gast
:twisted:
erbitte hiermit öffendlich die VERHÖHNUNG die angeblich war Preiszugeben!
vielen Dank im Vorraus
:twisted:
Grüßt wie immer gaaaaaaaaaanz lieb
 

DeletedUser

Gast
Kaiba4 Left 25th December 2009 - 19:00 1,592
ghost recon 02 Left 22nd December 2009 - 19:00 18,898
BKL5170 Left 22nd December 2009 - 19:00 4,831
chikenviet Left 22nd December 2009 - 19:00 1,187
vietdraco Left 22nd December 2009 - 19:00 1,229
giaco1992 Left 22nd December 2009 - 19:00 55,567
19chris95 Left 22nd December 2009 - 19:00 13,416
harrypotor Left 22nd December 2009 - 19:00 31,515
7spike7 Left 22nd December 2009 - 19:00 5,876
SensationBlack Left 22nd December 2009 - 19:00 34,195
--Destruction123-- Left 22nd December 2009 - 19:00 18,799
da andy09 Left 22nd December 2009 - 19:00 2,695
Sienega4 Left 22nd December 2009 - 19:00 3,697
Nickito Left 22nd December 2009 - 19:00 5,831
bekifftesHuhn Left 22nd December 2009 - 19:00 3,544
sachsenpaule1991 Left 22nd December 2009 - 19:00 981
enno11 Left 22nd December 2009 - 13:00 130
uniqmaster Left 22nd December 2009 - 13:00 0
joni1003 Left 22nd December 2009 - 13:00 2,639
juli the master Left 22nd December 2009 - 13:00 2,365
Kharon Left 22nd December 2009 - 13:00 0
moepet Left 22nd December 2009 - 01:00 3,586
daniel der King777 Left 21st December 2009 - 22:00 351
Nik0696 Left 19th December 2009 - 16:00 5,430

hellsister schrieb:
Gegenteil erreicht SOORY dafür das sich alles darum reißt bei mir zu sein dafür kann ich nichts
VIELLEICHT liegt es daran
das ich NETT bin und höflich und niemanden von OBEN herab ansehe
Grüßt

Wirklich eine unfassbare Popularität, aber Minus und Plus rechnen war ja noch nie deine Stärke, gell ;)
 

DeletedUser112109

Gast
oh man^^

ihr seid bobs allesamt :D

de34 ist kuschelwelt :D

de34 sucked!

deswegen hörte ich vor kurzem auch auf^^

geht andere welten zocken ;)
 

DeletedUser

Gast
oh man^^

ihr seid bobs allesamt :D

de34 ist kuschelwelt :D

de34 sucked!

deswegen hörte ich vor kurzem auch auf^^

geht andere welten zocken ;)


hahahahhaha...
omg bist auch in der direkten verwandschaft von hellsister?
oder fehlen dir deine wachsenden grauen so sehr?

naja man kannte dich vorher nicht und nachher eben auch nich...
also schön immer den pala mitschicken! ;-)
 

DeletedUser

Gast
:twisted: Diese Member wurden während ich unrechtmäßig gesperrt war
ENTLASSEN!

22.12.
15:46 ghost recon 02 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:46 SensationBlack wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:45 giaco1992 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:45 harrypotor wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:44 7spike7 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:44 19chris95 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:44 Nickito wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:44 BKL5170 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:43 Sienega4 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:43 bekifftesHuhn wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:43 da andy09 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:42 vietdraco wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:42 chikenviet wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:42 --Destruction123-- wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
15:42 sachsenpaule1991 wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
10:10 joni1003 hat den Stamm verlassen.
22.12.
09:41 juli the master wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
09:40 Kharon wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
09:40 uniqmaster wurde von Kutterboy1 entlassen.
22.12.
09:40 enno11 wurde von Kutterboy1 entlassen.
21.12.
21:04 daniel der King777 wurde von Kutterboy1 entlassen.

Sonst noch irrgend eine Aussage von dir.
Komm mit richtigen Argumenten! :) Bin ja Mensch kein Untier mit mir kann man reden.
:twisted:Grüßt wie immer ganz lieeeeeeeeeeb
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wat den , ne welt oder was am besten mit mit gegenständen und deff
meci-a du bist in keiner Goldmünzen-Welt Hier ist die Bauernhofregel Welt
Da gibt es keine :bogen::bBogen: auch geine Gegestände geschweige denn Bonusdörfer hier kann man auch nicht DEFFEN wie man will

meld dich bei mir ich erklär dir gern ganz genau was man hier Beachten muss. Hellsister ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. :twisted: Grüßt lieb
 

DeletedUser

Gast
meci-a du bist in keiner Goldmünzen-Welt Hier ist die Bauernhofregel Welt
Da gibt es keine :bogen::bBogen: auch geine Gegestände geschweige denn Bonusdörfer hier kann man auch nicht DEFFEN wie man will

meld dich bei mir ich erklär dir gern ganz genau was man hier Beachten muss. Hellsister ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. :twisted: Grüßt lieb

H4!L F.u.F

Nieder mit ALTA! ^^
Falcon hat ja schon Admin Rechte >.<
 

DeletedUser

Gast
meci-a du bist in keiner Goldmünzen-Welt Hier ist die Bauernhofregel Welt
Da gibt es keine :bogen::bBogen: auch geine Gegestände geschweige denn Bonusdörfer hier kann man auch nicht DEFFEN wie man will

meld dich bei mir ich erklär dir gern ganz genau was man hier Beachten muss. Hellsister ist immer mit Rat und Tat zur Stelle. :twisted: Grüßt lieb

moin hellsister , meine gnädigste , wende dir mal das genau durchliest , war das ein zitat ;-)

hier nochmal zum nachgucken ;-)
auf das hier hab ich meinen text geschrieben ;-)


Pföpfu schrieb:
oh man^^

ihr seid bobs allesamt :D

de34 ist kuschelwelt :D

de34 sucked!

deswegen hörte ich vor kurzem auch auf^^

geht andere welten zocken ;)


also hellsister , lern lesen und verstehen ;-)
 

DeletedUser

Gast
:twisted:
;-) ich verstehe ,dass ich verstehen lernen muss und habt Verständnis das ich lernen muss :p wie man hier Komuniziert und Kooperiert
:twisted: Anpassungsfähigkeit ist meine Stärke .......Zukünftig pass ich besser auf :)
Text ist kurz ^^
:twisted: Grüßt lieb
 

DeletedUser

Gast
mal ganz ehrlich - ich find diese art der propaganda von alta auch nicht so prickelnd, aber bei dir mach ich da fuer mich persoenlich ne ausnahme - deine art zu schreiben is mal so richtig wirr - da haette ich schon mitgemacht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
:twisted:
;-) ich verstehe ,dass ich verstehen lernen muss und habt Verständnis das ich lernen muss :p wie man hier Komuniziert und Kooperiert
:twisted: Anpassungsfähigkeit ist meine Stärke .......Zukünftig pass ich besser auf :)
Text ist kurz ^^
:twisted: Grüßt lieb

man du schreibst wie ne hexe ey xD
 

DeletedUser

Gast
:twisted:
:( sollte heißen tut mir Leid, kommt nicht mehr vor ...........dachte hier sind Erwachsene unter sich ;-)
Mittelalter Spiel und dann ist eine gewählte aussprache nicht angebracht ok..... auch notiert .... kommt zeit kommt ........ Hellsister auch damit klar bissi Geduld Besserung in Arbeit :twisted: Grüßt ganz lieb
 

DeletedUser

Gast
... gewählte aussprache ...

Deine Aussprache ist auch nicht mittelalterlich gewählt. Weiterhin ist eine Aneinanderreihung diverser Wörter keine Aussprache, aber das wollen wir hier jetzt mal nicht auf die Goldwaage legen. Aber ich kenne da eine Logopädin...

Wie kommt es denn, dass Kutterboy so viele eurer Member entlässt? Gab es dort zu viele Verluste oder haben die am lautesten um Hilfe geschrien?

Und noch was zum Thema "vorcleanen", ist doch (Tee-) Wurst, wer was gecleant hat. Auf Bitten und Bettlen eurerseits kann nunmal nicht immer Rücksicht genommen werden. Diest steht im Konflikt zum Spielprinzip. Beim "Mensch ärgere dich nicht" fliegst du auch raus, wenn du den anderen nicht raus wirfst, wenn du es könntest.

Achja und wir haben :bogen: und :bBogen: auf DE34 - Falcon unser Admin hat uns die mal eben eingestellt. Wäre ja sonst auch unfair für uns oder nicht? (kata)-deff ist auch schon am bauen und der :pala: steht schon bereit! aber nur für den fall, dass die Offs mit den 20k(axt) und 10k(lkav) nicht durchkommen...
 

DeletedUser

Gast
:twisted:
:( sollte heißen tut mir Leid, kommt nicht mehr vor ...........dachte hier sind Erwachsene unter sich ;-)
Mittelalter Spiel und dann ist eine gewählte aussprache nicht angebracht ok..... auch notiert .... kommt zeit kommt ........ Hellsister auch damit klar bissi Geduld Besserung in Arbeit :twisted: Grüßt ganz lieb



wayne!?

MAAAN lösch deinen PuP acc wieder , wirst ja zum overholt 2 -.-
viel text 0 sinn ...




Achja und wir haben :bogen: und :bBogen: auf DE34 - Falcon unser Admin hat uns die mal eben eingestellt. Wäre ja sonst auch unfair für uns oder nicht? (kata)-deff ist auch schon am bauen und der :pala: steht schon bereit! aber nur für den fall, dass die Offs mit den 20k(axt) und 10k(lkav) nicht durchkommen...

so is das also!!xD
ich will auchnpaar spezial's

ich will gerne bonusdörfer , mit je 500k xD am besten 10 davon only off und 10 only deff xD
und in allen ganz viele ags ^^


man man man , erzähl doch nit sowas hellsister hat schon den ticketservis benutz udn das als regelverstoss gemeldet xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben